Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur weil du die Waffen auf Max hast, heißt das ja nicht, dass diese Platinum sind.Dann kannst du dich ja jetzt an "der Platin Tarnung ergötzen". Gold finde ich diesmal nicht so ansprechend.
Ab den 14. gibt es für dich Nachschub und kannst dich dann auf die Honey Badger stürzen (auf die bin ich auch mal gespannt)
PS: Beim VTOL darfst du aber nicht auf dem Level spielen wo mein Sohn sich rumtreibt.
Der hat immer einen Werfer als Zweitwaffe dabei. Da hat sich der gegnerische VTOL noch nicht richtig eingependelt, da wurde er von Junior schon vom Himmel geholt
Ich senke mein Haupt in DemutNur weil du die Waffen auf Max hast, heißt das ja nicht, dass diese Platinum sind.
Zudem finde ich es sehr lustig, dass gerade DU hier immer Tipps gibst … habe dich schon spielen sehen und mit dir / gegen dich gespielt in anderen CODs … dass Letzte was ich tun würde … Deine „Tipps“ zu befolgen
Und trotzdem mache ich damit mit Abstand die meisten Kills. Eine gut platzierte Sentry Gun kann aber gerade in Objective Spielmodi Wunder wirken. Genauso die Cluster Mine.Ich hole den VTOL immer mit meinem AR oder LMG runter. Das geht so verdammt schnell
Ist so... der ist absoluter Müll. War in MW1 damals der Wahnsinn, weil der Bomben abgeworfen hat, keine MG Salve...Und trotzdem mache ich damit mit Abstand die meisten Kills. Eine gut platzierte Sentry Gun kann aber gerade in Objective Spielmodi Wunder wirken. Genauso die Cluster Mine.
Was absolut nix ist, ist dieser erste Luftangriff, den man freischaltet. Damit treffe ich selten was
Ich habe das komplette Game neu installiert.Bist du denn sicher dass die auch die xs Version und nicht die one Version installiert hast
...und vermutlich hast du wieder die One Version geladen (das Problem hatte ich auch mal bei einen Vorgänger Teil)Ich habe das komplette Game neu installiert.
Bei mir sind alle Daten identisch bis auf Campaign, hier werden weiterhin nur 29.1GB Speicher belegt.
Ich habe auch das Gefühl das ich zumindest im SP die ONE Version zocke.
Übrigens werden mir im Store zum herunterladen auch wieder nur 29.1GB für die Campaign angezeigt.
Naja die 4k Texturen werden wohl schon etwas mehr wiegen als 100mb... Das wird es wohl auch nicht sein..Da bist du aber schon einen Schritt zuweit. Du musst einen Schritt zurück dort wo du alle Kacheln auswählen kannst (auch was in der Cloud ist)
irgendwo versteckt sich was von der One was dir die letzten 0,1GB blockiert für 4k (vielleicht ist auch noch was auf einer externen Platte gespeichert)
(wie schon erwähnt ich bin vor 1 Jahr bei Vanguard auch drauf reingefallen. Bei mir war es aber der MP)
Ich habe mich auch immer wieder im Kreis gedreht bis mein Sohn mir gezeigt hat wo mein Fehler ist. Einmal im Store nicht genau aufgepasst schon wirst du den Mist nicht wieder los (ist im Endeffekt schlecht gemacht von M$ dich so in die Irre zu leiten)
Das mit dem 120hz Modus ist auch schon wieder falsch gedacht. Du hast alles was du braucht auf deiner Platte. Dir fehlt bloß der 4k (daher auch dies kleine 0,1 Gb Daten fehlen) aber den blockiert irgendwas von der One Version.
Wenn du gar nicht weiter kommst ruf ihre Hotline an (wenn du Glück hast ist auch jemand fähiges dran)
"OffTopik: Ich war vor 10 Jahren im Service bei der Telekom. Und hatte nur mit Leuten meines Alters zu tun. Denen begreiflich zu machen, dass sie sich das schnellste Internet der Welt kaufen können, es aber trotzdem nicht besser wird, weil entweder ihr Router oder ihr Rechner völlig veraltet waren und überhaupt nicht in der Lage diese Geschwindigkeit zu verarbeiten und es daher hakt.
Für die die es partout nicht wahr haben wollten gab es dann für mich eine einfache Lösung. Ich habe dann nur noch gesagt, ich schicke Ihnen ein Techniker von uns bei Ihnen zu Hause vorbei. Wenn ich recht habe, kostet sie der Spaß 100 €. Wenn sie Recht haben wird der Fehler beseitigt und das ganze geht auf Kosten des Hauses."
Es geht nicht um die Datenmenge sondern nur um den entsprechendenNaja die 4k Texturen werden wohl schon etwas mehr wiegen als 100mb... Das wird es wohl auch nicht sein..