PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare II

Bah ... sind ja wieder einige Bugs mit ins Spiel gekommen dieser Tage...

- Menü wieder Anzeige Bugs bei Waffen
- die letzten beiden Dailys lassen sich scheinbar nicht mehr auslösen ... wtf?!
- ingame werden einem abgeschlossene Events / Challenges nicht mehr angezeigt / ausgegeben
- wenn jemand nen Triple / Quad macht oder auf Streak ist wird einem dass dafür mehrfach hintereinander eingeblendet

etc. etc.

Qualitätskontrolle mal wieder am Cry xD

Derzeit bin ich dabei noch auf max. Level zu klettern (Stand 414/450 sollte aber am WE ordentlich anschieben weil Double XP online ist) und die Double Marksman Kills für die Tempus Torrent zu generiern (17/25) :)
 
Bah ... sind ja wieder einige Bugs mit ins Spiel gekommen dieser Tage...

- Menü wieder Anzeige Bugs bei Waffen
- die letzten beiden Dailys lassen sich scheinbar nicht mehr auslösen ... wtf?!
- ingame werden einem abgeschlossene Events / Challenges nicht mehr angezeigt / ausgegeben
- wenn jemand nen Triple / Quad macht oder auf Streak ist wird einem dass dafür mehrfach hintereinander eingeblendet

etc. etc.

Qualitätskontrolle mal wieder am Cry xD

Derzeit bin ich dabei noch auf max. Level zu klettern (Stand 414/450 sollte aber am WE ordentlich anschieben weil Double XP online ist) und die Double Marksman Kills für die Tempus Torrent zu generiern (17/25) :)
Das mit den beiden letzten dailys ist mir heute auch aufgefallen. Geht einfach nix. Super nervig. Die ganzen ingame Anzeige bugs zähle ich schon gar nicht mehr. Mal geht es, mal geht es nicht. Echt super schlecht.

Hab die Tempus schon auf Gold. Macht Spaß und imo die angenehmste DMR. Brauche für die Kirschblüten camo auch nur noch ein paar headshots mit der sniper, dann hat sich das auch schon wieder erledigt. Dann brauche ich nur noch 15 Token für den BP und dann wird wenn überhaupt nur noch Ranked gespielt oder einfach bis Season 3 gewartet.
 
Im Moment nervt mich schon seit längeren die Verarsche die im Ranked Play von einigen besseren Playern abläuft.
Vermutlich spielen sie zur Entspannung auf einen Zweit-/Drittaccount bei den unteren Rängen Bronze + Silber mit.
Fällt immer auf wenn dann vom Gegnerteam alles abgeschossen wird was sich bewegt. Aber nur auf Rang 2,3 oder 4 sind.
Eben wieder so ein Kontrolle Spiel gehabt. Alle ziemlich normale Abschüsse (Ränge zwischen 13-17) und der Leader (Rang 4) vom anderen Team mit 52 Abschüssen, 3x so viele Kills wie der Rest im Schnitt.
 
Das mit den beiden letzten dailys ist mir heute auch aufgefallen. Geht einfach nix. Super nervig. Die ganzen ingame Anzeige bugs zähle ich schon gar nicht mehr. Mal geht es, mal geht es nicht. Echt super schlecht.

Hab die Tempus schon auf Gold. Macht Spaß und imo die angenehmste DMR. Brauche für die Kirschblüten camo auch nur noch ein paar headshots mit der sniper, dann hat sich das auch schon wieder erledigt. Dann brauche ich nur noch 15 Token für den BP und dann wird wenn überhaupt nur noch Ranked gespielt oder einfach bis Season 3 gewartet.
Dailys gehen seit vorgestern nun scheinbar wieder vollständig. :)

Tempus Torrent auf Orion gebracht... geht gut ab das Gerät ... für mich als Marksman Guy ohnehin immer schön wenn so eine dazu kommt.

Ansonsten aufgrund Double XP Weekend kurz vor Max. Level (438 / 450) ...
 
Dailys gehen seit vorgestern nun scheinbar wieder vollständig. :)

Tempus Torrent auf Orion gebracht... geht gut ab das Gerät ... für mich als Marksman Guy ohnehin immer schön wenn so eine dazu kommt.

