• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare II

Was sagt er denn? Ich habe Warzone über 1.000 Stunden gespielt und zocke Warzone 2 aktuell auch. Ich bin zwar der Meinung, Verdansk ist ungeschlagen, was das Map-Design im Allgemeinen angeht, aber Al Mazrah ist alles andere als schlecht. Die Gameplay-Änderungen (wie Rucksack bspw.) finde ich gelungen und ist eine Weiterentwicklung. Am Anfang musste man sich natürlich erstmal daran gewöhnen, aber es ist ja auch Warzone 2 und nicht Warzone 1.
Ich habe das Video gesehen und er sagt mit keinem Wort, dass WZ schlecht ist. Ganz im Gegenteil.
Er führt Kritikpunkte für beide Spiele an, einige zu WZ 2 ergeben jedoch keinen Sinn. Er sagt, dass es ewig dauert, in WZ 2 an Geld zu kommen und seinen Squad auszurüsten. Direkt danach meint er, dass man fast kein Geld ausgeben kann, weil die Buy Stations zu wenig bieten.
Er meint, dass moves an die Hand gegeben werden, die absolut unnütz sind und meint damit hauptsächlich das sliden. Seiner Meinung nach gibt es keine Situation, in der das sliden besser ist als ruhig stehen zu bleiben und im Anschlag auf den Gegner zu warten. Das stimmt halt einfach nicht :nix:

Einfach nicht auf so ein unnützes englisch sprachiges Video einlassen. Die haben eh andere Server als wir hier.

Krass um wieviel besser Warzone 1 ist. Ich kenne 1 nicht.
Fatalfury ist schön öfters mit trollen aufgefallen.....
Also ich hab Teil 1 viel gezockt und jetzt auch Teil 2 schon viele Stunden.
alleine im Video selbst wird kaum was von besser oder schlechter gequasselt ?!
1ste Map Verdansk finde ich bisher ungeschlagen, die war echt gut.
2te Map Caldera war trotz Luftballons, die erst spärer dazu kamen reiner krebs...sehr mies.
Warzone 2 Map finde ich finde ich gut aber nicht ganz so super wie Verdanks.
Und die wenigen Gameplayänderungen finde ich auch nicht schlecht, ich finde eigentlich kaum bis nichts was schlechter sein soll.
Der Gulag finde ich endlich wieder gelungen! Man hört keine störenden Schritte mehr von anderen Spielern die außerhalb vom Gulag rumrennen, der 2v2 finde ich viel angenehmer als das 1vs1.
Richtig stark und cool ist die Voice Chat Mechanik. Man kann Einstellen das man andere Teams die sich in der nähe befinden hören kann. Das kann manchmal so lustig und aufregend sein, für mich ein richtiger Game Changer im Voice CHat bereich.!!
Das unrealistische rutschen aufstehen rutschen aufstehen gameplay , um sich schneller fortzubewegen ( was fast alle streamer und kinder benutzt hatten ) ist endlich auch geschichte.
Finde es etwas zu einfach eine Drohne zu besitzen. Zu billig und zu häufig in Kisten für meinen Geschmack. Fühle mich immer hart benachteiligt wenn jemand eine Drohne einsetzt, dass sollte meiner Meinung nach viel seltener der Fall sein.

Das einzige was ich wirklich stark zu bemängeln hätte, wäre wiedermals das SBMM. Das trimmt den Spaß leider wirklich sehr weit runter, man trifft halt wirklich nur noch krank gute Spieler wenn man selbst nicht so schlecht ist.... jemand der nicht so stark spiel oder eben nur ab und zu spielt, der wird das wahrscheinlich nicht so störend finden, aber für jemand etwas besseren ist es wirklich teils sehr unangenehm und anstrengend.

Hab WZ1 nur mal kurz probiert damals und festgestellt, dass BR nichts für mich ist... das Video ist aber imo jetzt nicht komplett negativ gegen 2.0 ausgelegt.

