PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare II

Wurde in Season 5 die TTK verkürzt sowie Wechsel zwischen Primär- und Seitenwaffe schneller gemacht oder bilde ich mir das nur ein? :quadrat:

Bockt auf jeden Fall. :goodwork:
 
Zwei neue "Fun Geräte" für mich gefunden:

6p7ISXV.jpg


LA-B 330 ... entspricht der Last Straw Variante aus dem S4 Battlepass... besonders das Thermal Scope ist einfach nur geil :banderas:

BA6ee3y.jpg


Bryson 800 ... in der LoLsh0ckx Variante ... ein One Shot Fun Bratzer auch auf Long Range gut zu gebrauchen :awesome:
 
Na da leg ich ja die Ohren an...Aktualisierung knapp 80 GB auf der Series X 🤬🤮
Das dauert erst mal locker 2,5 Std
 
65 GB auf PS5 ... hab aber eigentlich nur noch MP installiert... wtf

Aber wird ja nun alles auf MWIII vorbereitet... inkl. COD Hub etc... bin ja mal gespannt wie das alles transferiert wird ^^

Ist ja afaik zum ersten Mal, dass man Content aus dem Vorgänger mit übernehmen wird / kann...
 
65 GB auf PS5 ... hab aber eigentlich nur noch MP installiert... wtf

Der Singleplayer wird bestimmt nicht mehr geupdatet,
alles MP Kram.........aber 65GB fuck ganzes neues Spiel bekommen, dachte mich trifft der Schlag.

Na da leg ich ja die Ohren an...Aktualisierung knapp 80 GB auf der Series X 🤬🤮
Das dauert erst mal locker 2,5 Std

Auf Xbox sogar 80GB krass, was haben die da bloß alles eingebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Singleplayer wird bestimmt nicht mehr geupdatet.

Naja... gäbe ja noch Coop und Warzone... hab aber auch diese nicht mehr installiert... eventuell sind ja die beiden ja dann wieder da nachm Update ... würde mich jetzt nicht überraschen ... man kennt sich :coolface:

Generell denke ich, wie schon erwähnt, dass es sich um diese Hub Integration handelt...
 
Zurück
Top Bottom