Swisslink
ist verwarnt
- Seit
- 18 Okt 2004
Und dir ist in der Öffentlichkeit noch nie ein süßer Cannabis-Geruch um die Nase geflogen?
Lustigerweise nur in Städten, die in besonderem Maße als kriminelle Hochburg bekannt sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dir ist in der Öffentlichkeit noch nie ein süßer Cannabis-Geruch um die Nase geflogen?
Könnte entkriminalisiert werden.Lustigerweise nur in Städten, die in besonderem Maße als kriminelle Hochburg bekannt sind.
Könnte entkriminalisiert werden.
Und du bist der Auffassung, dass diese Messerstechereien und Schießereien von Cannabis-Konsumenten verübt wurden?Ach, ich spreche nicht von Drogenkonsum. Wir haben gewisse Städte, die deutlich mehr durch Morde, Messerstechereien und Schießereien auffallen. Es wird wohl reiner Zufall sein, dass diese Städte auch in besonderem Maße drogenverseucht sind.
Und du bist der Auffassung, dass diese Messerstechereien und Schießereien von Cannabis-Konsumenten verübt wurden?
Kriminell im Sinne von Beschaffungskriminalität.Nein, so würde ich das nicht sagen. Ich würde nur sagen, die Entkriminalisierung von Cannabis ist nicht wirklich zielführend, um Cannabis-Konsumenten zu entkriminalisieren, weil diese ohnehin anfällig sind, kriminell zu werden.
ist es eigentlich eine anerkannt wissenschaftliche methode eine zwei verschiedene dinge (cannabis und tabak) gleichzusetzen? du scheinst dich auszukennen
und die ganzen wissenschaftlichen studien die sich für eine legalisierung aussprechen sind vermutlich alle von den abscheulichen cannabissüchtigen selbst gemacht worden stimmts?
Kriminell im Sinne von Beschaffungskriminalität.
Du kennst das doch: Follow the science, aber BITTE BITTE nur meine Science. Dass man wissenschaftliche Thesen auf den Prüfstand durch weitere Beobachtungen setzen kann, indem man das Ding legalisiert, sollte man in die Tonne kloppen. Die Science ist final und nicht zu hinterfragen.
Sind wir am Thema vorbei?Leute, könnt ihr das bitte per PN weiterführen statt jetzt schon wieder 50 Seiten mit dem Bullshit vollzuspammen?
Danke.
Sorry das geht auf keine Kuhhaut was der Käseheini da schreibt, ich bin echt auf 180
In der Schweiz sind sie hoffentlich auch bald so fortschrittlich wie Deutschland, falls Cannabis tatsächlich hier legalisiert wird
Schweizer haben nämlich sonen Händchen dafür sich mit tatsächlich kriminellen Sachen zu beschäftigen, die tatsächlich illegal sind und moralisch aufs schärfste verurteilt werden sollte siehe CS oder Glencore
Da ist so eine Legalisation eines harmlosen Genussmittels deren kleinste Sorge
Hat halt den Nebeneffekt wenn das harmlose Genussmittel entkriminalisiert wird, "die da Oben" sich etwas weniger am Schwarzmarkt reich rauben können
Ist natürlich arg generalisiert. Nicht jeder ist nen CS Banker oder Sklaventreiber (Glencore)
aber es war ja auch kein Problem, Cannabiskonsumenten als quasi "2-3 Steps bevor sie Gefährlich werden, weil Turnschuh!" in die Schublade zu stecken
Ich finde speziell meine Beispiele sind für die Menscheit schädlicher als ein völlig unproblematisches Genussmittel
Habe das Gefühl man sollte lieber dort mehr regulieren und Emotion/Energie reinstecken. Da könnte man dem Mensch tatsächlich helfen statt Cannabis Beschaffung/Konsum zu kriminalisieren
Denn das ist tatsächlich rückständig
(Wie halt auch die pseudo Neutralität, aber anderes Thema)