PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare II

ich würde der Kampagne auch nicht viel höher wie eine 6 geben. Leider war es diesmal aber weitaus weniger Michael Bay wie in anderen Cod teilen, kann jeder halten wie er mag, ich fand es leider enttäuschend.

Crossplay sollte meiner Meinung nach immer eine Option zum aus und anschalten haben. Nice to have wenn man Freunde hat die nur auf PC unterwegs sind, während ich auf Konsole aktiv bin. Wenn man unter sich ist, dann verstehe ich durchaus, dass es sich mies anfühlt wenn die ganzen pc cheater und maus gamer unter einem weilen.
 
Naja Story passt halt wieder auf einen Bierdeckel, sie ist ok aber mehr auch nicht. Inszenierung ist wieder wie ein Michael Bay Film, viel Bum Bum aber man kann sie auf jedenfall mal durch zocken. Beste Mission war für mich einmal die mit der AC-130 und das Sniper Level. Man war aber bestrebt einiges an Abwechslung rein zu bringen.

Würde der Kampagne eine 6,5/10 geben
Same ... hat einen nicht gerade umgehauen ... audiovisuell war sie allerdings sehr gut... aber die Story an sich eher meh
 
Und was gebt ihr dem Spiel für ne Wertung im SP?
Gar keine, da ich keinen SP spiele. Mich interessiert nur der MP
Der Single Player brennt ja nun nicht gerade unter den Nägeln.
Warte doch einfach bis die ersten ihre Disk wieder verscherbeln.
Bekannter von mir hat es fürn 10er bei Game Stop bekommen (hat noch Cold War & Vanguard mit abgegeben)
 
So, heute auch losgelegt mit MW2. Kampagne zur Hälfte würde ich sagen durch. Gefällt mir bislang sehr gut, könnte sogar Cold War überholen. Die Standardgrafikeinstellungen mit dem Focus und der Unschärfe fand ich aber arg seltsam. Schade dass das Amsterdam Level so kurz war, von dem hatte ich mir Recht viel versprochen. Einzig nervig bislang, das Fahrzeugwechseln in der ewiglangen Automission. Bin da unzählige Male daneben gesprungen.
 
Ich weiss nicht, was ich falsch mache, aber ich kann Crossplay auf der Series X nicht ausschalten. Schalte ich es im Menu aus und klicke die Nachricht im Spiel weg, kann ich trotzdem kein Spiel starten...

Wobei ich jetzt gemerkt habe, dass nur der Groundwar und Invasion Modi mit PC-Spielern vollgepumpt sind. Bei den kleineren Maps treffe ich eigentlich nur Xboxler. Und es macht auch viel mehr Spass.
Die Server und der Netcode bei Groundwar sind zudem ein schlechter Witz... verglichen mit Herrschaft und anderen Modi unspielbar.
 
Du mußt berücksichtigen das bei Groundwar und Invasion Modi die ganzen PC-Spieler sind um zu Leveln
Da kann kein normales Gameplay aufkommen.
Denn jeder YouTuber puscht das ganze noch mit seinen Videos "Da müßt ihr hin und das müßt ihr machen"
Vielleicht wird es ab Mitte November besser wenn dann alle zu Warzone 2.0 weiterziehen...
 
Du mußt berücksichtigen das bei Groundwar und Invasion Modi die ganzen PC-Spieler sind um zu Leveln
Da kann kein normales Gameplay aufkommen.
Denn jeder YouTuber puscht das ganze noch mit seinen Videos "Da müßt ihr hin und das müßt ihr machen"
Vielleicht wird es ab Mitte November besser wenn dann alle zu Warzone 2.0 weiterziehen...
Dann wird MWII zum Waffenleveln "missbraucht". Auch nicht besser. :coolface:
 
Das verrückteste was ich zum Leveln mitbekommen habe war eine Mine in den Innenraum eine Panzers zu werfen.
(ist aber wohl nicht ganz einfach)
Das hat dann 40.000 XP gebracht (vermutlich wegen den ganzen Bot's) 😇
 
Ich mache jetzt im MP die 3 täglichen Herausforderungen & dann noch den fast geschenkten Bonus
Bringt jeden Tag 17.500 XP 😉 😇
 
Du mußt berücksichtigen das bei Groundwar und Invasion Modi die ganzen PC-Spieler sind um zu Leveln
Da kann kein normales Gameplay aufkommen.
Denn jeder YouTuber puscht das ganze noch mit seinen Videos "Da müßt ihr hin und das müßt ihr machen"
Vielleicht wird es ab Mitte November besser wenn dann alle zu Warzone 2.0 weiterziehen...

Die sollen einfach wieder shipment reinpacken, dann erledigt sich das von alleine.
Als jemand, der alle Kampagnen auf Veteran durchgezockt hat, kommt MW2 definitiv in die Top 5.
Bin ich auch gerade dabei, gestern 1h in der Leuchtturm Mission verbracht :uglylol:
 
Weiß jemand wann das Waffen Tuning wieder kommen soll ? Ich finde so macht das Waffensystem irgendwie recht wenig Sinn. Jeder fucking Aufsatz macht die ZV Geschwindigkeit langsamer. :uglylol: Was weniger schlimm wäre wenn man den Grad der Verlangsamung noch fein regeln könnte. Hab das in Videos gesehen und das macht dann schon Sinn. Aber so kann ich sobald 2 Aufsätze auf einer Waffe ne Tasse Kaffe trinken bevor ich im Aim bin.
 
Zurück
Top Bottom