In MW stehen die Container immer im rechten Winkel zueinander, es gibt noch die 2. Ebene (man konnte bei einigen Containern aufs Dach) und es war wesentlich heller. Jede Ecke hatte im Prinzip seinen eigenen Farbcode. Bei MW2 weiß ich auch nach dem xten spawnen nicht wo ich jetzt eigentlich gelandet bin, es ist zu dunkel. Und MW war immer nur 5 vs 5 das reicht bei dieser kleinen Map völlig (sie sind damals zwar auch mit 6 vs 6 gestartet, haben aber sehr schnell erkannt das ist zu heftig und nach kurzer Zeit war Shipment dann nur noch 5vs5)
Video ist von MW
Gleiche YouTube Player MW2 (FOV sieht nach 120 aus)
Es sind die Kleinigkeiten die manchmal den Unterschied machen
(Beispiel: Du Arschloch klingt einfach netter als wenn jemand Sie Arschloch sagt
besonders wenn es der Chef wäre
)
PS: Wegen Shipment habe ich mein FOV auch auf 88 gestellt. In Standard war es für mich unspielbar Das trifft aber auf ganz MW2 zu. Dabei mag ich das gar nicht wenn das Bild/Sicht nicht physikalisch korrekt ist, weil mir dann sehr schnell schwindelig wird. Aber da die neuen Konsolen sehr leistungsfähig sind konnte man dies Feature auch vom PC übernehmen und mußte sich nicht so viel Mühe beim programmieren geben. Denn CoD ist in erster Linie immer noch ein Konsolen Titel auch wenn inzwischen viele auf den PC gewechselt sind (was ja auch optisch noch mal eine andere Hausnummer ist)