• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare II

...und ein großer Teil meiner gespeicherten Waffen sind weg, na toll
(Neustart Konsole/Game bring auch nichts)

Schade, dass man den Raid nicht mit Randoms spielen kann.

Hat der so komplexe Mechaniken ala´ Destiny, dass es mit Randoms keinen Sinn machen würde?

Also für mich ist die Honey Badger auch ziemlich heftig im MP
(zwar nicht so wie bei diesen YouTuber aber für meinen bescheidenen Fähigkeiten kommt es gefühlt bei mir auch so rüber 😇)
Auf kurze Distanz ist das Teil die Hölle (stärker als jede MP)

Hat hier jemand den Raid schon gemacht? Wie lange geht der denn und ist es ohne zu schwitzen machbar?

Kann ich irgendwo sehen, wieviele dieser raid assignments ich habe?

Irgendwie sind die Loadouts broken ... meine Configs sind zwar nach Update noch da... ABER... neue Settings werden nicht oder fehlerhaft gesaved... WTF :streber:
Für mich ist das inzwischen kein Thema mehr. Ich kann speichern (und es war Gott sei Dank nicht alles weg)
Und die beiden von mir kurz vorher geänderten MP's hatte ich noch unter den Waffen im privaten Spiel abgelegt (so das ich sie nur übernehmen mußte)
Und von anderen hatte ich immer wie der einen Screenshot gemacht. Und natürlich auch von den Tuning Einstellungen(die bringen teilweise eine ganze Menge)
Im Zweifelsfall wie vor dem Speichern, Screenshots von seinen Änderungen machen.
Ist auf der X sehr easy. xbox Button länger drücken, danach Y und erledigt

Aufsatz Bug, Waffen im privaten Spiel aufrüsten, abspeichern und im Multiplayer verwenden.
(ich brauch es nicht und weiß auch nicht ob's noch funktioniert) Video von heute
(shipment im Wintermodus geht im Privaten Spiel, gerade angeschaut)

Zuletzt bearbeitet:
Aufsatz Bug, Waffen im privaten Spiel aufrüsten, abspeichern und im Multiplayer verwenden.
(ich brauch es nicht und weiß auch nicht ob's noch funktioniert) Video von heute
(shipment im Wintermodus geht im Privaten Spiel, gerade angeschaut)
Und? Haben sie sich so viel Mühe gegeben wie bei Winter Crash? Alleine die sleigh bells, wenn man einen Airstrike geholt hat xD

Und? Haben sie sich so viel Mühe gegeben wie bei Winter Crash? Alleine die sleigh bells, wenn man einen Airstrike geholt hat xD
Ich weiß es nicht da ich Winter Crash nicht kenne und mir auch nicht mehr von der Map angeschaut habe als im Video.
Ich mochte das 2019er Shipment das diesjährige trifft nicht so ganz meinen Geschmack.
Hat damit zu tun das es nur aus einen Winkel richtig hell ist. Die anderen Seiten sind mir zu dunkel.
Besonders wenn die Action mit Rauch und Granaten richtig abgeht. Dann seh ich nichts mehr.
Für diese Map müßte ich das FoV (86 bei mir) höher stellen. Geht aber nicht da mir wegen dem künstlichen sonst schlecht wird.
(bin da leider seit je her sehr empfindlich)

Schade, dass man den Raid nicht mit Randoms spielen kann.
Hat der so komplexe Mechaniken ala´ Destiny, dass es mit Randoms keinen Sinn machen würde?
Du kannst aber DMZ mit Randoms spielen
Einfach die Truppenfüllung aus machen (ich habe es aber auch nur gelesen)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom