Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest der Singleplayer.Also dann doch Donnerstag anstatt wie bisher vermutet Freitag
...
Bin sehr auf die Kampagne gespannt, gerade da die MW 2 Kampagne mit der russischen Invasion in den USA damals ziemlich cool umgesetzt wurde. Auch wenn es eine Neuinterpretation wird, bin ich sehr gespannt. MW 2019 fand ich von der Kampagne leider nur okay und deutlich schlechter als CoD 4, auch wenn es eher einwar.Prequel
Hab auch die ersten 2 Missionen gespielt... kommt bisher audiovisuell einfach Fett rüber!Hab gestern Abend auf der Series X, die ersten 1,5 Stunden gezockt und was ich da erlebt hatte, gefiel mir auch richtig gut. Gefällt mir auch besser als sein Vorgänger.
Was ich auch mag ist die Tatsache, dass es keine Ladezeiten gibt und sich alles auch so nahtlos anfühlt. Die Atmophäre profitiert enorm davon. Alles in allem freue ich mich schon auf heute Abend, wenn ich es dann weiter zocken kann. Und kommende Woche dann den MP Modus rocken. Hoffentlich dann auch zusammen mit @LoLsh0ckx .
Falls ich es kaufe übers Wochenende, kann ich dann schon spielen, wenn ich die Standard-Edition nehmen sollte?
Oder muss es die sogenannte Vault-Edition sein.
In meiner Gamer-WhatsApp-Gruppe sind alle begeistert, aber irgendwie Antwort niemand dort auf meine Frage
Normale Edition reicht aus. Allerdings direkt im jeweiligen Store digital vorbestellen, und nicht über Amazon oder irgendwelche Keyseller.
BeidesAlles klar, Dankeschön.
Jetzt is nur noch die Frage... oder