PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare II

Eine Stunde lang irgendeine Scheisse runtergeladen, nur um fest zu stellen, dass ich die Kampagne separat runterladen muss. Danke Activision -.-
 

CALL OF DUTY®: MODERN WARFARE® II LAUNCH PROGRESSION OVERVIEW — EVERYTHING TO COMPLETE BEFORE SEASON 01​


MWII-LAUNCH-PROGRESSION-021-.jpg

:lick: :lick: :lick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Stunde lang irgendeine Scheisse runtergeladen, nur um fest zu stellen, dass ich die Kampagne separat runterladen muss. Danke Activision -.-
Wer lesen kann ist bekanntlich klar im Vorteil.
Wurde doch im Vorfeld rauf&runter gebetet das die Kampagne separat geladen werden kann/muß 😇
 
Das Beste an der Kampagne ist, dass der Name in den Untertiteln plötzlich Rot wird, wenn sich Feinde offenbaren. :(

Aber sonst mag ich diesen Mischmasch aus verschiedensten Ideen nicht. Das hätte man irgendwie besser portionieren können oder einfach nur platte, übertriebene Bombastaction wie MW2 damals einbauen können. So ist das weder Fisch noch Fleisch.
 
Hab die erste Mission hinter mir. Joa, war tatsächlich deutlich geerdeter als was man sonst so kennt. Finde ich aber nicht schlimm. Hab vor Kurzem die Kampagne von Infinite Warfare beendet und kann zur Abwechslung mal etwas „entspannteres“ gebrauchen :D
 
Das Beste an der Kampagne ist, dass der Name in den Untertiteln plötzlich Rot wird, wenn sich Feinde offenbaren. :(

Aber sonst mag ich diesen Mischmasch aus verschiedensten Ideen nicht. Das hätte man irgendwie besser portionieren können oder einfach nur platte, übertriebene Bombastaction wie MW2 damals einbauen können. So ist das weder Fisch noch Fleisch.

Beim SP bekomme ich das Gefühl, das die Missionen von verschiedenen Entwicklern erstellt und anschließend zusammengesetzt wurden.
Zusätzlich sind einige Stellen wirklich nur Trial and Error. Empfinde den SP noch als ok, mehr aber nicht.
Cold War bleibt für mich der beste SP der letzten Jahre bei CoD.
 
Genau so gruselig wie die Info das seit heute auf der Series X noch mal 63GB für das komplette Spiel geladen werden müssen 😡🤬
 
Man muss zusätzlich noch seine Activision ID auf Neuseeland switchen, dann kann man MP zocken. Scheint also zu funktionieren.

Und bevor jemand fragt: Das funktioniert nur auf Xbox und nicht PS oder PC.
Selbst hier gäbe es (sehr umständliche) Möglichkeiten ... NZ Account ...

Wird aber hoffentlich keiner machen. ^^

Allen schon mal viel Spaß ... ggf sieht man sich ja mal Online ^^ (bin auf PS5 + XSX unterwegs) ... muss aber erst eine SAP Conversion dieses WE hinter mich bringen xD
 
wozu braucht man dann noch das Laufwerk? Lieber bei den nächsten Konsolen Laufwerk weglassen und dafür mehr Speicher z.b. 2TB einbauen!
 
wozu braucht man dann noch das Laufwerk? Lieber bei den nächsten Konsolen Laufwerk weglassen und dafür mehr Speicher z.b. 2TB einbauen!
Warum weglassen wenn man den Leuten die Wahl lassen kann, so wie jetzt? Kauf doch einfach die PS5 ohne Laufwerk und bau für die gesparten Euro eine weitere SSD ein? Dann hast du genau das was du dir wünschst, lol.
 
wozu braucht man dann noch das Laufwerk? Lieber bei den nächsten Konsolen Laufwerk weglassen und dafür mehr Speicher z.b. 2TB einbauen!
Genau weil ein Entwickler Scheiße baut und die Kunden verarscht und zwingt die ganzen Daten aus dem Netz zu ziehen sollte man am besten bei der nächsten Konsolengeneration kein Laufwerk einbauen. Klingt sehr durchdacht.😂🤣🤦‍♂️
 
Zurück
Top Bottom