PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare II

Mal eine Verständnisfrage zu Scorestreaks...
Warum sollte man diese nicht den Killstreaks vorziehen?
Irgendwie haben die keine Nachteile mehr, oder?
Benutze auch scorestreaks. Aber ich meine theoretisch müsste man bei killstreaks mehr Punkte pro kill bekommen sonst würde das ja gar keinen sinn machen. Habe es aber selber noch nicht getestet.
 
Die Aussage zur PlayStation 2 von deinem Vater ist so ähnlich wie die Aussage von Bill Gates zum Internet "Das ist nur eine vorübergehende Erscheinung und wird sich nicht durchsetzen"
Und selbst wenn dein Vater Recht behalten hätte, hättest du nach ein paar Jahren die PS2 immer noch wieder verkaufen können. Und jemand anderes hätte sich darüber gefreut, der zur Zeit nicht ganz so viel Geld zur Verfügung hat.

Was hast du denn getestet ? Wo es eventuell besser läuft und du mir zu ewigen Dank verpflichtet sein willst? Das habe ich nicht verstanden.
Falls es zutrifft gebe ich dir meine IBAN und wenn dir das doch zuviel ist wäre ich schon zufrieden wenn ich von dir die nächsten Male in consolewars nicht wieder gesperrt werde 😇 😂 🤭
Aufgrund deines Beitrages habe ich einmal mein Tempo reduziert. Bisher habe ich mich nämlich nur mit Tactical Sprint/Sprint bewegt und bin wie ein blöder durch die map gelaufen. Wurde halt immer instant gekilled. Gemacht habe ich das Ganze, weil ich dieses Verhalten in den kill-cams gesehen habe und dachte, dass ich so spielen muss, wenn ich einen Stich landen möchte. Weit gefehlt! Ich habe so weder die anderen Spieler laufen hören noch konnte ich rechtzeitig ins ADS gehen.
Seltsamerweise bin ich seit dieser Anpassung so gut wie immer in den Top 3 der FFA matches und habe so gut wie immer eine KDR von >2.00, oft sogar 3.xx oder 4.xx.
Erst dachte ich, dass es daran liegt, dass ich diese matches morgens/vormittags gespielt habe und die ganzen Schüler in der Schule sind :vv:
War aber am Nachmittag auch noch so.
Ich kann mir durch die Umstellung nur nicht erklären, warum ich vorher innerhalb von Sekundenbruchteilen gekilled wurde, wenn ich um die Ecke kam, mein Gegenüber auf die Hälfte der map entfernt stand und mich mit einer SMG wegrotzt. Das war Gang und Gäbe und einfach unmenschlich. Und es war die ganze Zeit so. Absolut null Chance gehabt, trotz deaktiviertem cp.
Ich werde es weiterhin beobachten, es fühlt sich aber dadurch erst einmal genauso gut und genial wie früher an :banderas:
Benutze auch scorestreaks. Aber ich meine theoretisch müsste man bei killstreaks mehr Punkte pro kill bekommen sonst würde das ja gar keinen sinn machen. Habe es aber selber noch nicht getestet.
Ich habe nachgeguckt, ja. Für eine Bomb Drone benötigt man entweder 4 kills oder 500 Punkte. Letzteres entspricht genau 4 kills, weil man pro kill 125 Punkte bekommt. Habe das für meine drei ausgerüsteten Streak-Belohnungen nachgerechnet (Care Package 5/625, Overwatch Helo 8/1000) und denke, dass das bei allen so sein wird. Ergibt null Sinn, weil man IMMER mehr score bekommen kann als kills. Der einzige trade-off, den ich kenne, war in WW II. Da konnte man die Scorestreak-Belohnungen halt nur einmal pro Match rufen. Ist hier aber nicht der Fall :ugly:
 
