PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare II

Gestern einige pervers gute runden gehabt xD
Erstes Spiel 22:1 mit der minibak und bei der final killcam hatte ich einen douple kill und hatte beim zweiten gegner schnell eine sniper aufgehoben weil keine ammo mehr und damit dann einen Gegner total random No scope getroffen xD die dachten sicher ich würde cheaten.
Ach du warst das... :mad:

:vv:
 
Chemiker überfahren z.Z. nicht mehr möglich um an das Sturmgewehr M13b zu kommen

Alternative Möglichkeit ist, ihn außerhalb der Zone wegzusnipern, nachdem man ihn weggelockt hat. Zwei Headshots reichen.
 
Ist die denn so gut? Habe die mal von einem gefallenen Gegner aufgenommen und hätte jetzt nicht festgestellt, warum sie so extrem beliebt ist 😅
Ne ist sie eh nicht... stürzen sich halt alle drauf, weil sie angeblich so rare ist bzw. man was "leisten" muss um sie zu haben... typsicher fomo Effekt. xD
 
Ich wundere mich nur, weil ich niemanden in dem Alter kenne, der zockt.
Wenn das wirklich so ist, wäre das cool
Ich wünschte, mein Dad hätte nicht nur in meiner Jugend gezockt :(
Es ist so :coolface:
Wenn du niemanden kennst liegt es vielleicht daran das der eine oder andere nicht drüber spricht.
Ich habe in meiner beruflichen Zeit auch die Erfahrung gemacht, dass man besser nicht über sein Hobby spricht. Da es in Deutschland absolut verpönt ist, in einer gewissen Altersgruppe, dass man sowas tut. Es wirkt sich negativ aus.
Schon wie ich mir 2007 das erste iPhone geholt habe (da ich bei der Telekom war) wurde ich von den Kollegen wie ein Alien angeschaut.
Niemand hat es verstanden wie genial es ist das Internet immer in der Hosentasche dabei zu haben.
Leider habe ich es versäumt mit dieser Erkenntnis reich zu werden (indem man damals Apple Aktien kauft aber ich habe mich nicht getraut)
Warum spielt dein Vater heute nicht mehr?

Nachtrag: Als Kind bin ich damals mit den anderen am Kanal durch die Büsche gestreift und wir haben Cowboy & Indianer gespielt
Peng, Peng du bist tot mit unseren Plastikpistolen & Gewehren.
Der MP 6 vs 6 ist für mich die geniale Moderne Fortsetzung.
Schade das es vor 50 Jahren noch nicht Paintball gab. Das wäre genau mein Sport gewesen. Da hätte es dann keine Diskussionen gegeben wer getroffen hat und wer nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist so :coolface:
Wenn du niemanden kennst liegt es vielleicht daran das der eine oder andere nicht drüber spricht.
Ich habe in meiner beruflichen Zeit auch die Erfahrung gemacht, dass man besser nicht über sein Hobby spricht. Da es in Deutschland absolut verpönt ist, in einer gewissen Altersgruppe, dass man sowas tut. Es wirkt sich negativ aus.
Schon wie ich mir 2007 das erste iPhone geholt habe (da ich bei der Telekom war) wurde ich von den Kollegen wie ein Alien angeschaut.
Niemand hat es verstanden wie genial es ist das Internet immer in der Hosentasche dabei zu haben.
Leider habe ich es versäumt mit dieser Erkenntnis reich zu werden (indem man damals Apple Aktien kauft aber ich habe mich nicht getraut)
Warum spielt dein Vater heute nicht mehr?
Ich weiß es nicht...
Mir hat er damals zum PlayStation 2 release gesagt, es sei verschwendetes Geld, weil ich sowieso irgendwann nicht mehr zocken werde. Hat sich bis jetzt mit 39 aber nicht geändert :goodwork:

Und ich muss (vorerst!) revidieren, dass ich keinen Stich sehe. Bin aber gerade noch am Testen bzw. muss das mal beobachten. Sollte sich herausstellen, dass es jetzt besser läuft, bin ich dir zu ewigem Dank verpflichtet!
 
Mit wem kann man denn hier am Wochenende mal auf die Jagd gehen ? Bin selber ein absoluter Noob.
 
hier, ich! gerne :)

@zeerookah hast du eine fixe Gruppe, mit der du TDM spielst?
Ah cool, ich schau mal ob ich dich in meiner Liste habe, bist du eine Dame oder täuscht mich da der Name ? Stört mich natürlich nicht, ab morgen mittag nach meinen Einkäufen.
edit: habe dich bereits in meiner Liste, kannst mir ja mal schreiben ab wieviel Uhr du könntest :uhippie:
 
Ah cool, ich schau mal ob ich dich in meiner Liste habe, bist du eine Dame oder täuscht mich da der Name ? Stört mich natürlich nicht, ab morgen mittag nach meinen Einkäufen.
edit: habe dich bereits in meiner Liste, kannst mir ja mal schreiben ab wieviel Uhr du könntest :uhippie:
Der Name täuscht, ist meine Lieblingsfigur aus Suikoden II :goodwork:
 
Wie kann man konsolenübergreifend zusammenspielen? Also im Team, dass man sich auch findet? Habs selbst für Playstation
Einfach als Activision Freund Adden und einladen. Wir zocken zwar vor allem mit XBOX und PC Spielern, aber ab und an ist auch ein Playstation Spieler dabei und das ist dann auch kein Problem. Das einzige was das noch nicht Ideal ist, ist das er Aktuell entweder Discord am Handy benutzten oder wir in den Game Sprachchat gehen müssen, was beides nicht so Ideal ist. Nur mit XBOX und PC sind wir einfach alle immer in Discord.
 
Ich weiß es nicht...
Mir hat er damals zum PlayStation 2 release gesagt, es sei verschwendetes Geld😂, weil ich sowieso irgendwann nicht mehr zocken werde. Hat sich bis jetzt mit 39 aber nicht geändert :goodwork:

Und ich muss (vorerst!) revidieren, dass ich keinen Stich sehe. Bin aber gerade noch am Testen bzw. muss das mal beobachten. Sollte sich herausstellen, dass es jetzt besser läuft, bin ich dir zu ewigem Dank verpflichtet!
Die Aussage zur PlayStation 2 von deinem Vater ist so ähnlich wie die Aussage von Bill Gates zum Internet "Das ist nur eine vorübergehende Erscheinung und wird sich nicht durchsetzen"
Und selbst wenn dein Vater Recht behalten hätte, hättest du nach ein paar Jahren die PS2 immer noch wieder verkaufen können. Und jemand anderes hätte sich darüber gefreut, der zur Zeit nicht ganz so viel Geld zur Verfügung hat.

Was hast du denn getestet ? Wo es eventuell besser läuft und du mir zu ewigen Dank verpflichtet sein willst? Das habe ich nicht verstanden.
Falls es zutrifft gebe ich dir meine IBAN und wenn dir das doch zuviel ist wäre ich schon zufrieden wenn ich von dir die nächsten Male in consolewars nicht wieder gesperrt werde 😇 😂 🤭
 
Wie kann man konsolenübergreifend zusammenspielen? Also im Team, dass man sich auch findet? Habs selbst für Playstation
Über die Activision ID... geht bereits seit ein paar Teilen ...der ingame Chat ist halt Gülle.

Bei mir ist egal ob PS oder Xbox weil ich MWII für beide Kisten habe :coolface:
 
Zurück
Top Bottom