MotionSadness
L13: Maniac
- Seit
- 19 März 2012
- Xbox Live
- Fabilar84
- PSN
- Fabilar1984
- Switch
- 8182 3406 8228
- Steam
- saberrid0r
Die Nummern hat doch eh schon jeder Dank Android und co
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben das ganze dient quasi als eine Art 2 Faktoren AuthentifizierungWeiß ehrlich gesagt nicht wo jetzt genau das Problem ist. Geht doch nur darum den Battle net Account sicherer zu machen (Recovery an Handy Nr zB) man muss doch mittlerweile bei jedem zweiten Dienst seine Handynummer angeben.
Ah darum gehts. Lol ok. Dachte wegen den Kommentaren hier da stecke eher was banales dahinter.Eben das ganze dient quasi als eine Art 2 Faktoren Authentifizierung
Ausgezeichnet.Somit kein Kauf für mich.
This.Weiß ehrlich gesagt nicht wo jetzt genau das Problem ist. Geht doch nur darum den Battle net Account sicherer zu machen (Recovery an Handy Nr zB) man muss doch mittlerweile bei jedem zweiten Dienst seine Handynummer angeben.
Ja … soll gegen Fake Accounts vorbeugen … du bräuchtest quasi zig Nummern / sim Karten und nicht halt in ner Minute schnell erzeugte Fake Gmail AccountsGeht es bei der Handynummer nicht primär darum, daß gesperrte Accounts nicht in 2min einen neuen anlegen können?!
Also als Teil des cheat Schutzes.
Ausgezeichnet.
Spricht schon mal für die Maßnahme… präventiv funktioniert das Ding somit auch
Ohne deine Tel Number wird das leider nixEvtl kauf ich es mir ja doch. Dann können wir zusammen zocken.
Ohne deine Tel Number wird das leider nix
Wurdest gelöscht … schon seit Wochen … Näheres gerne via PNKannst mich ja trotzdem schon mal Adden. Willst du auf Xbox, steam oder Playstation zocken?
Wurdest gelöscht … schon seit Wochen … Näheres gerne via PN
Würde vorschlagen BTT
Wenn ich raten müsste, würde ich sagen: Nicht auf dem System auf dem du es spielen wirstGerne. Auf welchem System wirst du denn MW 2 zocken?
Wenn ich raten müsste, würde ich sagen: Nicht auf dem System auf dem du es spielen wirst