Call of Duty: WWII

Ich zock kein COD aber schon witzig, jedes Jahr, aber wirklich JEDES Jahr läuft das um den Release rum nicht und jedes Jahr, aber wirklich JEDES Jahr sind alle ganz überrascht und ärgern sich. :D

Hab hier auch öfter mitgelesen und musste immer wieder schmunzeln.
Seit bald 10 Jahren das ewig gleiche Spiel.
Und die COD Käufer scheinen das Gedächtnis einer Eintagsfliege zu haben.

Freue mich schon auf nächstes Jahr :D
Wobei, hier bockt COD so langsam eh keine Sau mehr...
Wenn ich mal drann denke was früher im COD Thread los war ...

Wobei, hier bockt COD so langsam eh keine Sau mehr...
Wenn ich mal drann denke was früher im COD Thread los war ...

Das stimmt zumindest für den Thread auf CW. Aber noch lange nicht für die Allgemeinheit.
Aber ich weiß, viele CW'ler fühlen sich als wären sie der Mittelpunkt der Gamerszene und ihre Meinung sei allen anderen überlegen.

Motivierender Zombiemodus?

Ja..da gibt's Geheimnisse bzw Rätsel zu lösen wo man etliche Stunden reinsteckt...ist meiner Meinung nach so die 15 Euro alleine Wert dieser Zombie Modus...ganz ehrlich Jungs...man muss schon ehrlich sein zu allem...sagt ja keiner das alles super ist...aber 60 Euro und Spielzeit jetzt schon nur bei Kampagne und Zombie Modus 72 Stunden insgesamt ...

Ja der Z-Modus hat mich auch eingefangen. Habs aber erst 2 mal geschafft das Ende zu erreichen. :)

Naja, diese ständige Suche, vor allem beim ersten/zweiten Mal, ist einfach nur nervig, da man ja auch Zeitdruck im Sinne von Wellen hat. Wenn man den Weg kennt, geht es einigermaßen.

Ja definitiv.
Und ich musse auch schon nen Guide ansehen da ich nicht geschnallt habe was getan werden muss :)

Ja, würde mich auch interessieren. Will das Spiel dafür aber jetzt nicht einlegen.

Wer auch immer auf die Idee kam Saboteur (verkürzte „Zündschnur, eine Granate mehr) uns Spiel einzubauen...

Expeditionary, Saboteur und Satchel Charge, das BO2 Airburst C4 ist zurück aber auf Steroiden :kruemel: Und das beste, man muss nicht mal sterben gehen nach 2 Kills weil man sie wieder auffüllen kann

Zurück
Top Bottom