PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare II

Weiß jemand wann das Waffen Tuning wieder kommen soll ? Ich finde so macht das Waffensystem irgendwie recht wenig Sinn. Jeder fucking Aufsatz macht die ZV Geschwindigkeit langsamer. :uglylol: Was weniger schlimm wäre wenn man den Grad der Verlangsamung noch fein regeln könnte. Hab das in Videos gesehen und das macht dann schon Sinn. Aber so kann ich sobald 2 Aufsätze auf einer Waffe ne Tasse Kaffe trinken bevor ich im Aim bin.
Wenn du eine Waffe auf MAX Level hast, kannste sie tunen ... afaik

modern-warfare-2-weapon-tuning-.jpeg


Ist bei jeder Waffe am Ende des Baumes aller freischaltbaren Aufsätze die letzte Option im Menü ....

EDIT: Ok hab nicht gecheckt, dass du eh geschrieben hast "wieder" verfügbar :vv: mea culpa
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es ist immer noch gesperrt oder? Bei meiner EBR14 zumindest. Dabei kam das Tutorial.
Da gab es ja nen Bug, weswegen die Funktion vorerst deaktiviert wurde.

Btw endlich wieder ein CoD mit brauchbarer EBR/MK14. Love it ❤️

Ich spiel deswegen in der Tat noch immer MP :coolface:
 
Aber es ist immer noch gesperrt oder? Bei meiner EBR14 zumindest. Dabei kam das Tutorial.
Da gab es ja nen Bug, weswegen die Funktion vorerst deaktiviert wurde.

Btw endlich wieder ein CoD mit brauchbarer EBR/MK14. Love it ❤️

Ich spiel deswegen in der Tat noch immer MP :coolface:
Jo mag sein, dass es derzeit nicht verfügbar ist weil es gebugt hat.... hab ich beim Eingangspost überlesen xD

EBR muss ich auch mal testen ... generell sind die Marksman Rifles einfach nur godlike geworden :banderas:
 
Die (Magnum) hab ich glaub noch gar ned. Zocke nich viel MP Shooter. Eigentlich sehr lange nimmer (Ausnahme immer Gears) und irgendwie bin ich trotzdem schon auf Stufe 30 gelandet :uglylol:

Sag mir immer, „warum verschwendest da Zeit für?““Guck in den Backlog! Was stimmt nicht mit dir :coolface:
Aber es macht iwie Spass derzeit.
 
Info: Für die Series X ist ein 50 GB großes Update erschienen.
Was wird denn alles geändert?

"An welchen Schrauben Infinity Ward mit dem Update für Call of Duty: Modern Warfare 2konkret gedreht hat, geht aus den Angaben nicht hervor. Im Trello-Board zum aktuellen Ego-Shooter teilen sie aber mit"

 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja nicht schlecht wenn das noch kommt 😇


"Activision hat einen Sonderbonus für alle angekündigt, die die teuerste Version von Call of Duty: Modern Warfare II gekauft haben. Das Unternehmen sagte auf Twitter, dass jeder, der die 100-Dollar-Vault-Edition des Spiels besitzt, 10 Stunden doppelte XP-Token und 10 Stunden doppelte Waffen-XP-Token erhält.

Activision tut dies aufgrund von „Verwirrung“ über die exklusive Belohnung, die den Besitzern der Vault-Edition versprochen wurde. Alle Besitzer der Vault-Edition sollten die Token innerhalb der nächsten 48 Stunden erhalten.

Das Problem hier ist, dass Token ursprünglich nur an Personen vergeben wurden, die die Vault-Edition über den In-Game-Store eines anderen Call of Duty-Titels gekauft haben, wie Vanguard aus dem letzten Jahr. Aber jetzt erhält jeder, der die Vault-Edition über den Store eines anderen Titels oder den offiziellen Plattform-Marktplatz auf seiner bevorzugten Plattform kauft, die doppelten XP-Token.

Activision erhielt dafür eine Menge Gegenreaktionen in den sozialen Medien, und das Unternehmen hat jetzt seinen Kurs geändert und wird allen Besitzern der Vault-Edition die doppelten XP-Promos anbieten"

 
Die XP-Token sind aktuell leider recht nutzlos. Ich überlege außerdem eine Pause bis zur Season 1 einzulegen, wenn ich Level 55 erreiche.
 
Kann man sehen ob man nur mit PCler spielt? Oder wird das jetzt gar nicht mehr erwähnt, es sind einfach alle mit drin?
 
Zurück
Top Bottom