Call of Duty: WWII

Ich habe die PS4 Pro Version und das Spiel bleibt in der Kampagne bei einem Checkpoint ganz kurz hängen. Es ist zwar echt nicht lang, aber man sieht und vor allem spürt es dann doch. Und dadurch natürlich oft in den Quick Time Events, da dort oft gespeichert wird.

Richtig toll, dass Activision hier echt eine Betaversion raushaut.

Ich spiele es auch auf der pro, und bei mir bleibt nichts stehen. Läuft 1a.
 
Wie gesagt, es fällt kaum auf, ist aber vorhanden. Manche sehen auch den Unterschied zwischen 30 und 60 FPS nicht. Kann also sein, dass es einige nicht bemerken.

Danke für die Divisionshinweise.
 
Dann bemerkst du es aber nicht. :uglygw:
Ich habe eine PS4 Pro mit der standardmäßigen HDD. Da hängt das Spiel bei Checkpoints ganz kurz. Da kann ich nichts für. Eine Art Mikroruckeln.
 
Hab ich auch... ich ändere nie etwas an Konsolen. Und es gibt bei mir keine microruckler. Ist digital geladen. Ist so.
 
Habe mal gegoogelt. Ein Review erwähnt es anscheinend indirekt:

gunfire not created by other players constantly filling your field of view. The frame rate never stutter, but campaign cutscenes do hitch and stutter sometimes.

Quelle: http://www.cheatcc.com/ps4/rev/callofdutywwIIreview2.html

Mit cutscenes meinen die wohl die QTE Sektionen, da in denen nach fast jeder Aktion gespeichert wird. Und dadurch wird es wohl als Ruckeln bemerkt. Bei Cut-Szenen ohne QTE ist mir nie ein Ruckeln aufgefallen, zumindest bisher nicht.

Ist womöglich auch bei der normalen PS4 so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte eigentlich mal einer im HQ Postkasten was anderes drin als die Gehaltsliste? Ich nur am ersten Tag mal Double XP, seitdem gähnende Leere...
 
also heute lagt es extrem. so hab ich das noch nie erlebt. die gegner verschwinden einfach und tauchen ganz wo anders wieder auf. da läuft splatoon ja sauberer... :/
 
Gestern die Kampagne beendet. Fand die Kampagne gut gemacht. Ein paar Szenen fühlten sich aber wieder wie Das typische Tontaubenschiessen der früheren CoD Dpiele an. Das Ende fand ich aber nicht passend.
Das Daniels Zussmann retten will kann ich verstehen aber das Arbeitslager fand ich sehr deplatziert. Juden und Arbeitslager war nie Thema im Spiel. Das wirkt mehr wie Strichlisten abarbeiten. Wenn man zum Schluss auf diese Schiene will hätte man das Thema vorher schon mal anschneiden müssen.
 
@Flugelch

Dies empfand ich auch so.

Ich hatte gehofft dass was in diese Richtung geht, aber so hätte man es auch lassen können.
 
Wieso sind keine anderen Spieler mehr im Quartier wenn man online ist ? Oder ist das nur bei mir so :uglygw:
 
Wurde abgeschaltet. Wird wohl irgendwann wieder online kommen.
 
Ist der Zombiemodus echt so schwer oder wieso stelle ich mich online so an? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom