Wii Call of Duty Modern Warfare 3 [Allycodes]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich halts nicht mehr aus, sobald ich die aktuelle mission beendet habe geh ich online und zock noch ein paar matches xD

und danke magicmaster, ich hatte nach der portfreigabe gefragt.
du hast mir auch schon bei black ops mit dem link ausgeholfen, fettes merci dafür!
sobald ich zeit und lust habe werde ich mich mal der sache annehmen.

Ich werd versuchen, dem zu widerstehen, damit mir nicht doch noch einen Tag vorm Urlaub alle Daten flöten gehen. ;)
Falls wir uns nicht mehr online treffen oder ich hier nichts mehr schreibe: Bis in einer Woche! Trainiert schon mal schön, damit wir die Noobs in Grund und Boden stampfen, wenn ich wieder da bin. :goodwork:

bin grade wieder offline gegangen, es hat einfach keinen sinn.
ist quasi unspielbar für mich, es läuft zwar flüssig aber ich komme mit dem lag überhaupt nicht klar.

bin grade wieder offline gegangen, es hat einfach keinen sinn.
ist quasi unspielbar für mich, es läuft zwar flüssig aber ich komme mit dem lag überhaupt nicht klar.

Ist das bei dir wirklich so schlimm?
Ich hab zwar ab und zu auch Probleme und erwisch immer mal wieder ein paar richtig schlechte Spiele (das schlägt sich dann bei mir in den Statistiken auch nieder - ~9-10% Zielgenauigkeit im Vergleich zu 17% bei Blops), aber im Großen und Ganzen läuft das Spiel bei mir eigentlich ganz gut.

ne, ich sehe einen gegner und schieße auch als erstes auf ihn aber in 80% aller fälle killt er mich dann.
besonders lächerlich ist es wenn ich einem in den rücken schiesse und er sich dann unbekümmert umdreht und mich plattmacht.
da hört bei mir der spass auf. das ist momentan das reinste lotto.
grade eben war ich echt kurz davor mein profil plattzumachen.

ich spiel jetzt den SP weiter, der läuft wenigstens wie er soll.

Hab die Bestellung nun erstmal wieder gecancelt (zumindest hoff ich das ich noch rechtzeitig war ^^), scheinen mir noch zuviele Probleme zu sein.
Vor allem der Lagshoot ist für mich einfach ein KO-Kriterium, solange der nicht gefixed ist werd ichs wohl erstmal liegen lassen oder zur HD-Variante greifen.

Edit: Dreck, war wohl doch schon zu spät zum canceln... Najut, dann bleibt nur noch das hoffen -_-

Zuletzt bearbeitet:
also wenn es läuft, dann macht es unglaublich viel spass.
hab heute nochmal versucht und obwohl wieder einige äußerst fragwürdige aktionen auftraten in punkto Lag, habe ich durchweg positiv abgeschnitten.
wenn es so wie heute laufen würde wär schon ok.
bis ich meine k/d quote da aus dem keller raushabe müssen aber noch einige spielstunden vergehen.

Der Patch steht zum download bereit!

habs noch nicht ausporbiert, bin selbst grade am laden.
werde aber nachher noch zocken, sollten mir veränderungen auffallen teile ich sie natürlich hier mit.

Im Gaf steht das ganze ist jetzt wieder wie in Black Ops? :D
Dann bin ich gespannt, wie in den nächsten Tagen hoffentlich meine Genauigkeit hochgeht. Ne bessere K/D Ratio wäre auch nicht schlecht :ugly:

also 2 spiele gehabt:

spiel eins, 2 gelbe balken, war ganz ok. teilweise bisschen lag.

spiel zwei, 4 grüne balken, es spielt sich wie black ops!

ich will mich jetzt ja nicht zu früh freuen, aber die zeichen stehen gut :boogie:

Ok, sorry Leute, aber ich werde die nächsten Tage wohl nicht on sein.
Zelda ist einfach zu geil, meine Wii läuft jetzt seit gestern um 4 als ich das Spiel das erste mal gestartet habe Nonstop mit Ausnahme der Schlafenszeit.
Meine Freundin und ich wechseln uns alle paar Stunden ab mit dem jeweiligen Save, das wird demnächst erstmal nix mit MW3.

Wenn Zelda durch ist, werd ich wieder zu euch stoßen ;)

ohoh mein zelda ist heute auch angekommen ....
hatte vor es jetzt dann mal anzuspielen und danach schön lange mw3 daddeln.
ich hab so bock zu zocken, bin in letzter zeit irgendwie kaum dazu gekommen.

ich hätte es nicht gedacht das der patch die hit detection so dermaßen gut verbessern würde.
es hat für mich den spielspass um 200% gesteigert, davor habe ich mich ja fast nur aufgeregt.
für den host ist es aber scheinbar immernoch nicht so lustig, da ruckelt es nach wie vor.

zum glück werde ich nie host ^^

also 2 spiele gehabt:

spiel eins, 2 gelbe balken, war ganz ok. teilweise bisschen lag.

spiel zwei, 4 grüne balken, es spielt sich wie black ops!

ich will mich jetzt ja nicht zu früh freuen, aber die zeichen stehen gut :boogie:

unter 3 grünen balken sollte man gar nicht spielen.
sofort wieder raus und neu suchen.

jeder balken weniger sind 100ms lag mehr.

ich quitte nie ein spiel.

ich spiels zuende egal wie beschissen es läuft, danach verlass ich die lobby.

gewinnen kann man auch mit schlechter verbindung :)

hab mich nun dazu entschlossen ein neues profil anzufangen.
das alte ist für mich einfach verpfuscht durch das Lag desaster vor dem patch.
mein neuer code: 0511-6073-0941

@Para
da du den thread erstellt hast könntest im ersten post mal die codes sammeln ;)

hab mich nun dazu entschlossen ein neues profil anzufangen.
das alte ist für mich einfach verpfuscht durch das Lag desaster vor dem patch.
mein neuer code: 0511-6073-0941

@Para
da du den thread erstellt hast könntest im ersten post mal die codes sammeln ;)

Schon passiert :P

ich quitte nie ein spiel.

ich spiels zuende egal wie beschissen es läuft, danach verlass ich die lobby.

gewinnen kann man auch mit schlechter verbindung :)

man kann die verbindung ja als erstes mal über prüfen.
wenn du noch keine klasse ausgewählt hast, kannst du das spiel verlassen ohne ne niederlage gutgeschrieben zu bekommen.

und ja, man kann auf ner schlechte leitung trotzdem gewinnen, aber würd ich mir nicht antuen.
selbst auf grünen verbindungen hat man schon mit genügend verzögerung zu kämpfen.

man kann die verbindung ja als erstes mal über prüfen.
wenn du noch keine klasse ausgewählt hast, kannst du das spiel verlassen ohne ne niederlage gutgeschrieben zu bekommen.

bin halt meistens in einer gruppe unterwegs, daher ist das schwierig.

@patch

lol seit dem patch kann die helikopter strikes grad vergessen, die machen keinen abschuss.
irgendwas haben die da wohl übersehen als sie das lag problem gefixt haben...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom