zeerookah
L12: Crazy
- Seit
- 29 Jun 2007
Ohne eine deutsche Erklärung versteh ich Null Komma Null
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne eine deutsche Erklärung versteh ich Null Komma Null
Ohje, nagut dann für dich mal auf deutsch und auf die schnelle.Ohne eine deutsche Erklärung versteh ich Null Komma Null
Einfach mal Spiel neu starten, dann geht's bei mir wieder!wie der BP broken ist...
bekomme schon seit 3h einen progress-reset
Ja, ist soKann es sein, dass Prestige den Fortschritt nicht zurück setzt?
Danke für den Hinweis, hat geklappt!Einfach mal Spiel neu starten, dann geht's bei mir wieder!
Also ich muss ganz schön schwitzen, wenn ich eine KDR>1 möchte. Ich schaffe dann auch meistens eine 1,5er oder 2er, manchmal auch 3er oder 4er aber entspannt ist das alles nicht...Ist bei mir auch so. Ich hatte bei den vorherigen Teilen kein Problem und jetzt auch nicht.
Ich gehöre aber auch nicht zu den oberen 10% der Spieler. Bewege mich eher am anderen Ende der Scala.
(Bin dafür aber Germany's Best Ü65 CoD Player, vermutlich weil ich auch der einzige bin )
Ist bei mir auch so. Ich hatte bei den vorherigen Teilen kein Problem und jetzt auch nicht.
Ich gehöre aber auch nicht zu den oberen 10% der Spieler. Bewege mich eher am anderen Ende der Scala.
(Bin dafür aber Germany's Best Ü65 CoD Player, vermutlich weil ich auch der einzige bin )
Das ist es ja gerade, wenn ich mal eine 4er KDR hinlegen (kommt sehr selten vor), dann ist es in dem Moment einfach der Flow, dann funktioniert alles. Und dann gibt es Spiele, da gehe ich mit einer 0,2 KDR raus. Vorhin hatte ich ein Spiel, da bin ich 7 mal hintereinander gestorben, ohne einen Kill und hab danach 8 Kills in Folge gemacht.Also ich muss ganz schön schwitzen, wenn ich eine KDR>1 möchte. Ich schaffe dann auch meistens eine 1,5er oder 2er, manchmal auch 3er oder 4er aber entspannt ist das alles nicht...
Verstehe gar nicht, wie ihr das so locker macht
Jetzt mal im Ernst... du bist doch keine 65, oder?
Warum nichtJetzt mal im Ernst... du bist doch keine 65, oder?
Ja, ich spiele nur noch CoDJetzt mal ohne Scheiss zeerookah,
ich bin 37 und habe teilweise Reflexe wie ein 90 jähriger gegen diese kleinen 13 jährigen COD Scheißer.
Die sind so schnell und du mit über 65 krass.
Macht dir das COD ernsthaft so sehr Spaß,
dass du es zockst, obwohl du paar Runden mal nur auf den Sack kriegst?
Was ist die Motivation?
Und du zockst ja scheinbar nur COD, sonst nix anderes oder?