Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Free Multiplayer Weekend vom 15. Dezember bis 19. Dezember.
Call of Duty®: Modern Warfare® II Five-Day Free Access
www.callofduty.com
Weihnachts Noobs
Nicht bei mir ...Nope. SBMM verhindert das. Die Noobs bleiben unter sich.
Besorg dir einen Zugang und versuch dein Glück vielleicht findet sich ja werSchade, dass man den Raid nicht mit Randoms spielen kann.
Hat der so komplexe Mechaniken ala´ Destiny, dass es mit Randoms keinen Sinn machen würde?
Besorg dir einen Zugang und versuch dein Glück vielleicht findet sich ja wer
Okay,Gibt dafür leider kein Matchmaking.
Können gerne mal rein springen ... Plattform PS5/XSX egal... hab dich glaube ich sogar in der FL ^^Gibt dafür leider kein Matchmaking.
Für mich ist das inzwischen kein Thema mehr. Ich kann speichern (und es war Gott sei Dank nicht alles weg)Irgendwie sind die Loadouts broken ... meine Configs sind zwar nach Update noch da... ABER... neue Settings werden nicht oder fehlerhaft gesaved... WTF
Und? Haben sie sich so viel Mühe gegeben wie bei Winter Crash? Alleine die sleigh bells, wenn man einen Airstrike geholt hatAufsatz Bug, Waffen im privaten Spiel aufrüsten, abspeichern und im Multiplayer verwenden.
(ich brauch es nicht und weiß auch nicht ob's noch funktioniert) Video von heute
(shipment im Wintermodus geht im Privaten Spiel, gerade angeschaut)
Ich weiß es nicht da ich Winter Crash nicht kenne und mir auch nicht mehr von der Map angeschaut habe als im Video.Und? Haben sie sich so viel Mühe gegeben wie bei Winter Crash? Alleine die sleigh bells, wenn man einen Airstrike geholt hat
Du kannst aber DMZ mit Randoms spielenSchade, dass man den Raid nicht mit Randoms spielen kann.
Hat der so komplexe Mechaniken ala´ Destiny, dass es mit Randoms keinen Sinn machen würde?
Er meinte aber den Raid, oder?Du kannst aber DMZ mit Randoms spielen
Einfach die Truppenfüllung aus machen (ich habe es aber auch nur gelesen)