zeerookah
L12: Crazy
- Seit
- 29 Jun 2007
Ja, so habe ich das aufgefasst.Er meinte aber den Raid, oder?
(ich hatte meinen Kommentar vorhin auf Facebook aufgeschnappt und dachte schreibst'e mal dazu da ich von weder/noch Ahnung habe)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, so habe ich das aufgefasst.Er meinte aber den Raid, oder?
Die gibt es einfacher im Multiplayer. Mach mit einen Strurmgewehr 15x 2 Abschüsse (sprich in 15 Spielen)Hat jemand schon die neue Waffe, Chimera? Die findet man ja in DMZ, aber dieses Building 21 (oder wie es heißt), hab ich bisher nicht gefunden. Ich könnte googlen, aber näh, what's the fun in that.
Nö, du kannst die M13b auch im Shop für 1500 oder 2400 Punkte im Bundle kaufenAchso, das st keine UND sonder eine ODER Bedingung. Das macht es tatsächlich einfacher. Aber ich brauche auch noch die M13B, die gibt es ja wirklich nur in DMZ
Achtung...Eilmeldung
Unser Mitglied
"Käpt'n kann nichts aber immer vorne mit dabei"
hat als DE's Best Ü65 CoD Player als erster seiner Klasse mit der M13b die Goldtarnung frei gespielt
ohne die Basis Waffe überhaupt zu besitzen ................
Erhöhe um Platin...
Der Jugger ist so ein Bullet Sponge
Erhöhe um Platin...
... auch der Juggernaut mal wieder am Start... einfach die geilste Streak imo
Ich würde sagen...läuft bei DirEben meinen ersten WZ Win mit 8 kills geholt:
Danke dir!Ich würde sagen...läuft bei Dir
Ich hatte auch Puls, aber weil du mit leerem Rucksack die ganzen Platten nicht mitgenommen hastDanke dir!
Hatte schon lange nicht mehr so viel Puls
Ich hatte auch Puls, aber weil du mit leerem Rucksack die ganzen Platten nicht mitgenommen hast
Ich stopf immer alles rein was passt, so ungeschoren kommt man nicht immer durch.
Haha, verheiratet?Hatte schon lange nicht mehr so viel Puls
Mit Abstand am besten war Black Ops 2 auf der WiiU, da konnte man zu zweit zocken indem einer mit dem Frankenpad (welches wahnsinnig gut in der Hand lag, einer meiner Lieblingscontroller) und einer Fullscreen am TV gespielt hat und das ohne Abo, damals hatte Nintendo so einen Käse noch nicht. Bei Ghosts, das andere CoD auf der WiiU ging das zwar auch, aber Ghosts war einfach Kacke! Achja, schöne Zeiten waren das!Wenn man im Splitscreen auf Xbox zocken will,
dann braucht jeder User sein eigenes Xbox Gold.
Bei Playstation reicht es, wenn der Haupt Account Psn Plus hat.
Wow das muss Microsoft ernsthaft ändern, wie Kacke ist das denn?