Ansonsten aufgrund Double XP Weekend kurz vor Max. Level (438 / 450) ...
Ja gingen wieder, habs dann auch gemerkt. :goodwork:

Ok krass, alles schon auf Orion? Ne dafür habe ich zu wenig Ausdauer. Finde die Challenges bis Gold alle ok, aber die Weitschüsse nerven mich. Auch keine Lust dafür extra Hardcore zu spielen. Headshots hätte ich nicht gemacht, aber so nicht. Habe halt alle Waffen die es gibt auf Gold, das reicht haha. Ist schon krank genug. Spiele seit Wochen eh nur noch mit der TAQ. Die neue camo mit den Kirschblüten, also die die man erst bekommt wenn man alle Challenges hat, finde ich auch echt gelungen.

Ich bin bis Level 415 gekommen, mehr war nicht drin. Aber reicht auch erstmal, habe noch ein paar 2x xp Token, die ich dann einsetzen werde, wenn Shipment 24/7 wieder am Start ist. BP bin ich bei 96%. Reizt mich aber alles nicht, spiele es nur zu ende, damit Ichs auch beendet habe. Ob ich Season 3 nochmal so extrem suchte? Bin gespannt, dafür muss eigentlich echt mehr kommen. Wird nämlich nach und nach sehr eintönig und langweilig. Wie es mich auch einfach nervt, dass einfach keiner annähernd mal Objective spielt. Gehen alle nur auf Kills. Nervt mich auch immer mehr.
 
Ja gingen wieder, habs dann auch gemerkt. :goodwork:

Ok krass, alles schon auf Orion? Ne dafür habe ich zu wenig Ausdauer. Finde die Challenges bis Gold alle ok, aber die Weitschüsse nerven mich. Auch keine Lust dafür extra Hardcore zu spielen. Headshots hätte ich nicht gemacht, aber so nicht. Habe halt alle Waffen die es gibt auf Gold, das reicht haha. Ist schon krank genug. Spiele seit Wochen eh nur noch mit der TAQ. Die neue camo mit den Kirschblüten, also die die man erst bekommt wenn man alle Challenges hat, finde ich auch echt gelungen.

Ich bin bis Level 415 gekommen, mehr war nicht drin. Aber reicht auch erstmal, habe noch ein paar 2x xp Token, die ich dann einsetzen werde, wenn Shipment 24/7 wieder am Start ist. BP bin ich bei 96%. Reizt mich aber alles nicht, spiele es nur zu ende, damit Ichs auch beendet habe. Ob ich Season 3 nochmal so extrem suchte? Bin gespannt, dafür muss eigentlich echt mehr kommen. Wird nämlich nach und nach sehr eintönig und langweilig. Wie es mich auch einfach nervt, dass einfach keiner annähernd mal Objective spielt. Gehen alle nur auf Kills. Nervt mich auch immer mehr.
Naja... die 25 Longshots gingen dann auch gerade noch ^^... aber ja ... wie du schon schreibst sind diese das Lästigste am Ganzen Grind xD

Bin auch gespannt ob mich S3 noch so stark motivieren kann ... steht und fällt imo für mich mit neuen (alten) MP Maps. Terminal / Favela oder gar Highrise und ich bin wohl wieder am Haken. We will see... kommt ja ordentlich viel Interessantes / andere Games heuer im Mai / Juni bereits.
 
Haben die irgendwas am Balancing im Matchmaking gedreht. Ich hatte zulez so viele absolut unausgeglichene Spiele, dass ich vor einer Woche frustriert eine Pause eingelegt habe. Jetzt probiere ich es wieder und bin schon 3x hintereinander in Teams, die am Ende mit weniger als der Hälfte der Punkte verlieren.
 
Haben die irgendwas am Balancing im Matchmaking gedreht. Ich hatte zulez so viele absolut unausgeglichene Spiele, dass ich vor einer Woche frustriert eine Pause eingelegt habe. Jetzt probiere ich es wieder und bin schon 3x hintereinander in Teams, die am Ende mit weniger als der Hälfte der Punkte verlieren.
Die schrauben da ständig dran rum imo... bzw. am Algorithmus.

Was am WE stark aufgefallen ist ... besonders Freitag war die Connection unterirdisch. Zahlreiche Lobbies mit heftigem Lag tw. unspielbar. xD
Hab aber die letzten Tage eher selten rein geschaut. BP sowie Level sind auf Max. ... noch ein paar Callsigns frei gespielt ... aber soweit alles gemacht was ich machen wollte :)
 
Hab jetzt 10x hintereinander verloren, normal ist das nicht (das FFA dazwischen zähle ich nicht).
Und kann es sein, dass die Patronen am Boden liegen bleiben? Das war doch vorher nicht so?
 
