PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare II

Crossplay kann man auf der xbox nicht deaktivieren was eine unglaubliche Frechheit ist. Von 10 Spielern sind 7-8 PC Leute.

Habe dann natürlich auch ordentlich auf die fresse bekommen. Hatte stats von 10 zu 20 was überhaupt keinen Spaß gemacht hat.

In der killcam sieht man wie sie mit 400x Geschwindigkeit springen, sich drehen und nur auf den kopf zielen

Habe jetzt relativ umständlich Crossplay über die xbox Einstellungen deaktiviert.

Und siehe da schon macht das game 100x mehr Spaß. Endlich wieder normale Gegner.

Großer Mittelfinger geht aber trotzdem raus an Team xbox und activision
 
Das sind doch "nur" die Playstation exklusiven Vorteile, welche man neuerdings auch im TV verkündet ... :kruemel:
 
Wenn du es klein haben willst dann mußt du auf die „Sicario“ Map hoffen/gehen
Ist die Szene am Grenzübergang im Stau

Danke für den Tipp, jau das mit dem Stau fand ich sogar noch am besten.
Da ist alles relativ eng gehalten.

Aber mehr als 1 gute Map wäre schon ganz geil.



Crossplay kann man auf der xbox nicht deaktivieren was eine unglaubliche Frechheit ist. Von 10 Spielern sind 7-8 PC Leute.

Habe dann natürlich auch ordentlich auf die fresse bekommen. Hatte stats von 10 zu 20 was überhaupt keinen Spaß gemacht hat.

In der killcam sieht man wie sie mit 400x Geschwindigkeit springen, sich drehen und nur auf den kopf zielen

Habe jetzt relativ umständlich Crossplay über die xbox Einstellungen deaktiviert.

Und siehe da schon macht das game 100x mehr Spaß. Endlich wieder normale Gegner.

Großer Mittelfinger geht aber trotzdem raus an Team xbox und activision

Crossplay macht einfach keinen Spass, weil die Voraussetzungen zu unterschiedlich sind.
Wenn dann Xbox gegen PS gamer mit Controller, aber doch nicht gegen komplett unterschiedliche Eingabemöglichkeiten.

Na wenigstens konntest du es irgendwie deaktivieren.
 
Haha,
und die Durchschnitts PCler regen sich über das diesmal wohl starke Auto Aim der Konsolen auf.
So hat jeder sein Teil was ihn stört.
Also einfach weiterspielen. War doch bei keiner CoD Veröffentlichung seit MW 2019 zum Start anders 😇
 
Haha,
und die Durchschnitts PCler regen sich über das diesmal wohl starke Auto Aim der Konsolen auf.
So hat jeder sein Teil was ihn stört.
Also einfach weiterspielen. War doch bei keiner CoD Veröffentlichung seit MW 2019 zum Start anders 😇

Wallhacks und co kommen von den PC Gamer auch noch dazu.

Aber im Endeffekt können wir uns alle gegenseitig deaktivieren,
wenn es keinen Spaß macht, also alles gut 👍
 
Habe jetzt relativ umständlich Crossplay über die xbox Einstellungen deaktiviert.

Und siehe da schon macht das game 100x mehr Spaß. Endlich wieder normale Gegner.

Großer Mittelfinger geht aber trotzdem raus an Team xbox und activision
Wie hast du denn das hingekriegt? Wenn ich das versuche, werde ich beim Start von MWII aufgefordert Crossplay einzuschalten, sonst kann man nicht online zocken.
 
Ich hätte eigentlich mal wieder Bock auf den Singleplayer.
Aber 70€ ist dann doch etwas heftig…Vorallem für den Pc.
 
Ich hätte eigentlich mal wieder Bock auf den Singleplayer.
Aber 70€ ist dann doch etwas heftig…Vorallem für den Pc.
Und ich hätte mal wieder Bock auf einen CoD MP, vor allem, weil der ja mal wieder gelungen sein soll.
Aber 70€... Bei dem Risiko, dass es mir nicht gefällt. Der letzt CoD MP den ich la ge gespielt habe, war Black OPs 3. Alles danach war nicht mehr meins.
 
Crossplay kann man auf der xbox nicht deaktivieren was eine unglaubliche Frechheit ist. Von 10 Spielern sind 7-8 PC Leute.

