PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare II

Was ist Squad Up in CoD?
Du sollst dein Squad (deine Truppe) zusammen holen...

Ist nur ein Promo Video.

Frage mich echt ob sowas bei den Amis noch zieht... mega peinlich imo solche Videos. Denke mal 90% der Teilnehmer in dem Video schaffen keine KD über 1.0 :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab am Wochenende die Kampagne von Infinite Warfare durchgeballert. Den Teil hatte ich lange ignoriert, da so Space-Kram eigentlich nicht mein Fall ist.

Aber die Missionen sind auch bei dem Ableger so Call of Duty-Typisch extrem over the top das es schon echt Laune macht :D

Mit geht es da wie @Valcyrion, einmal im Jahr zocke ich gerne die Kampagne des aktuellen CoDs. Einfach Hirn ausschalten, ballern und spaß haben :goodwork:
 
Ja, ich tue gut daran diesen Teil und alle Battle.net-basierten Spiele zu boykottieren… ich will nichts als die Singleplayer-Kampagne offline spielen, und wenn ich dafür tatsächlich sogar meine Handynummer abgeben muss, ist das eine Dreistigkeit sondergleichen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann muss man dann auch noch seine Kontonummer eingeben, sonst kann man nicht spielen! :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom