PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare II

Waffen habe ich genug.
Nur mein Sohn hat sich von MW II verabschiedet und spielt jetzt mit seinen Kumpel BF 2042
Na, wenn ich meine Waffen benutzen kann schau ich mal so rein. Schauen ob ein Funke überspringt.

Oh was, Sohn spielt Battlefield krass, sollte lieber mit dir Beutegeld spielen,
weil ihr beide ja schon gut viele Waffen habt, dann macht das erst Recht Spass :awesome:👍


Kannst ja mal ausprobieren und dann schreiben was du davon hälst.
 
Oh was, Sohn spielt Battlefield krass, sollte lieber mit dir Beutegeld spielen,
weil ihr beide ja schon gut viele Waffen habt, dann macht das erst Recht Spass :awesome:👍

Kannst ja mal ausprobieren und dann schreiben was du davon hälst.
Nichts, ich war schneller draußen als ich drin war.
Ich bin für Warzone einfach zu dumm. Ich weiß gar nicht was irgend welche Zeichen bedeuten noch wo meine Gegner sind.
Letzter Versuch wird noch mal Ranked sein.
Ich bin einfach der typische 6vs6 TDM Player. In MWII macht nicht mal Stellung oder Herrschaft Spass.
Ich habe jetzt meinen neuen Spass dadurch gefunden das ich ein klein wenig meine Spielgeschwindigkeit in den Controller Einstellungen erhöht habe.
Und mein Aim gefühlt für mich sogar noch etwas "klebriger" geworden ist. Und wenn ich es mal richtig besorgt haben will dann spiele ich eine Runde 'Aufgepuscht' dort sind meisten die ganzen verbliebenen Hardcore CoDler die CoD immer spielen, egal was passiert, und natürlich um Welten besser sind als meiner einer.
 
Man sollte es nicht glauben aber ich habe doch tatsächlich das Season Trophy Hunt Event diesmal abgearbeitet.
(hat aber auch nichts mit Können zu tun, sondern ist eine reine Fleißarbeit dank Shipment 24/7)
 

EXCLUSIVE – CALL OF DUTY 2023 NAMED “MODERN WARFARE 3”​


giphy.gif
 
Finde den neuen Face Off Modus ziemlich gut.
3 vs 3 ... Close Quarter Combat Areale ... da ist ordentlich was los... dazu ... keine Killstreaks :)
Ich auch aber nur TDM + Abschuss bestätigt. Herrschaft bringt (wie in den normalen Spielen) nix.
Ist aber ziemliches Highspeed Gaming.
Der Wiedereinstieg nach einen Kill dauert mir eine Nummer zu lange.
Besonders wenn ich dazu noch das 120er FoV vom Gegner serviert bekomme.
Bin kein Freund von diesen total unnatürlichen Sichtfeld am großen TV. Mein eigenes FoV beträgt 88
Ich habe auch das Gefühl SBMM ist öfters außer Kraft gesetzt um ihre Runden für die besseren voll zu bekommen.
 
Die neue Map ist wirklich sehr bescheiden (man könnte auch sagen "die kleine Schwester von Schei...e")
 
Na, da bin ich mal gespannt was sie dafür an "Kohle" aufrufen werden...ich war schon erstaunt wieviel User sich das 30€ Bundle "Thunder Front" vor 2 Wochen geholt hatten.
 
Zurück
Top Bottom