BlackGun
L15: Wise
Na gut, dann wird die Kampagne halt nächstes Wochenende durchgeballertDas ist korrekt. Nur bei einem digitalen Kauf möglich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na gut, dann wird die Kampagne halt nächstes Wochenende durchgeballertDas ist korrekt. Nur bei einem digitalen Kauf möglich.
Guter PlanNa gut, dann wird die Kampagne halt nächstes Wochenende durchgeballert
Gesamt gesehen hat die Kampagne seine Momente ... audiovisuell auf einem sehr hohen Niveau.Die Highway Mission ist ja wohl ein purer Witz.
Zieht sich wie Kaugummi und ist ein Beispiel für schlechtes Gamedesign.
Eine andere Mission hingegen ist wieder genial.
Ich sage mir Kirche.
Alles in allem ist MW2 im Singleplayer okay.
Fängt stark an, hat seine Momente sowohl im positiven als auch negativen.
Ich fand das Ende auch unbefriedigend.
Da fand ich Cold War im Klassen besser.
Wenn ich mir das so lese ... definitiv Warten...glaube nicht, dass dich MW 2022 storyseitig umhauen wird.Habe es noch nicht gekauft und gestern MW'19 nochmal beendet und direkt danach auch wieder das CoD 4 Remaster reingeworfen. Ja, mir fehlt die Michael Bay Action einfach und komme in das eher gemächliche Tempo bei der Kampagne von dem 19er schon nur schwer rein. Hat für mich auch dadurch nicht den Wiederspielwert. So richtig gut fand ich eigentlich nur die Mission in der Botschaft, die mit dem Absturz schon dramatisch begann. Wenn MW 2 auch nur so ruhig vor sich herdümpelt, warte ich lieber etwas. :\
Habe tatsächlichWenn ich mir das so lese ... definitiv Warten...glaube nicht, dass dich MW 2022 storyseitig umhauen wird.
Es ist bei weitem nicht so Episch wie das original MW2 ... storyseitig... also wenn du sowas erwartest bist du absolut falsch. Audiovisuell ist es halt schon sehr gut inszeniert. Umso geiler wäre eine Kombi ... Story aus dem ersten MW2 gepaart mit den audiovisuellen Möglichkeiten von heute...Habe tatsächlichMit MW 2 verbinde ich einfach deutlich mehr, mit dem Namen hat man sich imo keinen großen Gefallen getan.hier schon ein krasses Invasionssetting wie bei MW2 erwartet und wenn ich lese, dass man eher Kartell-Vibes bekommt und es keine russische Invasion in den USA gibt, bin ich schon echt enttäuscht.
Also wer Modern Warfare (2019) mochte, der wird das neue MW2 auch mögen?
Weil's nen Reboot ist und man mit dem Namen Modern Warfare mehr Kohle schaufeln kann.Ich bin bei COD schon ewigkeiten raus und habe mal eine Frage.
Wieso heissen die Titel schon wieder Modern Warfare ?
Imo Ja... aber wer mit der Kampagne 2019 bereits underwhelmed war...Also wer Modern Warfare (2019) mochte, der wird das neue MW2 auch mögen?