PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare II

@xXLuciferXx ja ab 24.09
offene-beta-mw2-819x1024.jpg
 
Kann man das Waffen leveln eigentlich noch komplizierter machen ? Ich verstehe es nicht ganz. Waffen haben 20 level, aber ich muss Waffe XY leveln um Waffe XYZ zu erhalten ?
 
Kann man das Waffen leveln eigentlich noch komplizierter machen ? Ich verstehe es nicht ganz. Waffen haben 20 level, aber ich muss Waffe XY leveln um Waffe XYZ zu erhalten ?
Um Waffen zu erhalten musstest du schon immer Leveln... halt bisher den Char jetzt ist das an den Vault also quasi den Waffenbaum gekoppelt.

Das Waffenleveln wurde sogar einfacher gemacht, da du gewisse Komponenten für ALLE einem Vault zugehörigen nur einmal frei spielst und nicht JEDE der Waffen komplett hochgrinden musst um bspw. Aufsatz XY frei zu schalten.

Gewisse Komponenten für eine Waffe bleiben aber unique und die musst du weiterhin ergrinden.

Zumindest habs ich so verstanden ... xD

Alles klar? ;)

Xbox Beta bekommt nen Patch... ist mir auch gestern einmal abgestürzt (XSX)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern ein paar Stunden gespielt und es macht direkt wieder Bock.
Finde die Menüs aber einfach total unübersichtlich und überladen.... Oder ich werde einfach alt
Die Menüs sind in der Tat nicht das Gelbe vom Ei... ich denke aber man hat sich hier umorientiert, da ich irgendwo meine gelesen zu haben es solle eine Art einheitliche Oberfläche für App / Web und eben diesem Menü künftig geben.
 
Ist der Progress-Tab in Gunsmith einfach komplett verbuggt oder sind das Platzhalter? Bei ganz vielen der Waffenaufsätze steht überhaupt kein Name drunter. Einige Aufsätze die ich durch Waffenfortschritt freigeschaltet habe, tauchen dann nirgends bei den Waffen auf. Durch die Aufsätze zu navigieren um zu gucken was man wie freischaltet ist auch verbuggt. Gunsmith funktioniert bei einigen Waffen wie der Shotgun bei mir generell nicht.

Durch diese Probleme zusammengenommen laufe ich jetzt nach zig Stunden immer noch mit dem einzigen (beschissenen) Visier auf meinen Assault Rifles rum und hab noch immer kein Red/Green Dot Sight oder wenigstens etwas vergleichbares. Ich hab im Progress-Tab eine Red Dot Sight gefunden, aber dafür muss man 4 verschiedene Waffen bis Level X spielen, was eine dämliche Mechanik ist selbst wenn es funktionieren würde.

Andere Visiere die auf dem Bild aussahen wie Dot Sights habe ich gefunden und extra genau diesen Progress gelevelt... Aber die waren erstens unbenannt, also wusste ich nicht obs wirklich ein Visier ist, und zweitens dann verbuggt, als ich das nötige Level erreicht habe... Die meisten Gegner laufen allerdings mit Green Dots rum. KP wie.
 
mhh auf der XBOX kann ich die beta nicht finden? Nur das Spiel zum kaufen, aber halt keine Beta...komisch
 
nope findet er auf der Box nix, nur das Game zum kaufen. Auf der Startseite wird auch Werbung mit der Beta gemacht...gehe ich dort drauf, dann werde ich nur zur Kauf version weiter geleitet.
 
Wahrscheinlich dürfen die nicht vorbesteller mal wieder nicht mal das game vor 19Uhr runterladen
 
So läuft die Beta:
  • 16. bis 17. September: Diese Beta ist ein Early Access, aber nur für PlayStation-Spieler
  • 18. bis 20. September: Die Open Beta für Spieler auf der PlayStation startet
  • 22. bis 23. September: Hier beginnt der Early Access für PC sowie die Xbox. Gleichzeitig erfolgt die Open Beta für die PlayStation. Crossplay wird möglich sein.
  • 24. Bis 26. September: Endlich ist es so weit - Die Open Beta für alle Plattformen ist live und jeder kann ohne Key zocken.
Die jeweiligen Phasen beginnen jeweils um 19:00 Uhr unserer Zeit.
 
OK, das man nicht vor 19Uhr spielen kann war mir eigentlich klar....ist auf der PS nicht anders gewesen. Das man aber nicht mal die Beta Preloaden kann ist dennoch recht bescheiden. Ich persönlich hab zwar eine ganz gute Leitung, aber bei anderen dann doch sehr ärgerlich
 
Als Nicht-Vorbesteller sollte dennoch der Preload über die Xbox App funktionieren, einfach direkt im Store nach "call of duty beta" suchen.
 
Zurück
Top Bottom