Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ist esOffener beta Zugang auf der XBOX ist erst ab Wochenende oder? Heute nur Vorbesteller XBOX/PC...soweit richtig verstanden? Wollte es auf der XBOX auch nochmal ausprobieren.
Einfach immer bei Amazon vorbestellen, Beta Code erhalten und dann stornierenOffener beta Zugang auf der XBOX ist erst ab Wochenende oder? Heute nur Vorbesteller XBOX/PC...soweit richtig verstanden? Wollte es auf der XBOX auch nochmal ausprobieren.
Um Waffen zu erhalten musstest du schon immer Leveln... halt bisher den Char jetzt ist das an den Vault also quasi den Waffenbaum gekoppelt.Kann man das Waffen leveln eigentlich noch komplizierter machen ? Ich verstehe es nicht ganz. Waffen haben 20 level, aber ich muss Waffe XY leveln um Waffe XYZ zu erhalten ?
... Ok? I guess? Muss ich da heute mal richtig mit beschäftigen. War mir bis jetzt zu blöd, einfach immer stumpf weiter gespielt.Alles klar?
Die Menüs sind in der Tat nicht das Gelbe vom Ei... ich denke aber man hat sich hier umorientiert, da ich irgendwo meine gelesen zu haben es solle eine Art einheitliche Oberfläche für App / Web und eben diesem Menü künftig geben.Habe gestern ein paar Stunden gespielt und es macht direkt wieder Bock.
Finde die Menüs aber einfach total unübersichtlich und überladen.... Oder ich werde einfach alt
nope findet er auf der Box nix, nur das Game zum kaufen. Auf der Startseite wird auch Werbung mit der Beta gemacht...gehe ich dort drauf, dann werde ich nur zur Kauf version weiter geleitet.
So läuft die Beta:
Die jeweiligen Phasen beginnen jeweils um 19:00 Uhr unserer Zeit.
- 16. bis 17. September: Diese Beta ist ein Early Access, aber nur für PlayStation-Spieler
- 18. bis 20. September: Die Open Beta für Spieler auf der PlayStation startet
- 22. bis 23. September: Hier beginnt der Early Access für PC sowie die Xbox. Gleichzeitig erfolgt die Open Beta für die PlayStation. Crossplay wird möglich sein.
- 24. Bis 26. September: Endlich ist es so weit - Die Open Beta für alle Plattformen ist live und jeder kann ohne Key zocken.