Lance83
Gesperrt
bitte unterlasst die Sticheleien etc. und zurück zum Thema. Danke.
Wirst du es denn kaufen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch sowieso Crossplay, von daher doch eh egal auf welchem System man spielt.Ich werd’s wohl auf Xbox spielen.
um deine Frage zu beantworten, Nein, ich werde mir in absehbarer Zeit überhaupt keine Games mehr kaufenWirst du es denn kaufen?
Wot? Echt? Aber wahrscheinlich nur wenn man Digital vorbestellt hat, oder?Aber gerne doch.
Heute in einer Woche kann man schon die Kampagne spielen.
um deine Frage zu beantworten, Nein, ich werde mir in absehbarer Zeit überhaupt keine Games mehr kaufen
Wot? Echt? Aber wahrscheinlich nur wenn man Digital vorbestellt hat, oder?
Jeder digitale Vorbesteller kann ne Woche vorher die Kampagne zocken. Egal welche Edition. Wie das mit den physischen Editions läuft wird wohl vom Lieferanten abhängen... event. werden da Codes verschickt ... denke aber nicht. Könnte auch sein, dass se die Discs schon ne Woche vorher ausliefern ... aber eben den MP erst ne Woche später freischalten... keine Ahnung.Jep, glaube nur mit der teuren Vault Edition.
zur Zeit eher weniger, du hast es erfasst. Aber jetzt bitte zurück zum Thema.Ja, man merkts dass Gaming einfach nicht so dein Ding ist.
Wenn man sich alleine die Bann Zahlen der Beta ansieht.Ja ist zwar scheiße für die Leute ohne Handy, aber anders scheint es nicht zu gehen.
Wer hat denn als Volljähriger kein Handy?Ja ist zwar scheiße für die Leute ohne Handy, aber anders scheint es nicht zu gehen.
Wer hat denn als Volljähriger kein Handy?
Es bleibt ein cheat Schutz, das sich die Arschgeigen nicht sofort einen neuen Account machen können.Oh man, neuer Trend mit der Handynummer. Das nächste EA-Spiel Fifa wahrscheinlich auch der selbe Schmarn denn?!?.