• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare II

Die sollen lieber mal endlich Gunfight nachliefern :mad:
Jo … fand den Modus im Vorgänger auch Klasse 👌

Heute Orion Camo freigespielt.

Rückwirkend ein ganz angenehmer Grind eigentlich. Bis auf die Longshots :coolface:

Ist das erste Mal, dass ich die höchste Camo in einem CoD freispielen konnte :)

Shipment ist ätzend imo. :aargh:
Die einzige Map, wo ich schon öfter mal vor Start die Lobby verlassen habe.
Da kann ich ja sonst gleich Moorhuhn spielen. :D

Die einzige Map, wo ich schon öfter mal vor Start die Lobby verlassen habe.
Da kann ich ja sonst gleich Moorhuhn spielen. :D
Same.

Shoothouse 24/7 baby :banderas:

Hotel find ich auch ganz passabel ... ebenso Farm 18, Festung und die F1 Map.

Die anderen Maps skippe ich öfter mal schon bei Start weg.

Leider kann ich mich der Meinung nur anschließen.
Keine Ahnung welcher Schwachmate diese Desigin Änderung entschieden hat…
(Die 2019er Ausführung von MW hat mir immer Spaß gemacht)
Dazu jetzt noch die Verschiebung von Season 2 erweckt das Gefühl man schaut langsam einem Giganten beim Sterben zu.

Leider kann ich mich der Meinung nur anschließen.
Keine Ahnung welcher Schwachmate diese Desigin Änderung entschieden hat…
(Die 2019er Ausführung von MW hat mir immer Spaß gemacht)
Dazu jetzt noch die Verschiebung von Season 2 erweckt das Gefühl man schaut langsam einem Giganten beim Sterben zu.
Was ist denn die Design-Änderung? Ich war der Meinung, Shipment wäre seit der Einführung immer gleich aufgebaut 🤔

Was ist denn die Design-Änderung? Ich war der Meinung, Shipment wäre seit der Einführung immer gleich aufgebaut 🤔
In MW stehen die Container immer im rechten Winkel zueinander, es gibt noch die 2. Ebene (man konnte bei einigen Containern aufs Dach) und es war wesentlich heller. Jede Ecke hatte im Prinzip seinen eigenen Farbcode. Bei MW2 weiß ich auch nach dem xten spawnen nicht wo ich jetzt eigentlich gelandet bin, es ist zu dunkel. Und MW war immer nur 5 vs 5 das reicht bei dieser kleinen Map völlig (sie sind damals zwar auch mit 6 vs 6 gestartet, haben aber sehr schnell erkannt das ist zu heftig und nach kurzer Zeit war Shipment dann nur noch 5vs5)

Video ist von MW

Gleiche YouTube Player MW2 (FOV sieht nach 120 aus)

Es sind die Kleinigkeiten die manchmal den Unterschied machen
(Beispiel: Du Arschloch klingt einfach netter als wenn jemand Sie Arschloch sagt 😇 besonders wenn es der Chef wäre 😂)

PS: Wegen Shipment habe ich mein FOV auch auf 88 gestellt. In Standard war es für mich unspielbar Das trifft aber auf ganz MW2 zu. Dabei mag ich das gar nicht wenn das Bild/Sicht nicht physikalisch korrekt ist, weil mir dann sehr schnell schwindelig wird. Aber da die neuen Konsolen sehr leistungsfähig sind konnte man dies Feature auch vom PC übernehmen und mußte sich nicht so viel Mühe beim programmieren geben. Denn CoD ist in erster Linie immer noch ein Konsolen Titel auch wenn inzwischen viele auf den PC gewechselt sind (was ja auch optisch noch mal eine andere Hausnummer ist)

Zuletzt bearbeitet:
In MW stehen die Container immer im rechten Winkel zueinander, es gibt noch die 2. Ebene (man konnte bei einigen Containern aufs Dach) und es war wesentlich heller. Jede Ecke hatte im Prinzip seinen eigenen Farbcode. Bei MW2 weiß ich auch nach dem xten spawnen nicht wo ich jetzt eigentlich gelandet bin, es ist zu dunkel. Und MW war immer nur 5 vs 5 das reicht bei dieser kleinen Map völlig (sie sind damals zwar auch mit 6 vs 6 gestartet, haben aber sehr schnell erkannt das ist zu heftig und nach kurzer Zeit war Shipment dann nur noch 5vs5)

Video ist von MW

Gleiche YouTube Player MW2 (FOV sieht nach 120 aus)

Es sind die Kleinigkeiten die manchmal den Unterschied machen
(Beispiel: Du Arschloch klingt einfach netter als wenn jemand Sie Arschloch sagt 😇 besonders wenn es der Chef wäre 😂)

PS: Wegen Shipment habe ich mein FOV auch auf 88 gestellt. In Standard war es für mich unspielbar Das trifft aber auf ganz MW2 zu. Dabei mag ich das gar nicht wenn das Bild/Sicht nicht physikalisch korrekt ist, weil mir dann sehr schnell schwindelig wird. Aber da die neuen Konsolen sehr leistungsfähig sind konnte man dies Feature auch vom PC übernehmen und mußte sich nicht so viel Mühe beim programmieren geben. Denn CoD ist in erster Linie immer noch ein Konsolen Titel auch wenn inzwischen viele auf den PC gewechselt sind (was ja auch optisch noch mal eine andere Hausnummer ist)
Stimmt ja! Habe ganz vergessen, dass man in die Container konnte!

Stimmt ja! Habe ganz vergessen, dass man in die Container konnte!
Hehe, nur zur Info: In die Container kannst du immer noch aber nicht mehr aufs Dach. Und diese nicht rechtwinklige Aufstellung von den Containern am Rand war 2019 nicht. Gut da ist jetzt nichts mehr zu retten aber sie könnten wieder nur 5 vs 5 einführen. Das könnte etwas entspannender wirken im 1.Schritt.
Bis M$ Chef der ganzen Franchise wird das dauert noch und wie man beim aktuellen Halo gesehen hat eine Garantie für gar nichts...
Wenn alle Stricke reißen muß Treyarch in 1½ Jahren CoD aus dem Dreck ziehen.
Die aktuellen Entwickler scheinen ja mit verbundenen Augen auf mehrere Buggys 🚙🚗🚕 verteilt durch ein Baseball Stadion zu rasen und den Ausgang aus ihrer Misere zu suchen 🤷‍♂️🫣🤔🤦‍♂️

Vielleicht möchte mal jemand so seine Waffen bauen
Kein Rückstoß mehr mit diesen einfachen Trick

Ich hatte mir das Video angeschaut weil es nicht so lang war.
Habe aber selber noch nichts gemacht da ich mich mit US Seiten wegen der Sprache schwer tue.
Aber ich vermute dir hat es was gebracht?

Ja, allein zu wissen, welcher Aufsatz wie viel bringt und was er alles beeinflusst, ist super. Die ersten Spiele eben liefen alle super.

Edit: Und direkt in ein Hardpoint Spiel gekommen, in dem die besten beiden der Teams jeweils 68 Kills hatten. Und ich 13...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom