PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare II

Der Mulitplayer ist voller Cronus TTV/Tiktok "Pros", SBMM bei COD ist ein Disaster.
Deine Behauptungen halte ich für Quatsch.
(bloß weil du überfordert bist die Spieleinstellungen an deine Fähigkeiten anzupassen)
Grüsse von Germany's Best Ü65 CoD Player 😇

PS: Zu Warzone 2 kann ich nichts zu sagen. Ich spiele nur 6vs6
 
Ich hab gestern mal Warzone ausprobiert. Warum gibt es diese Vorbereitungsszene? Die kostet nur unnötig Zeit. Genauso wie diese immer gleiche Sequenz im Flugzeug? Wenn man früh stirbt, besteht ein Großteil der Zeit aus Warten, das nervt.
Und es spielt sich auch ganz anderes als ein 6v6. Durch die Panzerplattwn hält man viel mehr aus und der Kampf über Distanz ist viel wichtiger. Wenn man danach zum CoD MP zurück kommt, ist das eine ganz schöne Umstellung.
 
Ich ging letztens mit der Sniper ausm BP Bauplan (Opferzahl) mit 32-3 raus. Ich hab nie gesnipert vorher. :uglygw:
Aber oft standen die Gegner auf der Map mit dem Markt in der Gasse so gut hintereinander.

So hohe Scores hab ich sonst schon selten und wann dann eher mit der Fennek oder der ersten AK, EBR (mein Lieblingsschusseisen) und einem Sturmgewehr wo ich den Namen grad nimmer weiss.

Oftmals hält es sich aber die Waage zu kleinen Gunsten der A/T oder aber auch ma schöne miesemacher wie zb 06-20 :coolface:
 
@zeerookah welche Einstellungen hast du denn beim aiming eingestellt?
Precision und Dynamic?
Zielhilfe-Typ = Black Ops (hatte zu Anfang Standard)
Zielreaktionskurve = Dynamisch

Gruß
von Ben Cartwright und seiner Ponderosa Ranch 😇


PS: Habe natürlich keine Ranch und Ben Cartwright bezog sich auf die Serie Bonanza weil der auch mit seinen 3 Söhnen alleine lebte 😉
Ich habe auch mit meinen 3 Söhnen ein knappes Dutzend Jahre alleine gelebt
(der Alltag hat allerdings so gar nichts mit deutscher TV Serien Romantik zu tun)
 
Zielhilfe-Typ = Black Ops (hatte zu Anfang Standard)
Zielreaktionskurve = Dynamisch

Gruß
von Ben Cartwright und seiner Ponderosa Ranch 😇


PS: Habe natürlich keine Ranch und Ben Cartwright bezog sich auf die Serie Bonanza weil der auch mit seinen 3 Söhnen alleine lebte 😉
Ich habe auch mit meinen 3 Söhnen ein knappes Dutzend Jahre alleine gelebt
(der Alltag hat allerdings so gar nichts mit deutscher TV Serien Romantik zu tun)
Alles klar, danke dir!
Spiele seit heute wie gesagt mit Precision und Dynamic. Läuft heute wieder voll gut, auch mit Dauer Tactical Sprint :nix:
 
Alles klar, danke dir!
Spiele seit heute wie gesagt mit Precision und Dynamic. Läuft heute wieder voll gut, auch mit Dauer Tactical Sprint :nix:
Haha, dauerhaft Taktik Sprint ist ja wie ein LSD Rausch. Mir ist schon der normale Sprint auf Dauer zu viel.
Fühlt sich bei mir etwas zu fluffig an als wenn ich das selber steuere.

Wenn jetzt noch wer in den Farbtopf fallen will der verändert einfach diese 3 Sachen 😂😂😂

 
Mal den SP durchgezockt. Diese Truckfahrmission war ja wohl nen schlechter Witz und die sollten mir mal erklären warum man wenn man sich ans rauslehnt immer das Dach dann hochklettern muss damit man wieder ins Fahrzeug einsteigen kann weil es ja immer nur vom Dach geht denn wenn man sonst Quadrat drückt steigt er ja aus dem Fahrzeug aus.

Diese Crafting Stellen im Spiel fand ich auch eher aufgesetzt. Die dachten wohl die müssen ein bisschen The Last Of US ins Spiel einbauen.
 
Zockt ihr eher den MP oder Warzone?
Ich und meine Jungens Aktuell ca. 65% MP und 25% Warzone und 10% DMZ. Liegt aber auch daran das wir Aktuell recht häufig mehr als 4 Mann am Start haben und dann eh nur noch der Normale MP bleibt wenn wir zusammen zocken wollen. Mir Persönlich macht aber Aktuell auch einfach alles Spaß und die Mischung macht es. Ich habe ja den MWF Reboot nie im normalen MP gespielt und kannte die Karte Shoothous daher bisher nicht, das ist Aktuell ein wenig meine Lieblingsbeschäftigung wenn ich mal alleine im MP bin, einfach 5-6 Runden am Stück dort zum Ballern und Spaß haben.
Seit wann ist denn die ImageQuality im SP so beschissen?
Dieser SchmutzFilter war doch nicht von Anfang an im Spiel.......und Kantenflimmern habe ich irgendwie auch vom feinsten.
MP sieht dagegen richtig sauber aus.
Nutzt du FidelityFX CAS und hast den Regler dort vielleicht recht hoch? Ich meine schon ein zwei mal gelesen zu haben das es ab 30% anfängt in manchen Situationen bzw. der Darstellung mancher Objekte für Kantenflimmen zu Sorgen.