Habe dann natürlich auch ordentlich auf die fresse bekommen. Hatte stats von 10 zu 20 was überhaupt keinen Spaß gemacht hat.

In der killcam sieht man wie sie mit 400x Geschwindigkeit springen, sich drehen und nur auf den kopf zielen

Habe jetzt relativ umständlich Crossplay über die xbox Einstellungen deaktiviert.

Und siehe da schon macht das game 100x mehr Spaß. Endlich wieder normale Gegner.

Großer Mittelfinger geht aber trotzdem raus an Team xbox und activision

Nunja will mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber hat man Crossplay auf der XBOX eventuell raus gelassen, damit gewährleistet wird das man immer recht fix eine Lobby findet? Ich denke mal die meisten Spieler wird man auf PC und PS haben. Sicherlich wird man am Anfang auch auf der Box genug Lobbys finden, aber wie schaut das dann in ein paar Monaten aus? Vorallem wenn Warzone an den start geht und auch auf der XBOX viele den normalen MP den Rücken kehren? Bei Invasion und Bodenkrieg zb muss man auch auf der PS Crossplay aktivieren, da merkt man halt direkt das es 2 Modis sind die verglichen mit klassischen COD Modis ein überschaubaren Spieler Pool zu haben scheint. Auch auf der PS muss man bei beiden Modis etwas länger warten und es wird teilweise in recht hohen Ping Regionen gesucht, und dass obwohl das Game keine Woche draußen ist. Ich würde also jetzt nicht behaupten das A/B das gemacht hat um die XBOX Community abzufucken, sondern um eher vorzubeugen, damit man halt relativ fix eine Lobby findet. SBMM spielt sicherlich auch eine Rolle, ich weiss zwar nicht inwieweit das eingreift, aber wenn immer Spieler auf den ungefähren eigenen Skill Level gesucht werden, dann wird der Pool an Spieler nochmals kleiner. Genaue Spielerzahlen für die jeweilige Plattform kennt eh nur A/B

Bei PUBG und Apex Legends zb kann man glaube ich auf der XBOX auch kein Cfossplay deaktivieren, was hingegen auf der PS geht.

Ist aber schon lustig, viele die damals überall Crossplay gefordert und dafür Sony kritisiert haben, da man sich lange dagegen wehrte, sind jetzt die die sich über das geforderte Crossplay aufregen :p Die PC`ler meckern über Crossplay, weil der Aim-Assist total unfair ist, obwohl man damals sich auf alle Konsolen Spieler gefreut hatte da man die angeblich easy weg klatschen kann. Und die Konsolenspieler regen sich über Maus + Tastatur auf :p



Das sind doch "nur" die Playstation exklusiven Vorteile, welche man neuerdings auch im TV verkündet ... :kruemel:

Holt die Aluhüte heraus :goodwork:
 
@
Nunja will mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber hat man Crossplay auf der XBOX eventuell raus gelassen, damit gewährleistet wird das man immer recht fix eine Lobby findet?

Ist aber schon lustig, viele die damals überall Crossplay gefordert und dafür Sony kritisiert haben, da man sich lange dagegen wehrte, sind jetzt die die sich über das geforderte Crossplay aufregen
Hmm, du bist ganz sicher ein Sony-Spieler...

Wie dem auch sei:

Tolle Logik! Und die PCler können Crossplay nicht ausschalten weil?

Crossplay zwischen Konsolen wurde natürlich gefordert, niemand will die Cheater vom PC importieren. Darauf kann ich gerne verzichten.

PS: Natürlich kann man Crossplay bei Apex ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@

Hmm, du bist ganz sicher ein Sony-Spieler...

Wie dem auch sei:

Tolle Logik! Und die PCler können Crossplay nicht ausschalten weil?


Crossplay zwischen Konsolen wurde natürlich gefordert, niemand will die Cheater vom PC importieren. Darauf kann ich gerne verzichten.

PS: Natürlich kann man Crossplay bei Apex ausschalten.

Ich Spiele sowohl auf der PS wie auch auf der XBOX...

warum PC`ler Crossplay nicht deaktivieren können? Mit irgendwem muss man ja dann die Box Spieler zusammenwürfeln? MS möchte doch eh alles in einem Ökosystem haben, möglich ist auch das Sony schlicht auf eine Deaktivierung von Crossplay auf ihrer Plattform bestanden hat, während es MS egal war. Wieso weshalb und warum weiss am Ende eh nur A/B.

