PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare II

modern-warfare-2-oni-operator-skin.jpg

Char Models und Waffen sehen wieder echt top aus :)
 
Bin sehr auf die Kampagne gespannt, gerade da die MW 2 Kampagne mit der russischen Invasion in den USA damals ziemlich cool umgesetzt wurde. Auch wenn es eine Neuinterpretation wird, bin ich sehr gespannt. MW 2019 fand ich von der Kampagne leider nur okay und deutlich schlechter als CoD 4, auch wenn es eher ein
Prequel
war.
 
Bin sehr auf die Kampagne gespannt, gerade da die MW 2 Kampagne mit der russischen Invasion in den USA damals ziemlich cool umgesetzt wurde. Auch wenn es eine Neuinterpretation wird, bin ich sehr gespannt. MW 2019 fand ich von der Kampagne leider nur okay und deutlich schlechter als CoD 4, auch wenn es eher ein
Prequel
war.

Ja, bin ich auch sehr gespannt drauf. Habe das Spiel als im Auge, bin aber unschlüssig. MW I war gut, aber wie du schon geschrieben hast, nicht so gut wie Cod 4. Deshalb warte ich auf ein paar Berichte. :)
 
Hab gestern Abend auf der Series X, die ersten 1,5 Stunden gezockt und was ich da erlebt hatte, gefiel mir auch richtig gut. Gefällt mir auch besser als sein Vorgänger. :goodwork:
Was ich auch mag ist die Tatsache, dass es keine Ladezeiten gibt und sich alles auch so nahtlos anfühlt. Die Atmophäre profitiert enorm davon. Alles in allem freue ich mich schon auf heute Abend, wenn ich es dann weiter zocken kann. Und kommende Woche dann den MP Modus rocken. Hoffentlich dann auch zusammen mit @LoLsh0ckx . 😎🤩
 
Hab gestern Abend auf der Series X, die ersten 1,5 Stunden gezockt und was ich da erlebt hatte, gefiel mir auch richtig gut. Gefällt mir auch besser als sein Vorgänger. :goodwork:
Was ich auch mag ist die Tatsache, dass es keine Ladezeiten gibt und sich alles auch so nahtlos anfühlt. Die Atmophäre profitiert enorm davon. Alles in allem freue ich mich schon auf heute Abend, wenn ich es dann weiter zocken kann. Und kommende Woche dann den MP Modus rocken. Hoffentlich dann auch zusammen mit @LoLsh0ckx . 😎🤩
Hab auch die ersten 2 Missionen gespielt... kommt bisher audiovisuell einfach Fett rüber!

Können gerne wieder gemeinsam im MP attackieren :awesome: ... das Wochenende wo der MP erscheint siehts bei mir aber schlecht aus ... da muss ich wohl arbeitsseitig ordentlich ran (SAP Final Conversion xD)

Aber die Wochen nach der SAP Umstellung habe ich sicher dann wieder mehr Zeit (hoffentlich ^^)
 
Falls ich es kaufe übers Wochenende, kann ich dann schon spielen, wenn ich die Standard-Edition nehmen sollte?
Oder muss es die sogenannte Vault-Edition sein.
In meiner Gamer-WhatsApp-Gruppe sind alle begeistert, aber irgendwie Antwort niemand dort auf meine Frage 😅
 
Falls ich es kaufe übers Wochenende, kann ich dann schon spielen, wenn ich die Standard-Edition nehmen sollte?
Oder muss es die sogenannte Vault-Edition sein.
In meiner Gamer-WhatsApp-Gruppe sind alle begeistert, aber irgendwie Antwort niemand dort auf meine Frage 😅

Normale Edition reicht aus. Allerdings direkt im jeweiligen Store digital vorbestellen, und nicht über Amazon oder irgendwelche Keyseller.
 
Zurück
Top Bottom