@zeerookah hast du eine fixe Gruppe, mit der du TDM spielst?
Nein, ich bin immer Solo unterwegs
Was hast du denn getestet ? Wo es eventuell besser läuft und du mir zu ewigen Dank verpflichtet sein willst? Das habe ich nicht verstanden.
Falls es zutrifft gebe ich dir meine IBAN und wenn dir das doch zuviel ist wäre ich schon zufrieden wenn ich von dir die nächsten Male in consolewars nicht wieder gesperrt werde 😇 😂 🤭
Sag mir wenn du meine IBAN möchtest 😇
Seltsamerweise bin ich seit dieser Anpassung so gut wie immer in den Top 3 der FFA matches und habe so gut wie immer eine KDR von >2.00, oft sogar 3.xx oder 4.xx.
Da bist du locker um längen besser als meiner einer 🫣
 
Seit wann ist denn die ImageQuality im SP so beschissen?
Dieser SchmutzFilter war doch nicht von Anfang an im Spiel.......und Kantenflimmern habe ich irgendwie auch vom feinsten.
MP sieht dagegen richtig sauber aus.
 
Seit wann ist denn die ImageQuality im SP so beschissen?
Dieser SchmutzFilter war doch nicht von Anfang an im Spiel.......und Kantenflimmern habe ich irgendwie auch vom feinsten.
MP sieht dagegen richtig sauber aus.
Also zumindest gibt es eine Film Grain Option, falls du das damit meinst 🤔
 
Seit wann ist denn die ImageQuality im SP so beschissen?
Dieser SchmutzFilter war doch nicht von Anfang an im Spiel.......und Kantenflimmern habe ich irgendwie auch vom feinsten.
MP sieht dagegen richtig sauber aus.

Weil es die gleiche drecks Engine ist, die sie seit 20 Jahren benutzten.

Dachte auch nur WTF wie kacke sieht das bitte aus???
Flimmer Flimmer Flimmer
 
Stimmt halt nicht.
Spätestens seit MW (2019) haben sie eine neue :nix:

Also wenn du willst mach ich paar Screenshots nachher.
Z.b wenn mal ein Seil flimmert ist es ja nicht schlimm,
aber wenn Metalgitter an den Fenster von 5m weg flimmern, dann ufff :enton:


Flimmert ja nur im SP. Und der Schmutzfilter im SP scheint auch von den Missionen abhängig zu sein.
Filmgrain habe ich immer aus...

Ich hoffe du hast Recht mit dem MP, probiere ich mal aus.

Flimmert auch im MP, nicht immer, aber zum Beispiel in der Küche vom Hotel in Amsterdam extrem

:enton:
 
Flimmert auch im MP, nicht immer, aber zum Beispiel in der Küche vom Hotel in Amsterdam extrem
Bei was denn für einer Auflösung 4k60 oder geringer und ich vermute über die PS5 oder Series X
Dazu die Frage was für ein Bildschirm LG OLED im HDR Game-Mode mit HDR-Kalibrierung durch die PS5

Leider streikt schon seit einiger Zeit das private Spiel sonst hätte ich noch mal einen Blick in die Hotel Küche geworfen 😇
 
Also wenn du willst mach ich paar Screenshots nachher.
Z.b wenn mal ein Seil flimmert ist es ja nicht schlimm,
aber wenn Metalgitter an den Fenster von 5m weg flimmern, dann ufff :enton:




Ich hoffe du hast Recht mit dem MP, probiere ich mal aus.



:enton:
Darum geht es mir gar nicht.
Das mit der Küche weiß ich auch.
Nur die Aussage mit der Engine stimmt halt nicht und die kannst du auch nicht mit einem screenshot belegen.
Dass sie eine neue Engine benutzen, hat man instant gemerkt, wenn man die CoD MW Gunplay Beta gespielt hat :banderas:
 
Warzone 2 ist ne Katastrophe... nach 5 Games sofort wieder gelöscht. Der Mulitplayer ist voller Cronus TTV/Tiktok "Pros", SBMM bei COD ist ein Disaster.
 
Zurück
Top Bottom