Capcom, ebenfalls eine Wii-Schande?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kann man Capcom mit Ubisoft auf der Wii-Vergleichen?

• Stimmen insgesamt
    125
keine ganztagsschulen@germany und aus dem schulalter schon 18 jahre raus.keine gegenargumente?
Gegenargumente kann man bekanntlich nur bringen, wenn der andere Argumente gebracht hat, bei dir ist es aber nur ein Bash der schon seit 2 Jahren in vielen verschiedenen Formen geäußert wird. ;-)

Gegenargumente kann man bekanntlich nur bringen, wenn der andere Argumente gebracht hat, bei dir ist es aber nur ein Bash der schon seit 2 Jahren in vielen verschiedenen Formen geäußert wird. ;-)

die schwäche der hardware von wii aufzuzeigen ist kein bash.wie am aktuellen beispiel des games "fracture" können halt manche entwickler aufgrund der hardware nicht das erfüllen was sie gern würden.

Was sehr sehr cool wäre...

ein neues Final Fight. Das Spiel hat damals die Hütte gerockt, eigentlich hats jedem gefallen, den ich kenne. Leider gibts keine Fortsetzung davon :neutral: Vllt kommts ja noch, hab aber kein gutes Gefühl :(

schon mal gefragt ob evtl die wii hardware ne schande ist?
Die Hardware ist nicht das Problem. Denn offensichtlich kann man auch auf der Wii durchaus hochwertige, optisch ansprechende Spiele entwickeln. Man muss sich nur Mühe geben. Was Capcom meines Erachtens soweit auch macht, aber das nur am Rande...

die schwäche der hardware von wii aufzuzeigen ist kein bash.wie am aktuellen beispiel des games "fracture" können halt manche entwickler aufgrund der hardware nicht das erfüllen was sie gern würden.

Und immer wieder nett die Mär von der Limitierheit der Hardware die Spieleentwickler an irgndwas hindert (was einem gerade so einfällt).

Hab gehört das EA Boomblox auf PS360 bringen wollte, allerdings sind diese Steuerungstechnisch so schlecht und begrenzt das es nicht geht.

Da hat das Nintendo DS ja mehr drauf.

Beileid.

Und immer wieder nett die Mär von der Limitierheit der Hardware die Spieleentwickler an irgndwas hindert (was einem gerade so einfällt).

Hab gehört das EA Boomblox auf PS360 bringen wollte, allerdings sind diese Steuerungstechnisch so schlecht und begrenzt das es nicht geht.

Da hat das Nintendo DS ja mehr drauf.

Beileid.
sag nicht ich sondern die entwickler

Ich bitte dich, aber Unleashed können sie bringen? :lol:

Schlechte Entschuldigung.

Desweiteren gibt es ein Unterschied zwischen "Wii Hardware ist eine Schande" und "Schwäche der Hardware aufzeigen", du hast es weder anhand der Daten aufgezeigt, noch es so ausgedrückt wie im zweiten Post, noch hatte dein Post etwas mit dem Thema zu tun, was mich nur auf einen schlechten Bash zurückführen lässt.

sag nicht ich sondern die entwickler
Und andere Entwickler sind anderer Meinung. Es ist idR auch nicht so, dass Entwickler nicht umsetzen können, was sie wollen, sondern was sie geplant hatten, als sie das Spiel für andere Spezifika konzipierten. Hätten sie vorher gewusst, dass sie eine Wii-Version hätten machen sollen/ dürfen, hätten sie das Spiel anders konzipiert. Glaube mal nicht, dass Designer den ganzen Tag durch's Studio rennen und "Mehr Power!" grunzen... ;)

Ich bitte dich, aber Unleashed können sie bringen? :lol:

Schlechte Entschuldigung.

Desweiteren gibt es ein Unterschied zwischen "Wii Hardware ist eine Schande" und "Schwäche der Hardware aufzeigen", du hast es weder anhand der Daten aufgezeigt, noch es so ausgedrückt wie im zweiten Post, noch hatte dein Post etwas mit dem Thema zu tun, was mich nur auf einen schlechten Bash zurückführen lässt.

da haste evtl recht.nervt aber auch das fast alle entwickler an den pranger gestellt werden und das naheliegendste wird völlig außer acht gelassen.

da haste evtl recht.nervt aber auch das fast alle entwickler an den pranger gestellt werden und das naheliegendste wird völlig außer acht gelassen.
Die Entwickler können ein gutes Spiel produzieren oder auch nicht, dass hat nichts mit der Hardwarepower des Wiis zu tun.

keine ganztagsschulen@germany und aus dem schulalter schon 18 jahre raus.keine gegenargumente?

Uh überleg Dir nochmal ob Du hier wirklich dieses Bild von Dir verbreiten willst... Mitdreissiger mit der Argumenationsstruktur eines beleidigten 7-jährigen... Nicht doch lieber die Schulschwänzervariante?

Zu den Gegenargumenten steht es Dir frei diverse Foren seit Mai 2006 zu durchforsten.

Ich finde Capcom auf der Wii in Ordnung. Die probieren wenigstens was Neues aus (Zack and Wicki, Spyborg)

Kann es sein Zins, oder willst du diesen Thread wohl kippen? ;)

Let's face it, die derzeitige Bilanz von Capcom:

Resident Evil: Umbrella Chronicles (guter Rail-Shooter, aber das war's auch wieder)
Okami (Port eines gefloppten PS2-Spiels)
Zack & Wiki (gutes Adventure)
Resident EVil 4 (Port von GC und PS2 zu einer ultimativen Version)

Was bis jetzt angekündigt ist:

Spyborgs (ein Spiel mit dem Thema "Saturday Morning Cartoon")
Monster Hunter 3
Irgendein Spiel, wo mir der Name nicht einfällt../QUOTE]

Ganz klar:

Ubicrap = Ubicrap /// Capcom = Capcom

Während Ubicrap der Meinung ist, dass jede Wii-Disc nur für einen IQ unter 80 zugelassen wird, kann man bei Capcom den guten Willen erkennen. Sicherlich sind da Ports dabei... aber imho hat RE4 Wii sogar mein Bewusstsein verändert!!! Nie mehr RE ohne WiiMote!!! - und deswegen hoffe ich auf RE5 Wii... sch*** auf HD-RE... ich will per WiiMote meine Headshots ansetzen!!!

Z&W hole ich mir in den Semesterferien, Spyborgs scheint ganz lustig zu werden. Und mit der "PS3-Kill"-and-"Wii"-Aktion hat Capcom bewiesen, dass man die Zukunft der stationären Konsolen in Richtung Wii sieht!!!

Ob Capcom nun besser ist oder nicht sei mal dahin gestellt.

Ich finde deren Games schon mal an sich besser und nicht 08/15. (mit ausnahmen)

ansonsten bleibt es am Ende ja eh jedem selbst ueberlassen sich die Games zu kaufen. Ich finde, dass Capcom wernigstens versucht jeden Spieler zu bwegen ihre games zu kaufen.

Bei Ubisoft sieht man ja, dass sie nur versuchen die ahnungslosen Kunden zu locken. Fuer andere Games kommt "eigentlich" auch was, aber grafisch auch nicht gerade so, dass man sagen kann "tolles Spiel" ^^

Zurück
Top Bottom