Mich nervt es immer mehr das Offensichtlich fast 90% der Leute in Objektiv Games komplett darauf Schießen worum es geht und halt wirklich ausschließlich ihr eigenes Team Death Match spielen und denen nur die K/D wichtig ist.
Ich dachte ja früher das wäre bei BF schon schlimm, aber das spielen ja zumindest 30-40% tatsächlich so das man annehmen kann es geht ihnen darum die Ziele zu erfüllen und nicht das ihrer K/D die beste ist, aber so sehr ich Aktuell auch immer noch Spaß am COD MP habe, so sehr nervt es mich das hier bis auf ganz wenige Ausnahmen, wenn man mal als Team sucht und auf ein Team trifft und halt wirklich mal alle Bock darauf haben, halt wirklich über 90% darauf Scheißen worum es geht.
Wenn ich alleine suche bin ich meist echt ganz gut (bzw. die Gegner schlecht und dadurch sieht mein Skill halt dann aus als wenn ich was drauf habe, was ich nicht hab) und ich könnte auch Problemlos Bilder Posten wie ich 20 Kills mehr als der zweite und eine 3.0 oder höher KD habe. Aber auf dem Ergebnis von gestern Abend sieht man halt echt gut was mich so nervt. Ich bin der einzige der in Stellung wirklich versucht da Zeit und Punkte zu Sammeln und das Ding auch zu Verteidigen, der Rest vom Team Campt irgendwo rum und dann bist du dauernd mehr oder weniger alleine darin wenn Gegner kommen. Und so kommt es dann zu Stande das man eigentlich ganz gut spielt und besser ist als die aller meisten Gegner, am ende aber aus so einer Runde tatsächlich mit einer Negativen K/D raus geht weil halt kein Mensch sonst sich dafür interessiert.
Und bezüglich Matchmaking, wie gesagt wenn ich alleine suche dann bin ich fast immer auf P1 oder zumindest Top 3 und erlebe es nur extrem selten das ich mal richtig gegen die Gegner untergehe. Um mal zu testen wie gut das Matchmaking funktioniert im 2 vs. 2 mit unserm "Gruppenfreack" gesucht und ja das Machtmaking funktioniert super, es war eine super enge und spannende Runde. Nur für mich komplett frustrierend, ich habe Null Land gesehen, hatte nach den ersten 5 Runden noch nicht mal einen Schadenspunkt ausgeteilt und war gefühlt immer Instant tot und die Gegner hatten übermenschlichen Aim und Reaktionen. Der Kollege meinte da es zwar nervt immer 1 vs. 2 zu spielen und die Gegner auch ganz gut sind, aber schon zwei Stufen schlechter als das was er bekommt wenn er alleine sucht....
Im Ergebnis kam dann das hier dabei raus.....