Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir ähnlich. Wir wissen auch nicht, ob das der letzte Teil für die Wii war. Bin immernoch ein bisschen sauer wegen des Wii Speak, das bei mir quasi unbenutzt rumliegt.^^Da muss ich dich leider enttäuschen, habe kein Headset.
Ich werd spontan entscheiden, ob ich mir noch eins hole.
Wobei man sagen muss, dass Teambildung eher von Nachteil ist. Bei W@W und MWR freute man sich über bessere Verbindungen (die Wahrscheinlichkeit, dass jemand aus dem eigenen Team Host wurde war bei einem 4er-Team 50%). Bei BO und MW3 erhöht man dadurch nur die Chance, dass man selbst bzw ein Teamkollege den kürzeren zieht und Host wird.Momentan scheint es bei euch ja nicht anders zu sein, was ich so kurz vor Weihnachten natürlich mehr als verstehen kann.
Ich hoffe sehr stark, dass wir im neuen Jahr die alten Reflex-Zeiten wieder aufleben lassen - würde ich echt klasse finden!
Komisch. Kommt mir manchmal auch so vor. U.a. in dem afrikanischen Level mit dem Wasserfall. Ich dachte immer, dass ich da halt Host war, aber als ich dann das Spiel verließ, wurde das Match nicht beendet, ergo war ich gar nicht der Host.Bis dahin ist das Spiel auch hoffentlich noch etwas weiter zurechtgepatcht, denn momentan ist es echt eine 50/50-Chance eine gute Verbindung zu bekommen. Meistens läuft es zwar gut, aber seit Neuestem fängt es bei mir immer an zu ruckeln, wenn ich anfange zu schießen, was wie man sich vorstellen kann, eher suboptimal ist.
Ich weiß nicht, wie es vor dem Patch war, aber es ist wahr, dass die fast nichts treffen. Waren denn etwa auch die Helikopter, die in Formation fliegen (Tiefflieger heißen die, glaub ich) früher stärker? Mit denen kriegt man immerhin noch ab und zu Kills.Außerdem bringen meine Lieblingsstreaks, die Helis momentan rein gar nichts, außer ein paar Noobs bewegen sich auf offenem Gelände nicht von der Stelle.
Hab nur kurz vor der Uni gespielt.^^ Ist bei mir zZ häufig so, dass ich nur ein paar Runden zocke. Gestern wollte ich mit dir zocken, aber du warst in einem anderen Modus (Spezialeinheit, nehme ich an).Schade, dass du vorhin bloß kurz on warst, P.E%, hatte mich gerade eingezockt, aber da warste schon wieder weg.
Das ist nichtssagend, da ich noch nicht mal Level 70 bin und quasi noch keine anderen Waffen genommen habe.Deine K/D is ja mal krass: 6.43 und die steigt sogar noch. Meine Fresse!
Hhm das kenne ich eher aus den Vorgängern. Bisher waren die Teams bei mir erstaunlich ausgeglichen. Bei Spec Ops habe ich aber bisher echt nur Pfeifen erlebt. Alleine erreiche ich ein höheres Level, weil ich nicht ständig Medic spielen muss... Aber ist echt ein spaßiger Modus.Und wir sollten echt mal wieder öfter zusammenzocken. Es nervt so unendlich, der einzige vernünftige Spieler im Team zu sein und am Ende trotz guter Leistung noch knapp zu verlieren. Ist völlig normal, dass ich meistens allein die Hälfte der Kills meines ganzen Teams hole, weil der Rest überhaupt nichts gebacken bekommt. Und ich hasse es, zu verlieren, wenn das zu oft hintereinander passiert, mach ich meistens wieder aus.