Die Playstation 3/Xbox 360 bekommt Hammer Titel wie Dead Rising, Devil May Cry 4 und nächstes Jahr Resident Evil 5, die Wii dagegen im wesentlichen belangloses oder aufgewärmtes Zeug.
Anstelle etwas vergleichbares zu Re 5 zu bekommen releast man auf der Wii lieber einen Rail Shooter im Re Universum. Wunderbar, als ob man dafür unbedingt den Wiimote Controller brauchen würde.
Nein, ich denke nicht dass Capcom das beste auf der Wii gibt. Ähnlich wie die meisten anderen TP's ist der Support bislang alles andere als zufriedenstellend, mener Meinung nach.
Ich sehe jedenfalls keinen Capcom Titel, der mich auf der Wii interessieren würde, so wie es auch sonst keinen Third Party Titel gibt, der mich auf der Wii begeistern könnte.
Ach komm, Monster Hunter 3 wird genial, Spyborgs kann ein super Action Plattformer werden und es ist noch lange nicht alles von Capcom angekündigt. UC sollte auch sicher kein Ersatz für Resident Evil 5 werden, kam ja auch schon viel früher, denke es wird noch einiges bezüglich Resi für Wii kommen, was es wird weiß man nicht. Kommt ein Mega Man, kommt ein Streetfighter für Wii? Man weiß es nicht, die letzten erschienenen Spiele waren allesammt überdurchschnittlich, es ginge mehr, aber der Support könnte auch schlechter sein. Und das MH3 unwichtig ist, dass glaube ich nicht, sonst wäre das Gehäule der Sonys nicht so groß gewesen, freue mich auf den nächsten Trailer^^