PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare II

Nie im Leben geht die Handynummer (als necessary) so durch. Oder wie wollen sie bei uns wegen DSG/DSGVO/FDPA Argumentieren bei der Datenschutz Gesetzlage.
Keinerlei Verhältnismässigkeit.
Mal sehen was dann zb. beim Beschrieb des Spieles aber auch auf der Packung im Laden steht. Es gibt (sehr umständliche) Wege, aber die halte ich nicht für realistisch. Sofern doch. Hut ab ob dem Aufwand und möglichen Nachruf :coolface:

Bin gespannt. (Also Fokus auf reine Kampagne zb. )
 
Eben das ganze dient quasi als eine Art 2 Faktoren Authentifizierung
Ah darum gehts. Lol ok. Dachte wegen den Kommentaren hier da stecke eher was banales dahinter.

Wobei die Handynummer „nur“ ein möglicher Faktor sein sollte. Es gäbe ja da noch andere Möglichkeiten zur Auswahl. Aber gut. Dann reden wir ja von einem ganz anderen Anwendungszweck mit klaren Restriktionen wofür genutzt wird und genutzt werden darf.

Nebst dem klaren Zweck als Angabe wurde btw bei OW2 ja bereits etwas zurück gerudert von extrem.
 
Also, so wie ich das verstehe, kann ich dennoch nicht den Singleplayer spielen, und nur darum gehts mir…
 
Zurück
Top Bottom