Bin der klassische Oldschool 6vs6 CODler; dass aber dafür mit Leidenschaft :)

MWII find ich generell Klasse... klar sind weiterhin Bugs (Spawning im 6vs6 ist derzeit absoluter Dreck) drinnen und diverse Designentscheidungen sind fragwürdig bzw. schlagen mir aufn Magen (Menü Neu / Waffen Attachments / Zeitabhängige Perks...) etc.

WZ 2.0 werd ich wohl irgendwann mal kurz antesten... aber derzeit irgendwie keine Lust drauf, da ich ohnehin schon erwarte, dass es mir nicht zusagen wird (so wie jedes BR) xD

Btw... die Headshots flutschen schon wesentlich besser als diese leidigen Longshots... Road to Orion 41/51 ... macht Spaß und wird wohl zum ersten Mal der Fall sein, dass ich in einem CoD die höchste Camo freischalte :)

Danach werd ich wohl meine Favorite Waffen Kombi MK2 + X12 bis zum Erbrechen zocken (und ggf. auch mal auf Nuke gehen ^^)

Edit:

Was mir weiterhin fehlt bzw. ich noch gerne sehen würde im 6vs6 MP:

- neue Maps (what else... aber da kommt ja lt. Gerüchten noch so Einiges ^^)
- Spezi Bonus ^^
- 2 vs. 2 Gunfight (wie in 2019 ... war Klasse imo)
- bei den Waffen fehlt mir noch irgendwie eine FAMAS...

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern gelesen, wie man eine Nuke in Al Mazrah bekommt. Alter... dann hätten sie es auch gleich lassen können xD

Das einzige was ich wirklich stark zu bemängeln hätte, wäre wiedermals das SBMM. Das trimmt den Spaß leider wirklich sehr weit runter, man trifft halt wirklich nur noch krank gute Spieler wenn man selbst nicht so schlecht ist.... jemand der nicht so stark spiel oder eben nur ab und zu spielt, der wird das wahrscheinlich nicht so störend finden, aber für jemand etwas besseren ist es wirklich teils sehr unangenehm und anstrengend.
Achtung Offtopic...😂
Ich würde es schön finden wenn es SBMM im Real Life geben würde und ich dadurch von den ganzen Vollpfosten 🤦‍♂️ um mich rum verschont bleiben würde 😇😇😇

Achtung Offtopic...😂
Ich würde es schön finden wenn es SBMM im Real Life geben würde und ich dadurch von den ganzen Vollpfosten 🤦‍♂️ um mich rum verschont bleiben würde 😇😇😇
Nah bro, lass' mal... Dann hätte ich ja keinen Kontakt mehr mit Intellektuellen xD

@Warzone: ich habe heute ein Video von DrDisrespect gesehen, in dem deutlich wurde, dass Birdseye buggy ist. Ist das immer noch so? Weiß nicht wie alt das Video war. Wenn das aber noch aktuell ist, werde ich mein Perk Paket wechseln 😅

Apropos Bugs, ist es bei euch auch so, dass Texturen und ganze Objekte plötzlich im Level fehlen. Geht immer so 1-2s.und bei der Waffenauswahl wird mir öfters das falsche Waffenbild angezeigt.

Apropos Bugs, ist es bei euch auch so, dass Texturen und ganze Objekte plötzlich im Level fehlen. Geht immer so 1-2s.und bei der Waffenauswahl wird mir öfters das falsche Waffenbild angezeigt.
Im normalen mp? Ja, da kann ich manchmal durch die komplette map gucken. Oder laufe gegen irgendetwas, das danach erst auftaucht.
Ist aber relativ selten.

Das sowas nach 2 Monaten noch nicht gefixt ist. Kommt zwar nicht so oft (alle 30 Match), aber regelmäßig vor.

Ich bin fast nur noch in der DMZ unterwegs.
Für BR ist mein riskanter Spielstil einfach nicht so geeignet, da lauf ich dauernd in Camper rein und alles ist vorbei, da gefällt mir der PvEvP Ansatz viel besser.

