• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare II

Manche der SMGs gehen ganz gut auf die Longshots... Hurricane oder auch Minibak bspw. andere sind echt insane frustrierend ... BAS-P ... -.-

Am Meisten fürcht ich mich ja noch vor der Fennec diesbzgl.

Was auch hilft ... die Dinger auf Einzelschuss umzustellen und mit dem Xbox Pro Controller mit Short Trigger voll draufzubratzen :goodwork:

Wenn ich die SMGs durch habe folgen noch die Battlerifles ... die werden aber was Longshots anbelangt wohl kein Problem darstellen ^^

Polyatomic 41/51
Wenn es sich wie mit den Battle Rifles verhält, machen auch die mit Einzelschuss mehr dmg

Wenn es sich wie mit den Battle Rifles verhält, machen auch die mit Einzelschuss mehr dmg
Denke auch ... aber erst mal die SMGs komplettieren ... bin zur Hälfte durch...

Sobald Polyatomic freigeschalten ist, gehts ja nur mehr um Headshots... da seh ich mich dann schon eher und das Game wird dann auch wieder mehr Spaß machen ^^

Orion ist mir eigentlich wurscht... sieht imo Gülle aus xD

Geht ja nicht drum OB man Platin macht... sondern um die Zeit die man daran hängt... DASS die Dinger irgendwann Platin werden ist ohnehin klar.

Bei den SMGs dauert es halt 2x / 3x so lange als bspw. bei den Sniper

Aber ... wie schon erwähnt... Einzelschuss bei den SMGs hilft schon gewaltig was Longshots anbelangt... da geht was ^^

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Tipp für Platin (hat mir zwar keinen Spaß gemacht aber Stufe 1 hat geholfen)

Echt stark.

Und ich hab bei einigen Waffen schon keinen Bock die überhaupt zu leveln, weil ich so mies mit denen bin, wie eben BR und Co.

Echt stark.

Und ich hab bei einigen Waffen schon keinen Bock die überhaupt zu leveln, weil ich so mies mit denen bin, wie eben BR und Co.
BRs sind gut zu Leveln … SMGs sind am schlimmsten was die Headshots anbelangt

Edit: Bin durch mit Polyatomic… 51/51 …Schild und Messer waren easy auf Shipment zu farmen :banderas:

Beide auch gleich als erste Waffen Polyatomic unlocked … solange Shipment 247 ist :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
BRs sind gut zu Leveln … SMGs sind am schlimmsten was die Headshots anbelangt

Edit: Bin durch mit Polyatomic… 51/51 …Schild und Messer waren easy auf Shipment zu farmen :banderas:

Beide auch gleich als erste Waffen Polyatomic unlocked … solange Shipment 247 ist :awesome:
Herzlichen Glückwunsch! :)

Was ist eigentlich das Ziel von DMZ?
Ich verstehe den Modus nicht ganz... man versucht mit so viel Geld wie möglich zu extrahieren weil? Man hat doch nichts davon, oder?

Was ist eigentlich das Ziel von DMZ?
Ich verstehe den Modus nicht ganz... man versucht mit so viel Geld wie möglich zu extrahieren weil? Man hat doch nichts davon, oder?
Das Geld bringt dir nichts, du versuchst mit besserer Ausrüstung zu entkommen und die in den nächsten Runden nicht zu verlieren.

Ich hätte jetzt gedacht das man sich mit dem Geld bessere Ausrüstung kaufen kann.

Ich hätte jetzt gedacht das man sich mit dem Geld bessere Ausrüstung kaufen kann.
Ja, aber nur während des Spiels. Und die Ausrüstung behältst du nur bei erfolgreicher Extraktion.
Mit der Zeit schaltet man auch Slots für Waffen frei, die nicht verfallen, aber nur 1x alle 2h mitgenommen werden können, außer man schafft damit eine Extraktion.

Krass um wieviel besser Warzone 1 ist. Ich kenne 1 nicht.
Wenn du Warzone 1 nicht kennst warum schreibst du dann um wieviel 1 besser ist?
Ich kenne weder 1 noch 2 und spiele nur den MP
Aber im Grunde ist es doch jedes Jahr bei CoD das selbe Theater
Der Vorgänger ist Müll und der neue Teil fantastisch.
Nach einer gewissen Zeit fangen dann alle YouTuber an den neuen Teil zu haten und der Vorgänger war klasse.
(und dies Schema läuft schon seit Jahren so ab, da es vermutlich mehr Klicks bringt)
Schlechte Nachrichten verkaufen sich halt besser.
Nur wenn das Jahr rum ist war das aktuelle CoD wieder das bestverkaufte Spiel des Jahres (wiederholt sich auch jedes Jahr)
Und hinter den Kulissen verdient sich Activision mit ihren Shop an CoD dumm & dämlich.
(dieses Jahr hat es wohl nur 14 Tage gedauert bis 1 Milliarde Umsatz gemacht war.
Aber vielleicht ist das auch nur eine Strafgebühr, die alle Gamer dieses Planeten freiwillig zahlen nur damit sie CoD nicht spielen müssen 🤔🫣😇)

Krass um wieviel besser Warzone 1 ist. Ich kenne 1 nicht.
Was sagt er denn? Ich habe Warzone über 1.000 Stunden gespielt und zocke Warzone 2 aktuell auch. Ich bin zwar der Meinung, Verdansk ist ungeschlagen, was das Map-Design im Allgemeinen angeht, aber Al Mazrah ist alles andere als schlecht. Die Gameplay-Änderungen (wie Rucksack bspw.) finde ich gelungen und ist eine Weiterentwicklung. Am Anfang musste man sich natürlich erstmal daran gewöhnen, aber es ist ja auch Warzone 2 und nicht Warzone 1.

Zurück
Top Bottom