PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare II

Das Game macht wirklich Bock, doch leider habe ich grad einen Bug, der das Weiterkommen unmöglich macht.

In der Convoy-Mission kann ich nicht auf den APC springen, da das Spiel die Mission als gescheitert ansieht, sobald ich auch nur auf das Dach meines Fahrzeugs klettere.
Scheint mehreren Spielern so zu gehen. Schade!
 
Die Highway Mission ist ja wohl ein purer Witz.
Zieht sich wie Kaugummi und ist ein Beispiel für schlechtes Gamedesign.

Eine andere Mission hingegen ist wieder genial.
Ich sage mir Kirche.

Alles in allem ist MW2 im Singleplayer okay.
Fängt stark an, hat seine Momente sowohl im positiven als auch negativen.

Ich fand das Ende auch unbefriedigend.

Da fand ich Cold War im Klassen besser.
 
Die Highway Mission ist ja wohl ein purer Witz.
Zieht sich wie Kaugummi und ist ein Beispiel für schlechtes Gamedesign.

Eine andere Mission hingegen ist wieder genial.
Ich sage mir Kirche.

Alles in allem ist MW2 im Singleplayer okay.
Fängt stark an, hat seine Momente sowohl im positiven als auch negativen.

Ich fand das Ende auch unbefriedigend.

Da fand ich Cold War im Klassen besser.
Gesamt gesehen hat die Kampagne seine Momente ... audiovisuell auf einem sehr hohen Niveau.

Allerdings wie schon von Dir erwähnt ist eine Mission dabei die absolut unnötig und zudem in Ihrer Aufmachung komplett ausm Rahmen fällt. Würde man die streichen (was witzigerweise im Gesamtkontext der Storylinie nicht mal auffallen würde xD) wärs echt ne tolle Kampagne gewesen.

Unterm Strich kann ich für mich weiterhin aber sagen ... ne CoD Story spiele ich echt nur wegen der freischaltbaren MP Goodies (Operator / Weapon Blueprint etc.) durch. Da verpasst man heutzutage nix Besonderes...
 
Habe es noch nicht gekauft und gestern MW'19 nochmal beendet und direkt danach auch wieder das CoD 4 Remaster reingeworfen. Ja, mir fehlt die Michael Bay Action einfach und komme in das eher gemächliche Tempo bei der Kampagne von dem 19er schon nur schwer rein. Hat für mich auch dadurch nicht den Wiederspielwert. So richtig gut fand ich eigentlich nur die Mission in der Botschaft, die mit dem Absturz schon dramatisch begann. Wenn MW 2 auch nur so ruhig vor sich herdümpelt, warte ich lieber etwas. :\
 
Habe es noch nicht gekauft und gestern MW'19 nochmal beendet und direkt danach auch wieder das CoD 4 Remaster reingeworfen. Ja, mir fehlt die Michael Bay Action einfach und komme in das eher gemächliche Tempo bei der Kampagne von dem 19er schon nur schwer rein. Hat für mich auch dadurch nicht den Wiederspielwert. So richtig gut fand ich eigentlich nur die Mission in der Botschaft, die mit dem Absturz schon dramatisch begann. Wenn MW 2 auch nur so ruhig vor sich herdümpelt, warte ich lieber etwas. :\
Wenn ich mir das so lese ... definitiv Warten...glaube nicht, dass dich MW 2022 storyseitig umhauen wird.
 
Wenn ich mir das so lese ... definitiv Warten...glaube nicht, dass dich MW 2022 storyseitig umhauen wird.
Habe tatsächlich
hier schon ein krasses Invasionssetting wie bei MW2 erwartet und wenn ich lese, dass man eher Kartell-Vibes bekommt und es keine russische Invasion in den USA gibt, bin ich schon echt enttäuscht.
Mit MW 2 verbinde ich einfach deutlich mehr, mit dem Namen hat man sich imo keinen großen Gefallen getan.
 
Habe tatsächlich
hier schon ein krasses Invasionssetting wie bei MW2 erwartet und wenn ich lese, dass man eher Kartell-Vibes bekommt und es keine russische Invasion in den USA gibt, bin ich schon echt enttäuscht.
Mit MW 2 verbinde ich einfach deutlich mehr, mit dem Namen hat man sich imo keinen großen Gefallen getan.
Es ist bei weitem nicht so Episch wie das original MW2 ... storyseitig... also wenn du sowas erwartest bist du absolut falsch. Audiovisuell ist es halt schon sehr gut inszeniert. Umso geiler wäre eine Kombi ... Story aus dem ersten MW2 gepaart mit den audiovisuellen Möglichkeiten von heute...
 
Wollte es eigentlich beim Coolshop bestellen für 64€. Aber die haben die Bestellung verkackt und meine Coolshop Punkte sind weg. Zum Vollpreis kaufe ich es garantiert nicht.
 
habe eben die Kampagne durch und bin enttäuscht.
ich bin eher ein fan von der modern warfare reihe und war dementsprechend auch wieder mehr im "hype" und hatte schon ein paar Erwartungen und Hoffnungen mehr als die letzten beiden Teile.
Wie von vielen beschrieben ist es eher ein "gemächlicher" shooter und man geht hier sehr langsam alles an und die action szenen sind leider kaum übertrieben, was mir aber bei den alten modern warfare Teilen aber immer richtig getaugt hat. Richtige Gegner Massen trifft man kaum an.

Alles an sich ist ist die story und die Kampagne völlig okay und man kann spaß damit haben, ich hatte einfach mehr popcorn kino action mit brachialem soundtrack erwartet....wie damals mit hans zimmer....
Einen geilen soundtrack findet man hier leider vergebens... die zwischensequenzen hatten hier und da noch die besten tracks...ansonsten totale sparflamme. Kann man mögen...ich finde es schade.

Die Ki ist leider immer absolute Kanone , besonders die Team Ki, die können stunden lang gerade aus Ballern ohne auch nur einen Gegner zu treffen, meistens stehen die aber nur im Weg herum, also Quasi ist man sowieso immer auf sich alleine gestellt, völliger quatsch.
Das Pacing von der gesamten Kampagne erschien mir leider ziemlich misslungen. Mal geht eine Mission 5 Minuten, die dafür relativ gelungen war aber dann kommen Missionen die gehen 20 Minuten und sind völlige Lahme gurken. Richtige Wow Momente gibt es kaum bis keine, leider. Und das empfinde ich für eine COd Kampagne doch ziemlich schwach...
Grafisch ist hier wohl das einzige Wow, da war ich dann bei manchen Missionen doch beeindruckt. Checkpoints waren teilweise ein totaler mist. Hatte auf Veteran gespielt, da stirbt man doch realtiv schnell. An manchen checkpoints bin ich jedesmal so gespawnt das ich direkt getötet werden konnte und es half nichts anderes als die mission komplett! von vorne zu beginnen. Ist mir leider mehr als 1x passiert!
Ich mag aber die Charaktere rund um das Captain Price Team und Ghost ist sowieso geil und finde die deutsche synchro auch gelungen.
 
Schon jemand ne Idee wo man am Freitag an günstigsten an die PS5 Version kommt? Früher hatte Müller z.B zum Release größerer Titel doch meist eine RabattAktion wo man günstig bei weg gekommen ist.

Wird nach cold war mal wieder ein cod auf das ich schon irgendwie Bock hab.
 
Zurück
Top Bottom