Man merkt der DMZ zwar noch den beta Status an, bin zb letztes Wochenende 5 mal aus laufenden Spielen geflogen, Kollege aber dagegen kein mal, wenn die Problemchen aber mal beseitigt und dann noch weiter ausgebaut wird, ist das schon sehr spaßig.

Auch wenn einige Mission schon hart nervig sind.....Sammel 26 Lötkolben :uglylol: da brauchen wir noch locker 20 Runden, so selten die Dinger dropen.

Ich bin fast nur noch in der DMZ unterwegs.
Für BR ist mein riskanter Spielstil einfach nicht so geeignet, da lauf ich dauernd in Camper rein und alles ist vorbei, da gefällt mir der PvEvP Ansatz viel besser.

Man merkt der DMZ zwar noch den beta Status an, bin zb letztes Wochenende 5 mal aus laufenden Spielen geflogen, Kollege aber dagegen kein mal, wenn die Problemchen aber mal beseitigt und dann noch weiter ausgebaut wird, ist das mein Ding.

Auch wenn einige Mission schon hart nervig sind.....Sammel 26 Lötkolben :uglylol: da brauchen wir noch locker 20 Runden, so selten die Dinger dropen.
Was genau ist denn dein persönliches Ziel in DMZ? In BR ist es ja einfach das als Letzter überleben.
Und in DMZ? Einfach nur, dass man mit besserem equip eine neue Runde starten kann? Ich verstehe das Konzept immer noch nicht so richtig 😅

hab mal gestern Warzone 2.0 angezockt, Alter Schwede was ist damit passiert? :verwirrt: richtig schlecht und wird sofort gelöscht!

...er vermutlich sonst in seinen Leben nichts zu sagen hat. Da will er wenigstens hier Aufmerksamkeit erwirken.
(daher mein Wunsch nach Real Life SBMM 🤷‍♂️)

Was genau ist denn dein persönliches Ziel in DMZ? In BR ist es ja einfach das als Letzter überleben.
Und in DMZ? Einfach nur, dass man mit besserem equip eine neue Runde starten kann? Ich verstehe das Konzept immer noch nicht so richtig 😅
Ja gut, danach darfst halt auch nicht fragen :lol:
Missionen abschließen, Fraktionen leveln, gutes Zeug sammeln.
Ist bisher eigentlich nix was sonderlich lange motiviert, das Game bockt mich aber noch und da ich es fast ausschließlich mit Freunden zocke und teamplay wichtig ist, mein liebster Modus.

Um aber dauerhaft zu funktionieren wie zb Tarkov, müsste da noch viel erweitert und auch geändert werden.
Ist ja noch beta, mal hoffen das sie daran auch eifrig arbeiten.

OK? Gib mal Info ...bitte ...as usual...asking for a friend :coolface:

If easy geb ich WZ dann doch ne Chance :coolface:
Wenn sich nichts geändert hat muss du zuerst fünf Warzone Runden am Stück gewinnen (also auch ohne Unterbrechung wie Offline gehen oder so), danach kommt dann deine Nuke Runde in der man über die Karte Verteilt 3 verschiedenen Bauteile einsammeln muss, sobald man die erste davon aufnimmt wird das Team für alle anderen in der Runde Markiert und kann verfolgt werden. Hat man alles muss man dann noch während man immer noch für alle Markiert ist zu einem vorgegebenen Ort, das Ding dort zusammen bauen, eine Gewisse Zeit Verteidigen und dann Zündet die irgendwann.

Im Grund ganz einfach, kurz was gewinnen, dann eben ein wenig was Einsammeln und fertig ;)

Trotz alle dem gibt es schon eine Deutsches Viererteam das es sogar geschafft hat zwei Nukes direkt in Folge zu zünden, es geht also schon, ist für den Normalen Spieler aber natürlich unerreichbar (was aber auch gut ist da keiner Bock hätte das jede dritte Runde wegen einer Nuke endet).

Hier mal ein Video dazu und nein ich finde den Typen nicht sonderlich Symphytisch oder verfolge sowas super interessiert, wurde in einer Gruppe geteilt und ist halt schon Beeindruckend zu sehen.

Zurück
Top Bottom