Hab jetzt 10x hintereinander verloren, normal ist das nicht (das FFA dazwischen zähle ich nicht).
Und kann es sein, dass die Patronen am Boden liegen bleiben? Das war doch vorher nicht so?
Oh Mann... das klingt übel... SBMM scheint bei dir gerade voll rein zu kicken xD

@Patronen ... möglich ... hab ich nie drauf geachtet.
Sind aber nette Details; muss ich mal die Tage drauf schauen ^^

@Season 3 ... schon ganz vergessen / übersehen ... Gunfight soll ja mit dem Update kommen :love:

Was Umfang und Support anbelangt kann man nix sagen... da ist CoD king 👑
 
Ich habe gestern Abend mal die Vaznev von Youtuber FalaXii ausprobiert.
Bin sonst nie so richtig warm geworden mit der Waffe (obwohl viele ja drauf schwören)
Danach war ich wirklich positiv überrascht.
Fühlte sich im ersten Moment an wie ein neues Spiel, so flott & genau war plötzlich alles.
Vielleicht bringt es hier den einen oder anderen User auch was.
(PS: Mein Link beginnt gleich bei den Waffenaufsätzen)
 
Ich habe gestern Abend mal die Vaznev von Youtuber FalaXii ausprobiert.
Bin sonst nie so richtig warm geworden mit der Waffe (obwohl viele ja drauf schwören)
Danach war ich wirklich positiv überrascht.
Fühlte sich im ersten Moment an wie ein neues Spiel, so flott & genau war plötzlich alles.
Vielleicht bringt es hier den einen oder anderen User auch was.
(PS: Mein Link beginnt gleich bei den Waffenaufsätzen)
Habs gerade mal ausprobiert, spielt sich gut.

Was mir beim Matchmaking die gerade sehr auffällt, die Teams selbst sind viel öfter untereinander total unausgeglichen. Da hat einer am Ende eine 2-3 KDR, der Rest mit Glück eine 1. Hatte ich schon ein paar so Spiele. Erster Spieler im Team 30+ Abschüsse, der nächste vielleicht Max 15.
 
Habs gerade mal ausprobiert, spielt sich gut.

Was mir beim Matchmaking die gerade sehr auffällt, die Teams selbst sind viel öfter untereinander total unausgeglichen. Da hat einer am Ende eine 2-3 KDR, der Rest mit Glück eine 1. Hatte ich schon ein paar so Spiele. Erster Spieler im Team 30+ Abschüsse, der nächste vielleicht Max 15.
Was halt eine Logische Folge davon ist wenn unterschiedlich starke Spieler zusammen suchen. Bei uns in der Gruppe haben wir um die 10 Leute die zocken, 7 davon inklusive mir sind alle ungefähr gleich gut/schlecht, sprich wenn ich allein suche bin ich auch öfters mal der beste und ab und an sogar mal deutlich mit KDs weit jenseits von 3.0 von denen ich sonst nur Träumen kann und zum teil in etwas längeren Runden auch mal 70 Kills+.

Dann haben wir halt noch zwei deutlich besser Spieler und einen Absurd besseren Spieler. Suchen die unteren sieben zusammen, bekommen wir meist auch ausgeblichene Gegner auf unserem Niveau, ab und an mal eine Gruppe in der die meisten merklich schlechter als wir sind, einer ab richtig abgeht. Suchen wir aber mit einen der drei besseren und vor allem mit dem besten aus unserer Gruppe zusammen, lacht er sich die Halb Runde kaputt was für "Idioten Gegner ohne Reaktion und Aim" wir da bekommen haben und geht da zum Teil mit komplett verrückten KDs und Kills raus, da er halt wenn er alleine Sucht ganz andere Gegner bekommt. Während wir alle die ganz Zeit auf die Schnauze bekommen da das Gegner Team zwar ausglichen, aber halt alle ein gute Stück besser als die "Normalen" Spieler aus unserer Gruppe sind. Im Grunde versucht das Matchmaking ja immer irgendwie das nach eine Punkte System oder ähnlichem am ende ausgeglichene Teams gegenüber stehen, das kann aber natürlich wenn wie bei mir in der Gruppe öfter mal Leute mit komplett unterschiedlichen Skill zusammen suchen, halt öfters diese eigentlich komplett unausgeglichenen Teams hervorbringen. Ich würde aber nicht sagen das es mehr geworden ist bzw. schwankt das immer mal hin und her, das Gefühl habe ich aber schon von Anfang an.
 
Zurück
Top Bottom