daMatt
L20: Enlightened
Heute ist ĂŒbrigens der Welt Cannabis Tag.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute ist ĂŒbrigens der Welt Cannabis Tag.
Hab zwar schon fast ein Jahr nicht mehr, aber gratz.Heute ist ĂŒbrigens der Welt Cannabis Tag.
Die Drogenbeauftragte Daniela Ludwig von der CSU schlÀgt bundesweit die 6 Gramm Grenze vor
Von der CSU !!!
https://www.zeit.de/politik/deutsch...gramm-grenze-drogenbeauftragte-daniela-ludwig
Könnt ihr gerne legalisieren, als ob es mehr Schaden wĂŒrde als Alkohol und Zigaretten
Problematisch wird allerdings wohl die Kombination mit Alkohol, denn zum saufen werden die Neo-Kiffer sicher nicht aufhören.
NatĂŒrlich werden sich nach einer Legalisierung bereits suchtgefĂ€hrdete Individuen(zB. Alkis) auch Richtung Canabis schlau machen und es zumindest probieren wollen. Wie weit jetzt Alkohol+Canabis eine gefĂ€hrliche Kombination darstellt kann ich dir aber nicht beantworten, da ich weder noch konsumiere.ich bitte um erlĂ€uterung. glaubst du, dass durch eine legalisierung eine welle von neo-kiffern losgetreten wird, und das alles sĂ€ufer sind die sich in kombination mit cannabis ĂŒber die klippen stĂŒrzen werden, oder wie darf man sich die von dir heraufbeschworene problematik vorstellen?
Also wenn man erst bekifft ist und dann anfÀngt zu saufen, hebt das eine dass andere etwas auf und wird irgendwann besoffen. Wenn man aber besoffen ist und dann eine raucht, bereut man es bis man im bett ist also mir ging es so ist echt ekelhafteste was geht. Es dreht nur noch, man kann nicht mal schlafen, wird einen schlecht. Boah ne
Ich bin ja auch fĂŒr Legalisierung obwohl ich schon lange aufgehört habe. Ich hab nur geschrieben wie es bei mir war. Die heben sich gegenseitig sonst wie gesagt eher auf und definitiv sind alk mit medizin sehr viel schlimmer.an parties, festivals, etc. wird doch gesoffen und gekifft was geht. ich hatte auch nie probleme mit der kombination als ich noch aktiv raucher war.
das kombinieren von alkohol und cannabis als argument gegen die legalisierung wĂ€re sowieso das ziemlich dĂŒmmste. legale medikamente die man in jeder apotheke kaufen kann in kombination mit alkohol haben da nĂ€mmlich einen viel verheerenderen effekt.
Die Wechselwirkungen mit Alkohol scheinen also unbedenklich, ja dann mal legalisierenes ist ja nicht so, dass wir von einem novum sprechen. in weiten teilen der welt wurde cannabis in den letzten jahren legalisiert und es gab nur positive resonanz.
NatĂŒrlich wird der Konsum steigen und mehr Leute werden Canabis probieren oder regelmĂ€sig konsumieren, wenn es legalisiert wird, weil du es eben offen an jeder Ecke kaufen wirst können.und wenn sie es dann probieren, was soll dann passieren, dass es von den medien breitgetreten werden sollte?
Ich bin ja auch fĂŒr Legalisierung obwohl ich schon lange aufgehört habe. Ich hab nur geschrieben wie es bei mir war. Die heben sich gegenseitig sonst wie gesagt eher auf und definitiv sind alk mit medizin sehr viel schlimmer.
Die Wechselwirkungen mit Alkohol scheinen also unbedenklich, ja dann mal legalisieren
NatĂŒrlich wird der Konsum steigen und mehr Leute werden Canabis probieren oder regelmĂ€sig konsumieren, wenn es legalisiert wird, weil du es eben offen an jeder Ecke kaufen wirst können.
Naja und was ist mit FĂŒhrerschein? Das sollte man auch abĂ€ndern. Man darf fast besoffen noch Auto fahren, aber wehe du hast mal vor 4 wochen an einem joint geraucht. Bamm FĂŒhrerschein entzug, 1 jahr Abstinenznachweis und MPUJetzt die Ampel durchdrĂŒcken und spĂ€testens nĂ€chstes Jahr ist es dann endlich soweit.
CDU/CSU weg vom Fenster und die Leute mĂŒssen sich keine Sorgen mehr machen, dass Existenzen wegen solch engstirnigen Clowns zerstört werden. Polizisten und viele Staatsanwaltschaften werden sich auch gewaltig freuen
LĂ€ngst ĂŒberfĂ€llig
Naja und was ist mit FĂŒhrerschein? Das sollte man auch abĂ€ndern. Man darf fast besoffen noch Auto fahren, aber wehe du hast mal vor 4 wochen an einem joint geraucht. Bamm FĂŒhrerschein entzug, 1 jahr Abstinenznachweis und MPU