PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare II

wozu braucht man dann noch das Laufwerk? Lieber bei den nächsten Konsolen Laufwerk weglassen und dafür mehr Speicher z.b. 2TB einbauen!
Bei mir nutze ich den Series X Player tatsächlich häufiger für 4k Scheiben als den der ps5 oder meinen regulären. Ebenso kaufe ich zwar viel digital, aber wenn ich sehe, dass man Games wie Last of Us Remake usw. zum Launch für teilweise 15-20 € günstiger bei Müller und Co. bekommt, kaufe ich mittlerweile nicht mehr wie ein Lemming recht blind digital. Ich mag meine digitale Bibliothek, klar, aber teils 20 € günstiger zum Launch sind dann hin und wieder doch ein Argument für Retail. Wird dann halt später verkauft und digital im Sale günstiger geupgradet. Da tut mir ein Laufwerk nicht weh.
 
Speck Obst ist leider nur so semi-gut geworden. Immerhin sind drei Sterne in den Missionen(und damit fast alle Achievements) auch mit Randoms kein Problem. Nur für ein Achievement muss man in der Schleichmission unentdeckt bleiben. Kannst du mit Randoms vergessen.
 
In der Tat ... hat mich auch schon gewundert... wird bestimmt noch nachgereicht... genauso wie Hardcore xD

Generell scheint das Game noch sehr verbuggt zu sein ... gibt bereits massive Probleme bei Parties (Abstürze) sowie scheinbar Equipment welches bereits freigeschalten ist und dann nach dem Absturz gelockt angezeigt wird...



Ziemlich holpriger Start in Rückblick auf die eigentlich doch relativ geschmeidige Beta xD

Hocke aber eh auf Arbeit... kann mir derzeit egal sein :-)
 
Vertikale Sicht umkehren
würde ich gerne aktivieren aber ich finde die Einstellung nicht (weil ohne geht bei mir nichts)
Ich stehe total auf'n Schlauch
Wo ist mein Fehler, was habe ich übersehen in den Einstellungen?
Ich habe es gefunden...mehr als gut versteckt 😡
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom