Ich spiele mit zwei Freunden, die echt gut sind und da falle ich zum Glück nicht ganz so ins Gewicht. Bin trotzdem auch zwischendurch manchmal ziemlich gleichwertig, bekomme allerdings trotzdem die wenigsten Punkte bei einem Sieg von uns, keine Ahnung wie das genau berechnet wird. Bin glaube ich grad auch nur Bronze 2, aber der eine im Team ist schon Bronze 3 und kurz vor Silber 1, obwohl wir genau gleich gespielt haben. Aber das Punktesystem verstehen die glaube ich selbst nicht. Immerhin haben wir schon die Skins freigespielt.Ich hab jetzt auch mal Ranked Play gespielt, aber ich scheitere schon an Bronze 2. Hab so ca. 10 Spiele hinter mir und konnte erst 2x gewinnen. Ist das normal? Sollte das nickt ausgewogener sein? Angenommen ich ziehe mein Team immer runter, das müsste das Matchmaking och irgendwann ausgleichen.
Aber ja, auch wir haben so oft einfach vom Rang höhere Gegner, das ist schon abartig. Haben einmal, als alle noch Bronze 1 waren, gegen nur Silber Spieler gespielt. Ich mein wtf?! Das kann doch nicht sein. Generell ist das ganze Matchmaking fürn Popo imo, bezogen auf alle Modi.