PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare II

Kumpel hat mir gestern den MP gezeigt, PS5 Version.
Diesen einen Modus Invasion kannte ich garnicht, ist das neu, so mit Bots und echten Spielern?

Aufjeden fall macht das Gunplay Spaß, aber wie kacke langweilig sind bitte die Maps? 🤔

Total unharmonisch aufgebaut, gefühlt schlechter als in jedem anderen COD Teil.
Ich habe nach 5 Stunden zocken, nicht eine richtige Lieblings Map, was ich so bei COD noch nie hatte.

Sind die Maps bei Team Deathmatch auch so breit und lang? Also die gleichen Maps
oder mit Begrenzung?

2 Spieler Splitscreen geht auch nicht online und wenn man lokal zockt,
dann hat man nur so große Maps und findet sich kaum.

Leider für mich kein Kaufgrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es klein haben willst dann mußt du auf die „Sicario“ Map hoffen/gehen
Ist die Szene am Grenzübergang im Stau
 
Wenn du es klein haben willst dann mußt du auf die „Sicario“ Map hoffen/gehen
Ist die Szene am Grenzübergang im Stau
Die ist aber richtig nice geworden ... imo ... am anfang dacht ich ... was ein bullshit ... aber je öfter ich das ding bekomme umso mehr fühlt man sich wohl. Ein aufregendes Katz und Maus Spiel zwischen den Autos und Tunneln xD
 
Die ist aber richtig nice geworden ... imo ... am anfang dacht ich ... was ein bullshit ... aber je öfter ich das ding bekomme umso mehr fühlt man sich wohl. Ein aufregendes Katz und Maus Spiel zwischen den Autos und Tunneln xD
Ging mir genau so, beim ersten mal auf der map dachte ich noch das wird der blanke horror.
Dann lief die Runde aber sehr gut und auch bei den nächsten Runden hats gebockt.
 
Ich sage nur:
"Roter Impala zwei Spuren links
Fahrzeuge nicht verlassen
Ihr macht was die machen
Wenn die aussteigen steigt ihr aus"

 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Wahnsinnige hat sich das Waffen Level System ausgedacht ? Holy moly..

Yo total unübersichtlich, aber Mal was neues.. so muss man mehr oder weniger alle Waffen Mal benutzen.


Hab heute eine Waffe auf max gelevelt und dann wurde das Aufsatz Tuning freigeschaltet. Jetzt finde ich es es aber nicht mehr?? :ugly:
 
Yo total unübersichtlich, aber Mal was neues.. so muss man mehr oder weniger alle Waffen Mal benutzen.


Hab heute eine Waffe auf max gelevelt und dann wurde das Aufsatz Tuning freigeschaltet. Jetzt finde ich es es aber nicht mehr?? :ugly:
Exakt das Problem hatte ich gestern auch . Einmal kurz drin, dann war es verschwunden und ich hab ewig gesucht. Hier jetzt grad das erste mal davon gelesen das es rausgenommen wurde vorerst. Dieses Level System macht mich wahnsinnig. Wenn ich zb die Lachmann 556 spielen will muss ich erst mit der DMR Variante davon rum eiern. Warum nur?
 
Finde das Level-System bei den Waffen auch ultra-doof.
Eigentlich will ich nur ein tolles Visier für meine M4, aber der Weg dorthin ist verheerend. :schwindlig:
 
Natürlich ist das neue System Waffen freizuschalten gewöhnungsbedürftig, aber ich muss sagen ich bin irgendwie froh drüber so ist mehr Abwechslung geboten, es rennt nicht jeder mit dem selben best of Waffen build durch die lobbys. Oder zumindest noch nicht. Wird sich zeigen wielange es noch dauert. Aber bisher bin ich wie gesagt froh drum.
 
Kein Cross-Play auf der Xbox ist ja wohl der grösste Witz des Jahres. Hatte schon erste Kontakte mit mehreren Wallhackern und Aimbots... Am Abend zur Prime Time unspielbar. In meiner "kürzlich getroffen Liste" sind nur PCler.
Stellt man Cross-Play im Xbox Menu aus, wird man am Anfang des Spiels aufgefordert, das wieder einzuschalten. Sonst geht nichts. Unterste Schublade. Hat wohl das arme Sony, dass sich so kleinredet, den Geldkoffer für mehr XP und Crossplay dagelassen.
 
Also ich habe das Gefühl, dass das SBM nochmal stärker ist als in den Vorgängern. Kann auch daran liegen, dass das Spiel einfach unfassbar zum campen einlädt. Bin leider überhaupt nicht angetan und werde wohl nicht mal die 55 voll machen im Multiplayer. Schade!
 
Im Vergleich zur Beta gefällt mir der MP etwas besser. Allerdings finde ich das Menü selber noch sehr unübersichtlich bzw. gewöhungsbedürftig.
Vor allem beim Klassen-Editor
Das Menü ist in der Tat sehr gewöhnungsbedürftig... aber ist halt auch den zahlreichen Möglichkeiten / Settings mittlerweile nicht mehr so einfach, dass Ganze in einem intuitiven System aufzubereiten.

Mir gefällt das Game bisher ausgezeichnet... den ein oder anderen Freeze / Absturz sollten sie noch beheben .... dann kann am 16.11. ja hoffentlich Hardcora aka Tier1 und Warzone kommen ^^
 
Zurück
Top Bottom