Sierra
L18: Pre Master
- Seit
- 4 Apr 2014
Ich habe das Video gesehen und er sagt mit keinem Wort, dass WZ schlecht ist. Ganz im Gegenteil.Was sagt er denn? Ich habe Warzone über 1.000 Stunden gespielt und zocke Warzone 2 aktuell auch. Ich bin zwar der Meinung, Verdansk ist ungeschlagen, was das Map-Design im Allgemeinen angeht, aber Al Mazrah ist alles andere als schlecht. Die Gameplay-Änderungen (wie Rucksack bspw.) finde ich gelungen und ist eine Weiterentwicklung. Am Anfang musste man sich natürlich erstmal daran gewöhnen, aber es ist ja auch Warzone 2 und nicht Warzone 1.
Er führt Kritikpunkte für beide Spiele an, einige zu WZ 2 ergeben jedoch keinen Sinn. Er sagt, dass es ewig dauert, in WZ 2 an Geld zu kommen und seinen Squad auszurüsten. Direkt danach meint er, dass man fast kein Geld ausgeben kann, weil die Buy Stations zu wenig bieten.
Er meint, dass moves an die Hand gegeben werden, die absolut unnütz sind und meint damit hauptsächlich das sliden. Seiner Meinung nach gibt es keine Situation, in der das sliden besser ist als ruhig stehen zu bleiben und im Anschlag auf den Gegner zu warten. Das stimmt halt einfach nicht