Call of Duty: WWII

Ist der Zombiemodus echt so schwer oder wieso stelle ich mich online so an? :ugly:

Ist tatsächlich schwer.

Irgendwie blöd, dass man seine ganzen Fähigkeiten verliert wenn man verblutet. Dann kann man bei ~ Welle 15 ja gleich sterben, da man chancenlos ist. Töten fällt schwer bei den ganzen Zombiehorden, aber das muss man tun sonst kriegt man keine Punkte mehr zum Kaufen der Fähigkeiten.

Hab auch keine Selbstwiederbelebungsspritzen mehr. Dabei dachte ich, dass man pro Spiel von vornherein immer 4 Stück hat. Aber der Vorrat gilt spielübergreifend und nun weiß ich nicht, woher ich die nun herbekomme.
 
Gestern mit 4 Kumpels mal angefangen online zu zocken und nach knapp 4h bin ich schon fast Level 20. Ging das schon immer so schnell? :goodwork:

Macht auf jeden Fall Bock ABER es könnten echt mehr Maps sein. Der Kriegsmodus ist aber echt gut gemacht und für Call of Duty mal was neues.
Naja, der Season Pass muss ja irgendwie verkauft werden... Ggf. wird das hier der erste den ich mir in meiner Zocker Karriere kaufen werde, aber erst mal abwarten was uns so erwartet. Die Katze im Sack kaufe ich nicht.
 
Gestern mit 4 Kumpels mal angefangen online zu zocken und nach knapp 4h bin ich schon fast Level 20. Ging das schon immer so schnell? :goodwork:

Macht auf jeden Fall Bock ABER es könnten echt mehr Maps sein. Der Kriegsmodus ist aber echt gut gemacht und für Call of Duty mal was neues.
Naja, der Season Pass muss ja irgendwie verkauft werden... Ggf. wird das hier der erste den ich mir in meiner Zocker Karriere kaufen werde, aber erst mal abwarten was uns so erwartet. Die Katze im Sack kaufe ich nicht.

Zieht sich ab 40.
 
Ist tatsächlich schwer.

Irgendwie blöd, dass man seine ganzen Fähigkeiten verliert wenn man verblutet. Dann kann man bei ~ Welle 15 ja gleich sterben, da man chancenlos ist. Töten fällt schwer bei den ganzen Zombiehorden, aber das muss man tun sonst kriegt man keine Punkte mehr zum Kaufen der Fähigkeiten.

Hab auch keine Selbstwiederbelebungsspritzen mehr. Dabei dachte ich, dass man pro Spiel von vornherein immer 4 Stück hat. Aber der Vorrat gilt spielübergreifend und nun weiß ich nicht, woher ich die nun herbekomme.

Ja, richtig hart. Kam bisher bis zum Zeppelin. Aber der hat die Stellen, die man treffen muss, für max. 3 Sekunden offen. Das langt nie. Und du bist da am Boden und wirst von 50 Zombies angegriffen, sollst aber eben auch hochschauen für die 3 Sekunden und darauf ballern. Und dann schaffst du es einmal, musst aber so ein schweres Teil tragen, dass du dich währenddessen nicht mal schützen kannst. Die anderen müssen helfen, das klappt aber einfach nicht bei der starken Verteidigung von den Zombies bis dahin, die sind bis dahin ja extrem zäh, wie soll denn das gehen? Und ich hatte es sogar einmal geschafft und was kommt? Nochmal 2x holen. :tinglew:

Keine Ahnung, wie man sich das vorgestellt hat. Es ist einfach ätzend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lehren, die man daraus ziehen kann:
SHG leider noch immer nicht ready ein Main CoD zu entwickeln
Activision schert sich einen Dreck drum ob das Spiel rund läuft. Erstmal um die Microtransactions kümmern
 
Die Dedicated Server sind seit Tagen offline. Offiziell bestätigt. P2P Mode ist online. Peinlich.

Man könnte als langjähriger Cod-Zocker Spaß haben in dem Spiel. Dazu müsste man aber folgende Sachen verbessern:

-Kc und Tdm beide bis 90-100 als Score Limit
-Dom mit 50 Punkten pro Kill ist ein Witz, für alle die den Modus zocken.
-Flinch komplett raus, damit man auch ohne Primed eine Chance im 1on1 hat
-Dedicated Server online schalten
-alle Streaks buffen und Punkte pro Kill in TDM und für den Tag in KC erhöhen
-Smgs buffen(was zum Teufel haben die mit der Thompson gemacht, 6 Schüsse mindestens für den Kill???)
- Sniper nerfen
-HQ endlich fixen oder komplett rauspatchen
-Ladezeiten verbessern
-Menüs verbessern
-neue Maps for free(wird nie passieren) , 9 sind ein Witz
-Schalldämpfer für alle Waffen
-mindestens 2 Basic Trainings anstatt 1, eher 3
-die Bugs alle fixen
 
Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass online ein Host ausgesucht wird. Geht dieser, müssen sich alle neu verbinden. Und ich dachte ja stets, dass "solche Spiele" immer mit richtigen Servern laufen. :lol:
 
wann laufen denn die wochenbefehle ab? alte befehle sind irgendwie noch aktiv obwohl der timer abgelaufen ist. neue befehle gibt es aber schon. bei den tagesbefehlen geht es mir genauso.
ausserdem finde ich bei der post auf der linken seite das "multiplayer upgrade" wie kann ich das denn aktivieren?
 
Also wenn du die Befehle aktiv noch hast kannst du die auch Tage später aus dem Soldaten Menü heraus entweder :

- abschliessen und die Belohnung erhalten

- Wenn du auf dem Befehl bist auf einem Button bleiben (weiss grad nicht welcher) um diesen abzubrechen und Platz für neue zu schaffen.
 
Zurück
Top Bottom