Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann es dir nicht sagen da ich Warzone nicht spiele...wenn man jetzt schon wiederbeleben kann dann verstehe ich es auch nichtAber das kann man doch jetzt schon. Warum nutzt man dann den Hashtack #resurgancereturns?
So unterscheiden sich die Geschmäcker (mich spricht sie an)Die neue Map, das Museum, mag ich ja gar nicht. Ziemlich unübersichtlich und einen ticken zu groß.
Die neue Map, das Museum, mag ich ja gar nicht. Ziemlich unübersichtlich und einen ticken zu groß.
Haha danke, hat geklappt. Ist aber sehr gewöhnungsbedürftig mit der Armbrust zu spielen.Wer die Armbrust vorab schon mal auf Konsole spielen will schaut mal hier rein
Mag das Setting auch nicht so unbedingt, aber ist ok.Stört auch auch dieses Japan Setting in den Menüs? Alles leicht in Kirschblütenfarben, die Musik. Passt so gar nicht.
Und ich weiß nicht, was los ist, aber irgendwas haben sie im Matchmaking geändert. Ich habe wieder viel öfters Runden, da gehe ich mit 0,3 raus und nur wenige Spiele später Ricke ich alles mit einer K/D Ratio von 2-3 weg. Das ist echt schräg. Mal treffe ich die Gegner nicht mehr oder werde ständig in die Zange genommen oder wenn ich treffe, brauche ich gefühlt mehr Schüsse als vorher.
Bilder ich mir das ein?
Haha danke, hat geklappt. Ist aber sehr gewöhnungsbedürftig mit der Armbrust zu spielen.
In knapp 50 Tagen ist das Japan Setting Geschichte dann kommt die nächste Season.Stört auch auch dieses Japan Setting in den Menüs? Alles leicht in Kirschblütenfarben, die Musik. Passt so gar nicht.
Und ich weiß nicht, was los ist, aber irgendwas haben sie im Matchmaking geändert. Ich habe wieder viel öfters Runden, da gehe ich mit 0,3 raus und nur wenige Spiele später Ricke ich alles mit einer K/D Ratio von 2-3 weg. Das ist echt schräg. Mal treffe ich die Gegner nicht mehr oder werde ständig in die Zange genommen oder wenn ich treffe, brauche ich gefühlt mehr Schüsse als vorher.
Bilder ich mir das ein?
Die Playlist ist wieder raus. Dafür jetzt Dome und Museum in einer Playlist (Moshpit). Shipment halt nur ab und zu unter „Schnelles Spiel“.@zeerookah
Was ist das wieder für eine Scheisse mit COD? Wo ist Shipment und Shoot House hin?
Kumpel und ich wollten grade zocken und tadaa im Menu findet man bei Multiplayer Shipment und Shoot House nicht mehr.
Oder wo im Menu ist das zu finden?
Die Playlist ist wieder raus. Dafür jetzt Dome und Museum in einer Playlist (Moshpit). Shipment halt nur ab und zu unter „Schnelles Spiel“.