Cool! Fast so viel Gameplay wie ein durchschnittliches WiiWare-Spiel! Nur langweilt mich Toki Tori nicht mit zehn Stunden Laientheater...!
ICh weiss ja nciht, aber MGS4 zu bashen ist so sinvoll wie ein Zelda zu bashen oder noch besser: versuchen final fantasy7 zu bashen oder gar ein god of war....
Hier noch mal eine checkliste für unerfahrene basher:
1) Also zunächst mal muss man sich einen überblick über das vermeitliche Bashopfer machen. In diesem Fallen währe das Sony.
2) Man suche die schwachen stellen. Hierbei ist es wichtig eine Begründung zu haben, wieso es schlecht ist und dabei überlegen ob es mich wirlich stören würde, hätte ich die Konsole bei mir zuhause. z.B. Teils schlechtere multis auf der ps3 als auf der box.
3) Man versucht einen Treffenden Zeitpunkt zu finden wo man sein Bash überlegt und gut formuliert anbringt z.B. in einen warthred über ein SPiel wo auf der Boxe besser aussieht.
4) Man wartet die Reaktion ab, und versucht andere Meinungen klein zu halten. Und die eigene als die wichtigste darstellen zu wollen.
Allgemeine Gefahren: Ganz wichtig ist nichts zu bashen, was positiv und somit unbashbar in diesem Sinne ist z.B. Metal gear4, final fantasy, Zelda, Weltfrieden, Weibliche geschlechtsorgane, Ferien etc. Und wenn man es doch tun sollte, kommen solche Antworten wie diese hier zustande.
p.s. Die cutscenes werden keinen, aber wirklcih keinen der das Game spielt stören. (was auf hater nicht zutrifft, weill sie es ohnehin nicht spielen werden)
Recht herzlichen dank für ihre aufgmerksamkeit