PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare II

Ihr solltet Euch das Game nicht von irgend welchen dummen YouTubern schlecht reden lassen.
sbmm gab es schon immer (mal mehr mal weniger)
Diese Herren sehen einfach nur ihre Verdienstmöglichkeiten etwas zurück gehen. Und ob ihnen das Game Spass macht oder nicht ist allein ihre Angelegenheit.
Den meisten Gamern macht es Spaß und Activision auch nachdem die ersten Zahlen ihnen 800 Millionen $ Einnahmen beschert haben.
Sprich die Entwicklung des Spiels ist dicke wieder eingefahren. Alles was jetzt noch an Geld kommt ist Bonus für sie in den nächsten 2 Jahren.
Ich spiele nur 6 vs 6 und da finde ich die Hälfte der Maps gruselig. Kann also nur noch besser werden.
Und an den neuen Menü ist im Grunde einfach alles eine Katastrophe.
 
Bin mir fast sicher daß es sbmm nicht schon immer gab. Und auf diese YouTube Kinder hör ich sowieso nicht und schauen schon 2 Mal nicht.

Gerne dürfen alle die sbmm mögen und es super toll finden vorbeikommen und mit meinem Account spielen.
Mal schauen wie viel Spaß da noch übrig bleibt
 
Für mich heute der Beste & Umfassendste Bericht zu den anstehenden Neuerungen am 16.11.

 
Border Crossing ist mit Abstand die schlechteste Map die ich je in einen Multiplayer Spiel gesehen haben. Diese Map muss rausgenommen werden.

Allgemein ist das Spiel sehr verbugt.
So gut wie immer nimmt mir das Spiel im Menü meine Klassen weg. Ist nicht tragisch aber ärgerlich.

Ich hatte es oft das ich ein Care nicht aufnehmen konnte oder ich den Streak aus dem Care nicht einlösen konnte.

Oder ich habe die Punkte für einen VTOL gesammelt und konnte den auch nicht einlösen.

Aber es ist trotzdem nach Blops2 endlich mal wieder ein CoD das mich fesselt.
Trotz der ganzen Probleme.

SBMM außerhalb von Ranked ist auch ein lächerlicher Witz.
So verkommt das Spiel zur reinsten Sauna
 
Border Crossing ist mit Abstand die schlechteste Map die ich je in einen Multiplayer Spiel gesehen haben. Diese Map muss rausgenommen werden.
Haha, so unterschiedlich sind die Geschmäcker/Ansprüche
Mir gefällt die Map sehr (finde die Idee gelungen, besonders der lange Tunnel)
Als Trostpflaster kommt für alle anderen in 3 Tagen Shoot House wieder und in 1 Monat Shipment
 
Shoot House ist so ziemlich für alles gut und brachte dann nach seiner Veröffentlichung den Durchbruch für MW 2019
(der sich dann in 3 Milliarden $ Umsatz gipfelte und bei einigen Verantwortlichen von Activision zum Größenwahn führte [Pitfall läßt grüßen] 😇)
 
@zeerookah

Na welchen Modus zockst du als COD Veteran die ganze Zeit?
Zockst du auch sowas wie Invasion? Hab beim Kumpel gesehen wie er in null komm nix hochlevelt.

Da spielt man so wie ich verstanden habe gleichzeitig gegen Bots und Menschen.
 
@zeerookah

Na welchen Modus zockst du als COD Veteran die ganze Zeit?
Zockst du auch sowas wie Invasion? Hab beim Kumpel gesehen wie er in null komm nix hochlevelt.

Da spielt man so wie ich verstanden habe gleichzeitig gegen Bots und Menschen.
Meine Welt ist CoD Oldschool...sprich TDM, Abschuss bestätigt & Herrschaft auf geilen 6vs6 Karten
Im Run & Gun Schema aber sehr langsam auf Series X am 5 Jahre alten LG OLED
Warzone ist für mich gar nichts. Werde es mir aber diesmal noch mal anschauen.
Ich bin auch kein guter CoD Gamer aber ich spiele es immer wieder gerne (bis auf Vanguard)
Invasion ist auch nicht meine Welt. Ich brauche immer menschliche Gegner.
Bei mir dauert das hochleveln eben länger. Aber in MW II reichen teilweise 1-2 Aufsätze bei etlichen Waffen
(ein geheimer Tipp ist aber das Tuning wenn man Max Level ist)

Grüße von Germany's Best Ü65 CoD Player
 
So ganz werde ich da nicht schlau.
Ich muß erst mal wieder ein 69 GB großes Update auf der Series X laden
(habe die Vault Edition)
Ist das ein endgültiges Update oder eine Fehlerhafte Version?
 
Info: seit 15 Uhr ist Season 1 am Start mit Battle Pass & Shoot House
Ab 19 Uhr dann noch mit Warzone 2 dazu
 
Zurück
Top Bottom