• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare II

Muss dann an Activision liegen, bei anderen spielen reicht es auch, wenn ein angemeldeter Account Gold hat und andere können dann auch Online spielen. Da muss der angemeldete Gold Account nicht einmal aktiv mitspielen.

Muss dann an Activision liegen, bei anderen spielen reicht es auch, wenn ein angemeldeter Account Gold hat und andere können dann auch Online spielen. Da muss der angemeldete Gold Account nicht einmal aktiv mitspielen.

Aber bei der PS5 geht es ja auch mit COD so, also da muss ja Microsoft einen anderen Vertrag haben als Sony.

Aber bei der PS5 geht es ja auch mit COD so, also da muss ja Microsoft einen anderen Vertrag haben als Sony.
Also so wie ich das herauslese geht das sehr wohl ohne dass der zweite Spieler gold hat. vielleicht einfach einen Gast erstellen. Ich glaube man kann es hinkriegen, hab aber keine Xbox kann es also nicht testen. Spiele es am Steam Deck (also PC)

Ne du musst auf Xbox für jeden Account ein eigenes Xbox Gold haben.
Sprich, um im Splitscreen zu zocken, musst einen eigenen Account haben.

@henne7
Hat Nintendo gut gelöst, hast Recht,
nur ist leider die Grafik fürn Arsch.
Ohne es jetzt zu 100% nachprüfen zu können meinen Meinung nach Blödsinn. Wenn der Account der Gold hat die Konsole wie es wenn man nicht shared auch der Fall sein sollte, als Heimkonsole Aktiviert hat, haben alle Accounts auf der Konsole auch alle Gold Vorteile. Nur wenn man Shared und Account X auf Konsole 1 derjenige ist der Gold und Gamepass bezahlt und auf seinen Account Aktiviert hat, dann hat nur Account Y auf Konsole 2, die dann im Sharing die Heimkonsole von Account X ist Gold für alle Accounts auf der Konsole, das ist aber halt auch Logisch.

Ohne es jetzt zu 100% nachprüfen zu können meinen Meinung nach Blödsinn. Wenn der Account der Gold hat die Konsole wie es wenn man nicht shared auch der Fall sein sollte, als Heimkonsole Aktiviert hat, haben alle Accounts auf der Konsole auch alle Gold Vorteile. Nur wenn man Shared und Account X auf Konsole 1 derjenige ist der Gold und Gamepass bezahlt und auf seinen Account Aktiviert hat, dann hat nur Account Y auf Konsole 2, die dann im Sharing die Heimkonsole von Account X ist Gold für alle Accounts auf der Konsole, das ist aber halt auch Logisch.
Klasse, besser hätte es unser Wirtschaftsminister auch nicht erklärt das Bäcker nicht insolvent gehen können...😇

Road to Polyatomar: 26/51

Diese Longshots sind einigermaßen nervtötend... klar probiert man alle Tricks (Deployable Cover / Tier 1 etc.) ... aber ... es macht halt überhaupt keinen Spaß im letzten Eck zu hocken und auf einen Longshot zu warten -.-

Diese Longshots sind einigermaßen nervtötend... klar probiert man alle Tricks (Deployable Cover / Tier 1 etc.) ... aber ... es macht halt überhaupt keinen Spaß im letzten Eck zu hocken und auf einen Longshot zu warten -.-
Es ist einfach nur dumm.
Dümmer finde ich aber hipfire shots mit sniper rifles.
Ich sage nicht, dass das schwer ist. Einfach nur dumm xD

Ich habe seit ein paar Tagen mal die MP's & Sturmgewehre für Platin freigeschaltet.
Einfach nur nervig diese 25 Fernschüsse je Waffe. Das Entfernungsmessung Visier ist auch nicht so meine Welt.
Ich lasse es erstmal und schaue irgendwann mal nach was beim normalen Spielen draus geworden ist.

Road to Polyatomar 36/51:

Die Shotguns sind teilweise INSANE... man kann die Dinger herrichten wie eine Sniper ... Headshots über 66 Meter! mit ner Schrotflinte ... in der Killcam dann bitte... "Welcome to Call of Duty FUCKER"xD

Shotguns nun auch durch ... erst mal alle SMGs nun auf Gold treiben ... danach ... Platin...
Battlerifles fehlen auch noch... Gold und Platin
Und ... naja ... Launcher... Shield und Messer...da seh ich mich so gar nicht... aber mal abwarten -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Kampagne jetzt mal durchgespielt... also IMHO war das die schlechteste und langweiligste CoD-Kampagne seit ewig...

Road to Polyatomar 36/51:
Shotguns nun auch durch ... erst mal alle SMGs nun auf Gold treiben ... danach ... Platin...
Battlerifles fehlen auch noch... Gold und Platin
Und ... naja ... Launcher... Shield und Messer...da seh ich mich so gar nicht... aber mal abwarten -.-
Die SMG sind "einfach", für Weitschüsse werden 30m gefordert
Die DLC Waffen zählen mit. Sprich: "Launcher... Shield und Messer" irgendwas kannst du dir zum Schluß schenken.
Ansonsten...Gute Jagd & möge der "Weise CoD Manitou" dir gute Runden und Maps bescheren...

Die SMGs sind bisher das Schlimmste was die Longshots anbelangt… Echt übel 😑
Ich war auch gerade wieder in einen TDM Breenbergh Hotel dabei. Klappt bei mir im Innenhof einiger maßen aber nur mit dem Entfernungsmesser Visier auf der VEL damit man weiß wann man die 30m hat.

Was derzeit gut hilft ist tatsächlich Ground War ... die Areale sind weitläufiger ... man kann mal locker auch irgendwo ein paar Camper abgreifen... ansonsten aber ein einziger Krampf die SMGs

Erste Runde Ground War (den Modi spiel ich sonst nie) gleich mal MGB auf die Birne gekommen xD

Wer mal einen Blick ins große Gemetzel werfen will
Juggernaut Gameplay in 4K HDR auf Shipment

Manche der SMGs gehen ganz gut auf die Longshots... Hurricane oder auch Minibak bspw. andere sind echt insane frustrierend ... BAS-P ... -.-

Am Meisten fürcht ich mich ja noch vor der Fennec diesbzgl.

Was auch hilft ... die Dinger auf Einzelschuss umzustellen und mit dem Xbox Pro Controller mit Short Trigger voll draufzubratzen :goodwork:

Wenn ich die SMGs durch habe folgen noch die Battlerifles ... die werden aber was Longshots anbelangt wohl kein Problem darstellen ^^

Polyatomic 41/51

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom