PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare II

War letzten Jahren auch schon so. Und sollte langsam bekannt sein.
Bei der Box kann man es jeweils direkt in den Systemeinstellungen regeln…

Dann kann man da auch unter sich bleiben lieber @Lance83
 
Die ersten paar Runden haben mich zur Weißglut gebracht aber wenn man erstmal ein wenig drin ist macht es echt Spaß. Endlich mal wieder ein cod das nicht voll mit schwitzern ist. Bisher ziemlich positiv überrascht. Wobei jetzt die Server Probleme los gingen als wir in unsere Party ein paar Runden gezockt hatten.

@tomixxx wow, ein Edit war wohl zuviel verlangt lieber 2 Spam Posts noch dran hängen.
 
Sorry, in der Hitze des Gefechts 2 Posts rausgehauen. :tinglewine: :wars::party:

Edit: Nach der Server Wartung lief es dann geschmeidig. :goodwork:
 
Habe jetzt schon etliche Runden gezockt und bin positiv überrascht. Der MP ist gelungen und das SBMM schlägt nicht so heftig zu. Es kommt richtiges oldschool CoD feeling auf. Hoffe es bleibt so.
Die Waffen und Maps sind auch gut umgesetzt. Bisher das beste CoD der letzten Jahre im MP.
Die Türen hätten IW jetzt aber auch offen lassen können. In den Runden sind diese nicht relevant.
 
Schaue morgen mal kurz rein :)
Sonst wirds Montag da ich noch unterwegs bin am Weekend. Nur ma guggen wie dat feel is 🔫
 
Nur für ein Achievement muss man in der Schleichmission unentdeckt bleiben. Kannst du mit Randoms vergessen.

Gibt diesbezüglich aktuell einen sehr netten Glitch. In der Mission die drei Objectives einsammeln, und dann müssen beide Spieler vor der Evakuierung sterben und neu einsteigen. Beim Wiedereinstieg ploppt das Achievement auf, egal ob man vorher gesehen wurde oder nicht.

Ich würde raten, dieses Achievement zeitnah zu holen, solange der Glitch noch funktioniert. Es ist mit Abstand das Nervigste im kompletten Spiel ohne diesen Glitch.
 
Weil unfair heuliheuli :coolface:
Mit so nem Aimbot wie in CoD bist eher im Nachteil mit M und T :coolface:

Dabei komm selbst ich döddel mehr als oft genug oben ins Scoreboard. Trotz CP.

Also, alles gut
Bad Hair GIF by Nat Geo Wild



Wenn du ausschaltest findest noch immer genug Leute. Hab es damals auch ma ausgeschaltet beim letzten Ableger. War kein Thema. Aber bei dem Game echt kein Faktor.
 
Zurück
Top Bottom