PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare II

Aber das kann man doch jetzt schon. Warum nutzt man dann den Hashtack #resurgancereturns?
 
Shipment im Free for all gehört gesperrt. Da gewinnt idR derjenige, der den besten Camping Spot hat. Nämlich, bei dem man schön die neuvspawnenden Gegner abschießen kann. Der Rest spawnt, wird erschossen, spawnt, wird sofort erschossen. Total lächerlich. Hatte mal das Glück, so einen Spot zu ergattern. Das fühlt sich regelrecht nach cheaten an.
 
Wer die Armbrust vorab schon mal auf Konsole spielen will schaut mal hier rein

 
Die neue Map, das Museum, mag ich ja gar nicht. Ziemlich unübersichtlich und einen ticken zu groß.
 
Wer die Armbrust vorab schon mal auf Konsole spielen will schaut mal hier rein

Haha danke, hat geklappt. Ist aber sehr gewöhnungsbedürftig mit der Armbrust zu spielen.

Zu Season 2:

Dome macht Bock und auf Museum kann man schön Weitschüsse für Platin camos machen. Neue WZ map gefällt auch, nur die BP Belohnungen sind ziemlich semi imo.
 
Stört auch auch dieses Japan Setting in den Menüs? Alles leicht in Kirschblütenfarben, die Musik. Passt so gar nicht.

Und ich weiß nicht, was los ist, aber irgendwas haben sie im Matchmaking geändert. Ich habe wieder viel öfters Runden, da gehe ich mit 0,3 raus und nur wenige Spiele später Ricke ich alles mit einer K/D Ratio von 2-3 weg. Das ist echt schräg. Mal treffe ich die Gegner nicht mehr oder werde ständig in die Zange genommen oder wenn ich treffe, brauche ich gefühlt mehr Schüsse als vorher.
Bilder ich mir das ein?
 
Stört auch auch dieses Japan Setting in den Menüs? Alles leicht in Kirschblütenfarben, die Musik. Passt so gar nicht.

Und ich weiß nicht, was los ist, aber irgendwas haben sie im Matchmaking geändert. Ich habe wieder viel öfters Runden, da gehe ich mit 0,3 raus und nur wenige Spiele später Ricke ich alles mit einer K/D Ratio von 2-3 weg. Das ist echt schräg. Mal treffe ich die Gegner nicht mehr oder werde ständig in die Zange genommen oder wenn ich treffe, brauche ich gefühlt mehr Schüsse als vorher.
Bilder ich mir das ein?
Mag das Setting auch nicht so unbedingt, aber ist ok.

Ist mir auch aufgefallen. Obwohl ich mit der Taq-56 aktuell echt richtig gut klarkomme. Manchmal laufe ich um die Ecke und die Gegner brauchen einen Schuss und ich bin tot. Dann im Gegenzug brauche ich echt viele Kugeln, damit ich den Gegner töten kann. Bin jetzt kein CoD Gott, aber ich treffe schon und sehe ja, dass meine Kugeln treffen. Ist echt weird manchmal und super frustrierend. Keine Ahnung wo da das Problem ist. Habe ja auch mal von skill based damage gelesen, aber ob da was dran ist kp.
 
Haha danke, hat geklappt. Ist aber sehr gewöhnungsbedürftig mit der Armbrust zu spielen.
👍
Für mich ist die Armbrust eh nix (ich habe schon beim snipen so mein tun) werde mal versuchen die regulär frei zu spielen.
Das mit den Weitschüssen auf Museum seh ich genau so. Ich habe erst 21x Platin (die Weitschüsse haben mich zum Wahnsinn getrieben)

Ich warte ja mit Interesse wann denn von "meinen" deutschen Youtubern das 1.Ranking Video kommt (im Ranking Mode muß man ja nun Farbe bekennen)

Stört auch auch dieses Japan Setting in den Menüs? Alles leicht in Kirschblütenfarben, die Musik. Passt so gar nicht.

Und ich weiß nicht, was los ist, aber irgendwas haben sie im Matchmaking geändert. Ich habe wieder viel öfters Runden, da gehe ich mit 0,3 raus und nur wenige Spiele später Ricke ich alles mit einer K/D Ratio von 2-3 weg. Das ist echt schräg. Mal treffe ich die Gegner nicht mehr oder werde ständig in die Zange genommen oder wenn ich treffe, brauche ich gefühlt mehr Schüsse als vorher.
Bilder ich mir das ein?
In knapp 50 Tagen ist das Japan Setting Geschichte dann kommt die nächste Season.

Was du zum Matchmaking schreibst ist der alt CoD style von früher "Mal verliert man und mal gewinnen die anderen" 😇
 
Unendlich versicherte Waffe in DMZ
(der Armbrust Glich soll auch noch gehen...siehe #829)

 
@zeerookah

Was ist das wieder für eine Scheisse mit COD? Wo ist Shipment und Shoot House hin?
Kumpel und ich wollten grade zocken und tadaa im Menu findet man bei Multiplayer Shipment und Shoot House nicht mehr.

Oder wo im Menu ist das zu finden?
 
@zeerookah

Was ist das wieder für eine Scheisse mit COD? Wo ist Shipment und Shoot House hin?
Kumpel und ich wollten grade zocken und tadaa im Menu findet man bei Multiplayer Shipment und Shoot House nicht mehr.

Oder wo im Menu ist das zu finden?
Die Playlist ist wieder raus. Dafür jetzt Dome und Museum in einer Playlist (Moshpit). Shipment halt nur ab und zu unter „Schnelles Spiel“.
 
Die Playlist ist wieder raus. Dafür jetzt Dome und Museum in einer Playlist (Moshpit). Shipment halt nur ab und zu unter „Schnelles Spiel“.

Ernsthaft? Boah das doch scheisse, wenn man mal Bock hat auf Shipment und Shoot House. :hmpf:
Ist Dome und Museum gut?

Danke dir für den Hinweis Kryddi 👍
 
Zurück
Top Bottom