• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare II

@zeerookah
Was ist das wieder für eine Scheisse mit COD? Wo ist Shipment und Shoot House hin?
Kumpel und ich wollten grade zocken und tadaa im Menu findet man bei Multiplayer Shipment und Shoot House nicht mehr.
Oder wo im Menu ist das zu finden?
Die Playlist ist wieder raus. Dafür jetzt Dome und Museum in einer Playlist (Moshpit). Shipment halt nur ab und zu unter „Schnelles Spiel“.
@Kryddi hat es schon erklärt.
Von Shoot & Ship brauch ich jetzt auch erstmal eine längere Pause
(gibt doch auch andere schöne Sachen jetzt. Mit der neuen ISO Hemlock läßt sich Museum super spielen)

Museum ist einfach und sehr weitläufig. Während Dome das genaue Gegenteil ist. Schwer und sehr verwinkelt.

PS: Hat hier schon jemand Ranking gespielt und wie sind seine Eindrücke?
Dome gefällt mir, ist ne ähnlich kleine map wie Shoothouse. Museum ist groß und sehr weitläufig. Mir gefallen beide, aber Dome dann doch mehr.

Danke Jungs, wir haben jetzt Team Death Match aber ich probiere das mal aus.

Dieses Dome mal testen, danke euch.

Dome gefällt mir, ist ne ähnlich kleine map wie Shoothouse. Museum ist groß und sehr weitläufig. Mir gefallen beide, aber Dome dann doch mehr.
Wirklich neu ist ja nur Museum ... Dome gibts / gabs ja bereits in MW3 (2011) ... ist ja quasi nur ein Remaster ^^

Positiv nach dem update
- menü nun einigermaßen responsiv / fehlerfrei ...verhält sich wie man erwartet ...
- abstürze sind weg (bisher)
- Ranked scheint ok zu sein ( was einem nicht komplett verschissen gleich kommt :goodwork:)
- Dome und Museum als neue Map soweit Top
- audioseitig hat sich was verändert... bisher positiv ... keine ahnung was ... muss erst noch mehr spielen
- viele bugfixes

Negativ
- weiterhin kein Spezi Bonus
- kein Gunfight (2 vs. 2)
- keine FAMAS so weit
- Perk System weiterhin imo nicht meins... (zeitliche Freischaltung der 2nd / 3rd perks)

Das Menüs für die Cameos haben Sie überarbeitet, zum schlechteren wie ich finde. Man braucht mehr Klicks und kann nicht mehr nicht freigeschaltet Cameos ausblenden. Kleinigkeiten, aber unschön.

Auf den Sound muss ich aber mal mehr achten, da haben sie ja gesagt dass sie was machen wollen.

Das Menüs für die Cameos haben Sie überarbeitet, zum schlechteren wie ich finde. Man braucht mehr Klicks und kann nicht mehr nicht freigeschaltet Cameos ausblenden. Kleinigkeiten, aber unschön.

Auf den Sound muss ich aber mal mehr achten, da haben sie ja gesagt dass sie was machen wollen.
Finds auch super nervig, nicht einfach alle camos direkt angezeigt zu bekommen. So muss man halt immer aktiv in die einzelne Kategorie rein und dann erst gucken. Auch die Gesamtanzahl steht da nicht mehr, also x von x freigeschaltet (nur pro Kategorie).

Das Menü kann man glaub ich eh nimmer retten ... aber es ist wenigstens nun weniger bugy...

Dome und Museum machen echt Spaß imo :)

Das war Vanguard. Aber nur dem Namen nach. Rein optisch haben die beiden Maps von Vanguard & MW II wenig gemein.

Weiß jemand wann es diese Ranked Play Hoodies als Belohnung gibt? Ich schnall es nicht
Nun weiß ich es...
Wenn man mit diesen Skin jemanden in seinen Team beim Ranked Play hat, ist die Wahrscheinlichkeit groß zu gewinnen 😇
Ich hatte aber auch schon mal zwei im Gegner Team...da ging dann die Sonne unter.
Und ich dachte nur "wo bleibt SBMM?"

Nachtrag: Ich eiere immer noch auf Bronze rum...wie passt das zusammen das ich solche Skills als Gegner bekomme? 🤷‍♂️
Als Teammitglied bin ich jetzt nicht traurig drum 😂

Zuletzt bearbeitet:
Versteht einer, wie das in Control mit der Zählung der Captures geht? Ich bekomme da selten was angerechnet, auch wenn ich einen Abschnitt mit erobert habe.

Das ist nicht zu verstehen.
Activision sagt nur, Gewinnen ist oberste Voraussetzung. Nächste ist Kills machen, noch & nöcher

jo was soll ich sagen ... zwei Runden gespielt ... nur aufs Maul bekommen... gleich wieder aus gemacht xD

Aber mal sehen ... bin derzeit arbeitstechnisch ordentlich eingespannt weshalb S2 etwas zurück bleibt (derzeit) :coolface:
Wenn du wieder Zeit hast einfach noch mal versuchen. Ging mir zum Anfang auch so (inzwischen habe ich es aber mal geschafft 10 Partien zu den Gewinnern zu gehören)
Das Problem ist man geht nicht so entspannt in Ranked Play Matches. Denn verlieren wird immer mit Abwertung bestraft, gewinnen ist also Pflicht (gilt allerdings auch für die Gegenseite)

Vielleicht was zur Info...

S2 lohnt sich aber. Sie haben scheinbar wirklich was gemacht (fühlt sich jedenfalls für mich so an bei den Sachen die ich spiele)

Zurück
Top Bottom