• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare II

Hat jemand schon die neue Waffe, Chimera? Die findet man ja in DMZ, aber dieses Building 21 (oder wie es heißt), hab ich bisher nicht gefunden. Ich könnte googlen, aber näh, what's the fun in that.

Hat jemand schon die neue Waffe, Chimera? Die findet man ja in DMZ, aber dieses Building 21 (oder wie es heißt), hab ich bisher nicht gefunden. Ich könnte googlen, aber näh, what's the fun in that.
Die gibt es einfacher im Multiplayer. Mach mit einen Strurmgewehr 15x 2 Abschüsse (sprich in 15 Spielen)
(du kannst auch quitten, wenn du's in Shipment machst ist das in 15min erledigt)

Achso, das st keine UND sonder eine ODER Bedingung. Das macht es tatsächlich einfacher. Aber ich brauche auch noch die M13B, die gibt es ja wirklich nur in DMZ

Achso, das st keine UND sonder eine ODER Bedingung. Das macht es tatsächlich einfacher. Aber ich brauche auch noch die M13B, die gibt es ja wirklich nur in DMZ
Nö, du kannst die M13b auch im Shop für 1500 oder 2400 Punkte im Bundle kaufen
In beiden Videos wird sie mit vorgestellt

😇Achtung...Eilmeldung😇

Unser Mitglied
"Käpt'n kann nichts aber immer vorne mit dabei"

hat als DE's Best Ü65 CoD Player als erster seiner Klasse mit der M13b die Goldtarnung frei gespielt
ohne die Basis Waffe überhaupt zu besitzen ................

😂😂😂😂😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:
Erhöhe um Platin...
👏👏👏

Ich habe heute mir mal die Basis von Junior geben lassen im DMZ Mode (war das 1x das ich da überhaupt drin war)
Ist aber nicht so easy wie es von manchen Youtubern geschildert wird.
ala Waffe aufnehmen und dann ab Richtung Heimat.
Auf den Weg zum Hubschrauber Platz muß man sich erstmal ein Fahrzeug organisieren.
Und geht die Post ab.
Junior der Fahrer und ich ich aufn Beifahrer Platz versuche die Bots im Zaum zu halten.
Auf den Weg zum Landeplatz noch 2x verwundet worden. Hat aber noch geklappt.
Rein in Hubschrauber, hinlegen und warten das er abhebt....neue Waffe freigeschaltet..erledigt

Aber das Waffenmenü ist bei mir immer noch verbugt

Wenn man im Splitscreen auf Xbox zocken will,
dann braucht jeder User sein eigenes Xbox Gold.

Bei Playstation reicht es, wenn der Haupt Account Psn Plus hat.

Wow das muss Microsoft ernsthaft ändern, wie Kacke ist das denn?

Wenn man im Splitscreen auf Xbox zocken will,
dann braucht jeder User sein eigenes Xbox Gold.

Bei Playstation reicht es, wenn der Haupt Account Psn Plus hat.

Wow das muss Microsoft ernsthaft ändern, wie Kacke ist das denn?
Mit Abstand am besten war Black Ops 2 auf der WiiU, da konnte man zu zweit zocken indem einer mit dem Frankenpad (welches wahnsinnig gut in der Hand lag, einer meiner Lieblingscontroller) und einer Fullscreen am TV gespielt hat und das ohne Abo, damals hatte Nintendo so einen Käse noch nicht. Bei Ghosts, das andere CoD auf der WiiU ging das zwar auch, aber Ghosts war einfach Kacke! Achja, schöne Zeiten waren das!

Zurück
Top Bottom