PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare II

MW II hat beim Matchmaking inzwischen unter dem extremen Verlust an Spielern (für CoD Verhältnisse) zu leiden.
Und sie wissen kein Mittel dagegen außer hilfloses Stochern im Nebel.
Bessere Server zu nehmen ist ihnen immer noch zu teuer (Gier frisst halt Hirn)

In Ranked hat es mich heute richtig verarscht.
Was für eine verarsche mit den Punkten
Ich gewinne in Suchen und zerstören auf den letzten Meter mit drei gegen vier und kriege dafür nur 34 Punkte gutgeschrieben.
Ich dachte immer, wenn man einer weniger ist gibt es mehr Punkte
 
MW II hat beim Matchmaking inzwischen unter dem extremen Verlust an Spielern (für CoD Verhältnisse) zu leiden.
Und sie wissen kein Mittel dagegen außer hilfloses Stochern im Nebel.
Bessere Server zu nehmen ist ihnen immer noch zu teuer (Gier frisst halt Hirn)
Halte ich für eine Steile These, also klar gehen Spieler verloren, aber das Matchmaking durch unterschiedliche Skills, wenn Leute als dreier, vierer oder sogar fünfer Team suchen, halt Automatisch für solche Situationen sorgen wird und wenn es Fair sein soll ja sogar auch sorgen muss, ist halt auch Logisch. Und etwas das mehr oder minder von Anfang an bzw. halt nach den ersten 1-2 Wochen wenn alle im Hintergrund schon mal Grob geranked waren, auch schon immer so statt gefunden hat.

Was das Meckern über die Server angeht kann ich das auch nicht wirklich nachvollziehen, am ersten Abend als Ashika Island mit rein kam lief es mal echt beschissen und jedes Zwanzigste mal erwisch ich in der Normalen Warzone auch mal einen Server auf dem es lagt und wenn man mal einen ganzen Abend normalen MP spielt kann es auch vorkommen das man irgend wann an diesem Abend mal einen Lag hat den auch alle wahrnehmen und der nicht von der Verbindung des einzelnen Users kommt.

Aber alles in allem findet man egal in welchem Exotischen Modus man auch Sucht eigentlich immer sofort eine Lobby in der da Matchmaking zu funktionieren scheint und hat zu mindestens 95% eher mehr sauber laufende Server.
 
Halte ich für eine Steile These, also klar gehen Spieler verloren, aber das Matchmaking durch unterschiedliche Skills, wenn Leute als dreier, vierer oder sogar fünfer Team suchen, halt Automatisch für solche Situationen sorgen wird und wenn es Fair sein soll ja sogar auch sorgen muss, ist halt auch Logisch. Und etwas das mehr oder minder von Anfang an bzw. halt nach den ersten 1-2 Wochen wenn alle im Hintergrund schon mal Grob geranked waren, auch schon immer so statt gefunden hat.

Was das Meckern über die Server angeht kann ich das auch nicht wirklich nachvollziehen, am ersten Abend als Ashika Island mit rein kam lief es mal echt beschissen und jedes Zwanzigste mal erwisch ich in der Normalen Warzone auch mal einen Server auf dem es lagt und wenn man mal einen ganzen Abend normalen MP spielt kann es auch vorkommen das man irgend wann an diesem Abend mal einen Lag hat den auch alle wahrnehmen und der nicht von der Verbindung des einzelnen Users kommt.

Aber alles in allem findet man egal in welchem Exotischen Modus man auch Sucht eigentlich immer sofort eine Lobby in der da Matchmaking zu funktionieren scheint und hat zu mindestens 95% eher mehr sauber laufende Server.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil 😉
Heute morgen einige Runden in Shoothouse gespielt (inzwischen klappt das auswählen wieder, gestern Abend bin ich immer in Shipment gelandet)
Lief alles gut und Spaß hat es auch gemacht (ich bin immer alleine unterwegs, nie im Team)
Habe vermutlich in Ranked vorher zuviel auf die Fresse bekommen 🤷‍♂️
 
season-03-roadmap.jpg
 

CALL OF DUTY®: WARZONE™ 2.0 TACTICAL OVERVIEW FOR CALL OF DUTY®: MODERN WARFARE® II SEASON 03: TIPS, GUIDES, FEATURE DETAILS, AND MORE​

CALL OF DUTY®: WARZONE™ 2.0 DMZ SEASON 03 OVERVIEW​


CALL OF DUTY®: MODERN WARFARE® II SEASON 03 — BLACK GOLD MAP INTEL​


CALL OF DUTY®: MODERN WARFARE® II SEASON 03 — PELAYO’S LIGHTHOUSE MAP INTEL​


GUNFIGHT RETURNS IN CALL OF DUTY®: MODERN WARFARE® II SEASON 03​

 
Wo versteckt sich eigentlich der Preload der Season03 für die XSX ?
Im Store von MS habe ich nichts gefunden
 
Preload?
Gabs ja afaik ohnehin noch nie bei den Seasons.
Wird wohl gegen 18.00 Uhr zum Download bereitstehen...
Ich bin inzwischen "Heiß wie Frittenfett" auf die neue Season:boogie:
Gibt viele Sachen die mich brennend interessieren.
Speziell der neue Blackcell Battle Pass (fand die beiden vorherigen einfach nur dröge)

...und solche Aussagen wecken meine Neugier (als Pensionär hat man viel Zeit dummes Zeug zu lesen & anzuschauen)
[Update, 12. April: Es gibt nun doch einen Preload. Erste Berichte sprechen von knapp 20 GB auf der PS5]
 
Zuletzt bearbeitet:
In 7min bin ich auch durch.
Ich werde nachher mal meinen Sohn fragen wenn der nach 22Uhr von der Schicht kommt. Bei seiner 1TB Ltg sollte der Download am PC vermutlich in 6min gegessen sein:boogie:
 
Zurück
Top Bottom