Es wurde damals generell Crossplay gefordert, gab genug die es gefeirt haben nun auch mit ihren Kollegen am PC zu spielen und die PC`ler haben sich gefreut das sie die ganzen "Noob" Konsoleros weg klatschen können. Und wegen dem cheaten, dieses Argument ist spätestens mit Cronus und Titan Two hinfällig. Cheater kann man nicht mehr importieren, die gibt es schon längst sehr zahlreich auch auf Konsole ohne PC.

Und wenn du Crossplay bei Apex deaktivierst, findest du da auch noch Lobbys? Also wir haben damals keine mehr gefunden gehabt, ist jetzt aber auch schon paar Monate her als ich dort Apex gespielt habe.
 
Ach nice Crossplay lässt sich auf der Box nicht deaktivieren.
Hätte ich das vorher gewusst hätte ich es für die PS5 gekauft. Kein Bock auf die Bürostuhlgamer.

Doch doch ... kannst sogar systemweit auf der Box deaktivieren... gilt dann für JEDES MP Game:
  • Befindet ihr euch im Xbox Dashboard, drückt ihr den Xbox Button auf eurem Controller.
  • Geht in das Menü „Einstellungen“ und wählt dort den Menüpunkt „Konto“ aus.
  • Wählen die Option „Datenschutz und Online-Sicherheit“ und geht zum Punkt „Xbox Live Datenschutz“.
  • Unter „Details“ könnt ihr beim Punkt „Kommunikation und Multiplayer“ das Feature mit „Sie können mit Personen außerhalb von Xbox Live spielen“ deaktivieren.
Was sich alle aufregen, ist dass es keinen ingame Schalter bei CoD MWII dafür gibt... der scheint PS exklusiv zu sein :vv:
 
Wie hast du denn das hingekriegt? Wenn ich das versuche, werde ich beim Start von MWII aufgefordert Crossplay einzuschalten, sonst kann man nicht online zocken.
Ich drück einfach B dann schließt sich die Nachricht und ich komme ins Spiel.

@xXLuciferXx

Ich glaube nicht das man deswegen den Crossplay Zwang hat. Es gibt genug xbox one und xbox series s/x Spieler.

Zocke ja schon wirklich lange und hatte bis jetzt noch nie Probleme Spieler zu finden.

Selbst bei einem halo wars 2 das schon paar Jahre alt ist finde ich noch schnell neue Leute.
 
Also ich owne auch die PC Spieler. Git gut
:ol:
Zumal man ja auch Maus und Keyboard an die Konsole anschließen könnte wenn man denn wollte.
Habe selber auch da nix zu beanstanden ... auf 120hz XSX (oder PS5) / Crossplay On.
Kombi aus MK2 und Magnum geht ab ... da Bimmeln die Headshots nur so rein ... egal wer oder was am anderen Ende sitzt bzw. umfällt xD

Aber verstehe durchaus, dass nicht jeder gegen PCler zocken will. Gibt ja Abhilfe :)
 
Mein Sohn macht es genau umgekehrt und ist von Series X auf PC gewechselt.
Spielt aber weiterhin mit seinen Elite2 Controller. die ganze Diskussion ist im Endeeffekt belanglos.
Wer natürlich nichts drauf hat der schimpft immer auf die anderen 😇🤣
 
Achtung, Nebelkerze

Fog GIF


Ernsthaft, diese Antwort von @LoLsh0ckx hab ich auch bereits letzte Woche hier erwähnt. Also, ruhig Blut. Alles ist in Ordnung :coolface:
Aber halt ne geile Steilvorlage, das stimmt…
 
Naja Story passt halt wieder auf einen Bierdeckel, sie ist ok aber mehr auch nicht. Inszenierung ist wieder wie ein Michael Bay Film, viel Bum Bum aber man kann sie auf jedenfall mal durch zocken. Beste Mission war für mich einmal die mit der AC-130 und das Sniper Level. Man war aber bestrebt einiges an Abwechslung rein zu bringen.

Würde der Kampagne eine 6,5/10 geben
 
Zurück
Top Bottom