allesausZimt
L10: Hyperactive
Gibts eigentlich einen gesonderten WZ 2 Thread ? Oder ist das hier der Platz ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit 50 Token von der Vaude Version in der Hinterhand sieht das aber gleich entspannter ausDer Battle Pass ist ja noch komplizierter als das Waffen freischalten
Falls wer ohne die M13b nicht mehr schlafen kann
(PS: ich habe sie auch noch nicht )
CoD Warzone 2: Neues Sturmgewehr M13B im DMZ-Modus freischalten – So gehts ganz einfach
In Warzone 2 gibt es ein neues Sturmgewehr, das ihr nur im DMZ-Modus freischalten könnt. MeinMMO zeigt euch, was ihr dafür tun müsst.mein-mmo.de
Locker bleiben. Die anderen Waffen (die schon im Spiel sind) sind auch alle cool. Kann man doch auch irgendwann mal in den nächsten Wochen frei machen.warm beschleicht mich schon jetzt das gefühlt, dass das richtiger Aids wird die Waffe zu bekommen, da sich wieder irgendwelche Dllis einen Spaß daras machen sich gena dort hin z campen nd die Spieler weg z ballern, die verschen die Waffe zu bekommen
Locker bleiben. Die anderen Waffen (die schon im Spiel sind) sind auch alle cool. Kann man doch auch irgendwann mal in den nächsten Wochen frei machen.
Hier ist es gut erklärt (und so wie es aussieht von Haus aus nicht ganz ohne)
Gibts eigentlich einen gesonderten WZ 2 Thread ? Oder ist das hier der Platz ?
Mit 50 Token von der Vaude Version in der Hinterhand sieht das aber gleich entspannter aus
Sicherlich ...Hab das Spiel jetzt auch. Meine erste Frage, warum sind meine MP Statistiken nicht abrufbar?
Hab den Modus gestern Mal solo probiert und bin in den Bereich und habe da nur Bots gesehen aber nicht den im Anzug hatte dann Ende 90 Kills und am Ende dann doch noch von einem echten Spieler einfach überfahren.Locker bleiben. Die anderen Waffen (die schon im Spiel sind) sind auch alle cool. Kann man doch auch irgendwann mal in den nächsten Wochen frei machen.
Hier ist es gut erklärt (und so wie es aussieht von Haus aus nicht ganz ohne)
Danke, bei mir ist da noch ein Schloss dran. Aber ich hab auch erst 3 Spiele gespielt.Sicherlich ...
How to view your KD and Modern Warfare 2 player stats
Modern Warfare 2 player stats are now available in game following the season one release update, so we found out where to find them in-gamewww.pcgamesn.com
Da kannst alles wie gehabt abrufen ... K/D ... Weapon Usage... Spielzeit etc etc
Was mir ehrlich gesagt noch fehlt wäre ein Update der offiziellen CoD Mobile App (iOS / Android)... das wäre noch das i Tüpfelchen
Ok ... da weiß ich dann nicht wirklich wie viele games du absolvieren musst, bis das ding läuft ...Danke, bei mir ist da noch ein Schloss dran. Aber ich hab auch erst 3 Spiele gespielt.
Hier ist es im Video gut erklärtHab den Modus gestern Mal solo probiert und bin in den Bereich und habe da nur Bots gesehen aber nicht den im Anzug hatte dann Ende 90 Kills und am Ende dann doch noch von einem echten Spieler einfach überfahren.