Capcom, ebenfalls eine Wii-Schande?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kann man Capcom mit Ubisoft auf der Wii-Vergleichen?

• Stimmen insgesamt
    125
Dann nochmal: Wie bitte willst du diese Saga mit gameplay beenden? Das geht einfach nicht. Und 15 stunden gameplay sind es, wenn du dich beeilst^^

@Zelda: Für mich persönlich war diese große Veränderung das Todesurteil der Zelda aber auch Mario Serie. Ich mochte diesen Wechsel überhaupt nicht. Und daran erkennt man halt, dass Veränderungen Kritik hervorbringen können. Wenn ein Markenzeichen, was eine bestimmte Serie ausmacht (im falle von MGS4 sind es eben diese langen cutszenen) kritisiert werden, kritisiert man eben die ganze Serie und nicht nur ein MGS4. MGS4sollte eine ODE an die treuen Fans werden und genau das ist ein MGS4 auch geworden. Ohne diese langen und vielen cutszenen wäre es das sicherlich nciht geworden.
Jedem das seine, aber ich persönlich ziehe wie gesagt eher Gameplay als Cutscenes oder ähnlichem vor.

@Zelda: Auch hier, Geschmackssache, mir hat der Übergang zum Beispiel sehr gefallen, die 2D - Zeldateile sind zwar auch sehr cool, aber mit den 3D - Teilen ists zu meiner Lieblingsserie geworden. ^^

Im Endeffekt bleibts wie so oft einem selber überlassen. ;-)

Afaik installieren sich die jeweiligen Abschnitte bei MGS4. Es gibt also nicht nur eine Installation vor dem Spiel, sondern es gibt mehrere Installationen während dem Spiel :lol:

Imo der größte Crap der Videospielgeschichte.

Autsch....This Is Gameplay - schade das selbst MGS4 net von sowas auf der Ps3 verschont wird :(

omg, der zweite Heuelthread?

Ich seid solche Waschlappen - anstatt zu warten wie Spyborgs wird...

Du bist mir immer noch die Frage schuldig, wie du das denn anstellen willst?

@Sasuke: ja eine 1-2 minütige installation vor jedem Akt ist wirklich schei0e, aber dennoch kein Grund deswegen Wertungspunkte abzuziehen^^

Denn das, was ich bisher an gameplay gesehen habe ist OMFG :P

Und ich rede hier nicht von den trailern^^

Oder die bislang sehr guten Capcomspiele zocken ;)

oder so ;) ja hab mir jetzt auch die Umfrage angesehen und bin erleichtert, dass die Masse es anders sieht - ich mein, man kann ja über alles jammern, aber was bringt das einen? Besonders wenn Capcom doch ganz gut ist.

omg, der zweite Heuelthread?

Ich seid solche Waschlappen - anstatt zu warten wie Spyborgs wird...

Ihr ? LOL............ nur weil einer nen unnötigen Thread aufmacht spiegelt das nicht das Empfinden aller Wii Besitzer wieder - siehe Umfrage :oops:

Ihr ? LOL............ nur weil einer nen unnötigen Thread aufmacht spiegelt das nicht das Empfinden aller Wii Besitzer wieder - siehe Umfrage :oops:

aber aber! Schubladendenken ftw oder alle in eine Kiste stecken.

Wenn ein Wii Fanboy was sagt, sind alle Wii Besitzer so!
Ist doch klar. :)

Ist aber andersrum nicht anders.
Ein sony findet was crappig, ganz sony findet das. ;P

So kompliziert kann die Story in einem Videospiel gar nicht sein, dass man 10 Stunden in einem Spiel braucht, um sie zu erzählen.

Lest mal wieder ein Buch, Leute, wird euch ganz schön beeindrucken...

spiegelt eher alle, die diesem Thread zustimmen ;) schließlich hab ich nicht gesagt, dass alle Wii-Spieler Waschlappen sind.

Hab mir den Thread nicht durchgelesen... das einzige was ich zu dem Thema sagen kann ist: Monster Hunter > all, daraus schliesse ich: Capcom auf der Wii > all

Traurig das man so einen Thread überhaupt eröffnet obwohl man ein so geniales Spiel wie Monster Hunter bekommt.

Hab mir den Thread nicht durchgelesen... das einzige was ich zu dem Thema sagen kann ist: Monster Hunter > all, daraus schliesse ich: Capcom auf der Wii > all

Traurig das man so einen Thread überhaupt eröffnet obwohl man ein so geniales Spiel wie Monster Hunter bekommt.
Stimmt aber woher willst du denn wissen, ob CAPCOM dass nciht Wiikunden gerecht macht? Das heißt mit minispielchen und extrem wagglefunktionen. Dann vielleicht noch mit einem Mii feature und fertig ist das Casual MH :P

edit: Oh nicht zu vergessen die Gastauftritte von Mario Lugi, Wario, Peach, Toad ,Sonic, Zelda, Samus und Ash und dem ganzen Pokemongedons

Stimmt aber woher willst du denn wissen, ob CAPCOM dass nciht Wiikunden gerecht macht? Das heißt mit minispielchen und extrem wagglefunktionen. Dann vielleicht noch mit einem Mii feature und fertig ist das Casual MH :P

edit: Oh nicht zu vergessen die Gastauftritte von Mario Lugi, Wario, Peach, Toad ,Sonic, Zelda, Samus und Ash und dem ganzen Pokemongedons

Warum sollten sie? Minispiele sind doch nur für PS3-Besitzer.

Das behaupt ich jetzt mal einfach so ohne Grundlage/Begründung/Beweis... :rolleyes:

Ich kann manchmal echt nicht glauben, dass du das alles ernst meinst, was du schreibst.

Da ist Bullshit noch ein zu schöner Ausdruck für...

Zurück
Top Bottom