PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare II

Ich hab jetzt schon einige Spiele hinter mir und muss sagen, das Matchmaking fühlt sich an wie immer. Gibt bessere Spiele, gibt schlechtere. Gibt Spiele, da dominiert eine Seite und andere, die total knapp sind.
Wie empfindet ihr das? Gerade im Vergleich zu den vorherigen Teilen?
 
Ist bei mir auch so. Ich hatte bei den vorherigen Teilen kein Problem und jetzt auch nicht.
Ich gehöre aber auch nicht zu den oberen 10% der Spieler. Bewege mich eher am anderen Ende der Scala.
(Bin dafür aber Germany's Best Ü65 CoD Player, vermutlich weil ich auch der einzige bin 😇)
 
Ist bei mir auch so. Ich hatte bei den vorherigen Teilen kein Problem und jetzt auch nicht.
Ich gehöre aber auch nicht zu den oberen 10% der Spieler. Bewege mich eher am anderen Ende der Scala.
(Bin dafür aber Germany's Best Ü65 CoD Player, vermutlich weil ich auch der einzige bin 😇)
Also ich muss ganz schön schwitzen, wenn ich eine KDR>1 möchte. Ich schaffe dann auch meistens eine 1,5er oder 2er, manchmal auch 3er oder 4er aber entspannt ist das alles nicht...
Verstehe gar nicht, wie ihr das so locker macht 😅

Jetzt mal im Ernst... du bist doch keine 65, oder?
 
Ist bei mir auch so. Ich hatte bei den vorherigen Teilen kein Problem und jetzt auch nicht.
Ich gehöre aber auch nicht zu den oberen 10% der Spieler. Bewege mich eher am anderen Ende der Scala.
(Bin dafür aber Germany's Best Ü65 CoD Player, vermutlich weil ich auch der einzige bin 😇)

Jetzt mal ohne Scheiss zeerookah,
ich bin 37 und habe teilweise Reflexe wie ein 90 jähriger gegen diese kleinen 13 jährigen COD Scheißer.
Die sind so schnell :mad: und du mit über 65 krass.

Macht dir das COD ernsthaft so sehr Spaß,
dass du es zockst, obwohl du paar Runden mal nur auf den Sack kriegst?
Was ist die Motivation?

Und du zockst ja scheinbar nur COD, sonst nix anderes oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Waffenbalance in dem Game ist ein schlechter Witz. Aber was die können kann ich schon lange.

Schönes Quickscope setup und das Geheule ist ganz groß. Feuer muss man eben mit Feuer bekämpfen.🤣😂🔥

KD geht mir am Arsch vorbei. Solange die heulen wenn die von mir gequickscoped werden.
 
Also ich muss ganz schön schwitzen, wenn ich eine KDR>1 möchte. Ich schaffe dann auch meistens eine 1,5er oder 2er, manchmal auch 3er oder 4er aber entspannt ist das alles nicht...
Verstehe gar nicht, wie ihr das so locker macht 😅

Jetzt mal im Ernst... du bist doch keine 65, oder?
Das ist es ja gerade, wenn ich mal eine 4er KDR hinlegen (kommt sehr selten vor), dann ist es in dem Moment einfach der Flow, dann funktioniert alles. Und dann gibt es Spiele, da gehe ich mit einer 0,2 KDR raus. Vorhin hatte ich ein Spiel, da bin ich 7 mal hintereinander gestorben, ohne einen Kill und hab danach 8 Kills in Folge gemacht.
Aktuell pendelt sich meine KDR auf ca 1,05 ein. Damit bin ich schon zufrieden.
 
Jetzt mal ohne Scheiss zeerookah,
ich bin 37 und habe teilweise Reflexe wie ein 90 jähriger gegen diese kleinen 13 jährigen COD Scheißer.
Die sind so schnell :mad: und du mit über 65 krass.

Macht dir das COD ernsthaft so sehr Spaß,
dass du es zockst, obwohl du paar Runden mal nur auf den Sack kriegst?
Was ist die Motivation?

Und du zockst ja scheinbar nur COD, sonst nix anderes oder?
Ja, ich spiele nur noch CoD
Und damit ich es auch spielen kann gibt es SBMM
Es macht mir Spaß (bis auf Vanguard das war nur Müll) und ich spiele nur 6 vs 6 (mal verliert man und mal gewinnen die anderen 😇)
Ich spiele auch recht langsam von der Stickempfindlichkeit
Bei MW II finde kommt es nicht unbedingt auf die Reflexe an. Sondern langsam und überlegt spielen. Wer den Gegner zuerst sieht hat gewonnen und macht den Kill (ich mag aber auch keine Camper & Snipern beherrsche ich auch nicht)
 
Gestern einige pervers gute runden gehabt xD
Erstes Spiel 22:1 mit der minibak und bei der final killcam hatte ich einen douple kill und hatte beim zweiten gegner schnell eine sniper aufgehoben weil keine ammo mehr und damit dann einen Gegner total random No scope getroffen xD die dachten sicher ich würde cheaten.
 
Zurück
Top Bottom