Warzone 2 ist ne Katastrophe... nach 5 Games sofort wieder gelöscht. Der Mulitplayer ist voller Cronus TTV/Tiktok "Pros", SBMM bei COD ist ein Disaster.
Warum ist Warzone 2 aus deiner Sicht eine Katastrophe? Wirt hatten rund um das erste Wochenende ab und an einen Laggy Server und unsere PC Spieler den ein oder anderen Absturz, aber inzwischen läuft alles recht Problemlos, die Neuerungen sind jetzt keine Revolution aber eine gut Evolutionen mit ein paar netten Ideen und die Karte auf jeden Fall gut geraten mit vielen interessante Hotspots.

Was den MP und SBMM angeht bleibe ich dabei das es nahezu Perfekt funktioniert. Suche ich alleine habe ich in einem gewissen Rahmen immer Gegner auf meinem Niveau, ab und an halt schon ein ticken "zu schlecht" für mich und ab und an auch im Schnitt etwas zu gut, aber immer im Rahmen. Suche ich mit Freunden kann man an den Gegnern immer ganz ablesen wie die mit denen ich suche im Verhältnis zu mir vom Skill her unterwegs sind. Wir haben das bisher nur einmal komplett "kaputt bekommen", da ware wir zu fünft und alle ungefähr auf einem Level (so +/- 20%) und haben auch Brauchbare Gegner bekommen, dann kam mein Bruder für zwei Runden dazu und die Gegner sind aber ähnlich geblieben und nicht wie es sonst oft war, im Schnitt deutlich besser geworden. Da konnte er dann mal zwei Runden lang alle abschlachten und 44:4er oder 69:13er Runden spielen und das war dann sicher für das andere Team auch nicht Ideal, aber sonst funktioniert es in 19 von 20 fällen immer super.
 
Tipp, falls es jemand noch nicht mitbekommen hat.
Diese Einstellungen in Grafik auf AUS schalten...
Welt-Bewegungsunschärfe = Aus
Waffen-Bewegungsunschärfe = Aus
Bildrauschen = 0,00
Tiefenschärfe = Aus
dafür
Fidelityfx Cas = Ein
Fidelityfx Cas-Stärke = min 60
...und für Series X Besitzer natürlich immer die HDR Auto Kalibrierung (zumindest am OLED)
 
Mal den SP durchgezockt. Diese Truckfahrmission war ja wohl nen schlechter Witz und die sollten mir mal erklären warum man wenn man sich ans rauslehnt immer das Dach dann hochklettern muss damit man wieder ins Fahrzeug einsteigen kann weil es ja immer nur vom Dach geht denn wenn man sonst Quadrat drückt steigt er ja aus dem Fahrzeug aus.

Diese Crafting Stellen im Spiel fand ich auch eher aufgesetzt. Die dachten wohl die müssen ein bisschen The Last Of US ins Spiel einbauen.
Ich habe das hier vorher schon einmal gelesen und mein Kumpel meinte auch, dass die Mission deswegen totaler Blödsinn ist.
Mir ist das nur einmal passiert, weil man halt eben normalerweise auf Quadrat nachlädt. Du musst lediglich auf den rechten Stick klicken um wieder ins Fahrzeug zu gehen, dann ist automatisch wieder nachgeladen. Dadurch ist kein aufs Dach klettern notwendig.

Aber ja... die Missionen mit dem crafting sind sowas von überflüssig und CoD hat es nicht nötig, von anderen (schlecht) zu kopieren. Diese Missionen sind einfach bullsh*t...

Und auch das, was sie am Ende teasern ist einfach nur dumm. Ergibt überhaupt keinen Sinn, wenn man die originale Trilogie nicht kennt und hat dadurch nur für die fans Wirkung...

...WENN diese nicht schon durch den Teaser am Ende von MW (2019) enttäuscht wurden. Denn eigentlich hatte es so ausgesehen, als wäre das 2019er MW ein Prequel zur originalen Trilogie. Was sie einem aber dort vorgegaukelt haben, wurde leider nicht umgesetzt und inszeniert. Wird hier wieder der Fall sein und nur als ein billig aufgesetzter Abklatsch für die Warzone "Story" missbraucht.

Schade... denn story- und inszenierungstechnisch stinken die neuen beiden MW-Teile gegen die originalen richtig ab.
 
...und jetzt mal ein fettes Lob für die Series X und meinen über 5 Jahre alten 65er LG OLED E7
Der LG E7 kann entweder 4k UHD 60 oder 1080p 120 Hz und natürlich in HDR
Mit meinen oben genannten Grafik Einstellungen kann die Series X auf dem LG aber locker mit dem nachfolgenden Video mithalten.
Und in HDR kommt da einfach für mich noch mehr rüber (ich sitze 3m vom TV weg)

Hier mal das zitierte Video

Also Hut ab MS da habt ihr mit der Series X wirklich was geleistet (und das ganze läuft immer in absoluter Lautlosigkeit ab) 👏👏👏

PS: was mein Sohn da inzwischen an seinen PC/Monitor in HDR rausgeholt hat ist aber ganz klar noch mal eine andere Nummer.
(dafür braucht er aber auch keine Heizung mehr, so pustet sein Rechner & Kopfhörer sind Pflicht)

PPS: Modern Warfare 2 x Warzone 2.0 | 2XP Event auf Playstation, Xbox & PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom