Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann dir gerne droppen in DMZ wenn du magst. Könnte gegen 15 Uhr online kommen.Ich brauche noch die M13B. Mit Randoms da in DMZ dran zu kommen, ist aber fast unmöglich. Vor allem braucht man locker 3 Gasmasken, da eine schon nach 1 Minute durch ist. Mag mir hier jemand helfen?
Oder so, noch einfacher. 15 Uhr ist ok.Kann dir gerne droppen in DMZ wenn du magst. Könnte gegen 15 Uhr online kommen.
Das Problem ist die Platin Tarnung sieht echt gut aus (um "Lichtjahre" besser als Gold) einfach bedeutend differenzierter.Ich hab endlich alle Waffen auf max Level, also die die auch AufsÀtze haben.
Schild, Messer und Raketenwerfer nicht.
Das reicht mir echt, war schon nervig genug.
Auf die Camos geh ich nicht, das klingt hier schon so nach Arbeit
Die sollen nicht meine Tarnung begutachten sondern meine Kugeln kennenlernenDas Problem ist die Platin Tarnung sieht echt gut aus (um "Lichtjahre" besser als Gold) einfach bedeutend differenzierter.
Passt bis jetzt auf allen Waffen wo ich sie habe hervorragend.
AuĂerdem hast DU von den camos sowieso nichts. Oder sind die etwa auf der Minigun drauf?Die sollen nicht meine Tarnung begutachten sondern meine Kugeln kennenlernen
Von deiner Waffentarnung hast nur du was.Die sollen nicht meine Tarnung begutachten sondern meine Kugeln kennenlernen
Ja, hab sie. War ja easy. Danke @DeinVaterVon deiner Waffentarnung hast nur du was.
Ich habe noch nie die Waffentarnung von einen Gegner wahrgenommen. AuĂer er lag in "Teilen" vor mir und seine Waffe "mittendrin"
@Dicker hat denn Dein/Euer M13b Abenteuer heute Nachmittag FrĂŒchte getragen?
Junior & meiner Einer hatten Komischer Weise ganz schön zu kÀmpfen.Ja, hab sie. War ja easy. Danke @DeinVater
Aber so geil find ich sie nicht, Recoil nur OK und der Schaden ist imo am unteren Ende. Komme noch nicht so klar mit ihr.
Wir auch nicht. Aber es war extrem schwierig ein Flugzeug zu erreichen, wir wurden mÀchtig von Bots attackiert.@zeerookah
Wir haben nicht die Mission gemacht, er hat sie einfach gedropt. Warum schwierig, wenn es auch einfach geht.
So geht es mir auch. Nur das ich sonst die Waffen spiele die ich mag und auch AufsĂ€tze probiere.Also ich bin Level 250, da geht also nix mehr. Ich hab hier und da noch ein paar Waffen, die leveln mĂŒsste. Aber eigentlich spiele ich gerade mehr mit den Waffen, die ich mag und probiere unterschiedliche AufsĂ€tze aus.