- Seit
- 30 März 2002
IW wieder am delivern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ist aber richtig nice geworden ... imo ... am anfang dacht ich ... was ein bullshit ... aber je öfter ich das ding bekomme umso mehr fühlt man sich wohl. Ein aufregendes Katz und Maus Spiel zwischen den Autos und TunnelnWenn du es klein haben willst dann mußt du auf die „Sicario“ Map hoffen/gehen
Ist die Szene am Grenzübergang im Stau
Ging mir genau so, beim ersten mal auf der map dachte ich noch das wird der blanke horror.Die ist aber richtig nice geworden ... imo ... am anfang dacht ich ... was ein bullshit ... aber je öfter ich das ding bekomme umso mehr fühlt man sich wohl. Ein aufregendes Katz und Maus Spiel zwischen den Autos und Tunneln
Welcher Wahnsinnige hat sich das Waffen Level System ausgedacht ? Holy moly..
Ist Aktuell auf unbestimmte Zeit gesperrt, wegen Abstürzen.Hab heute eine Waffe auf max gelevelt und dann wurde das Aufsatz Tuning freigeschaltet. Jetzt finde ich es es aber nicht mehr??
Exakt das Problem hatte ich gestern auch . Einmal kurz drin, dann war es verschwunden und ich hab ewig gesucht. Hier jetzt grad das erste mal davon gelesen das es rausgenommen wurde vorerst. Dieses Level System macht mich wahnsinnig. Wenn ich zb die Lachmann 556 spielen will muss ich erst mit der DMR Variante davon rum eiern. Warum nur?Yo total unübersichtlich, aber Mal was neues.. so muss man mehr oder weniger alle Waffen Mal benutzen.
Hab heute eine Waffe auf max gelevelt und dann wurde das Aufsatz Tuning freigeschaltet. Jetzt finde ich es es aber nicht mehr??
Welcher Wahnsinnige hat sich das Waffen Level System ausgedacht ? Holy moly..
Das Menü ist in der Tat sehr gewöhnungsbedürftig... aber ist halt auch den zahlreichen Möglichkeiten / Settings mittlerweile nicht mehr so einfach, dass Ganze in einem intuitiven System aufzubereiten.Im Vergleich zur Beta gefällt mir der MP etwas besser. Allerdings finde ich das Menü selber noch sehr unübersichtlich bzw. gewöhungsbedürftig.
Vor allem beim Klassen-Editor