Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Jedem das seine, aber ich persönlich ziehe wie gesagt eher Gameplay als Cutscenes oder ähnlichem vor.Dann nochmal: Wie bitte willst du diese Saga mit gameplay beenden? Das geht einfach nicht. Und 15 stunden gameplay sind es, wenn du dich beeilst^^
@Zelda: Für mich persönlich war diese große Veränderung das Todesurteil der Zelda aber auch Mario Serie. Ich mochte diesen Wechsel überhaupt nicht. Und daran erkennt man halt, dass Veränderungen Kritik hervorbringen können. Wenn ein Markenzeichen, was eine bestimmte Serie ausmacht (im falle von MGS4 sind es eben diese langen cutszenen) kritisiert werden, kritisiert man eben die ganze Serie und nicht nur ein MGS4. MGS4sollte eine ODE an die treuen Fans werden und genau das ist ein MGS4 auch geworden. Ohne diese langen und vielen cutszenen wäre es das sicherlich nciht geworden.
@Zelda: Auch hier, Geschmackssache, mir hat der Übergang zum Beispiel sehr gefallen, die 2D - Zeldateile sind zwar auch sehr cool, aber mit den 3D - Teilen ists zu meiner Lieblingsserie geworden. ^^
Im Endeffekt bleibts wie so oft einem selber überlassen. ;-)