Wii Call of Duty Modern Warfare 3 [Allycodes]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir ist etwas bzgl des Schutzschildes aufgefallen. Die Position ändert sich etwas, je nachdem wo der Cursor gerade ist. Und er lässt sich - wie eine Waffe - auch diagonal halten!

ab nächsten donnerstag hab ich wieder internet, dann komme ich dir zu hilfe spidey ^^

immerhin konnte ich schomal den singleplayer durchzocken, war sehr geil, beste cod kampange bisher.
und wie gut gemacht für die wii, war echt beeindruckt!

Hab den Singleplayer mittlerweile sogar schon das zweite Mal auf Söldner durch und schon 37/46 feindliche Infos gefunden. xD
Kann dir nur zustimmen, beste CoD-Kampagne bisher! Klar, gewaltverrlichend und brutal hoch drei, aber das Gameplay macht gerade in Kombination mit der auch besten Wiimote-CoD-Steuerung bisher extrem viel Spaß.
Dass sie die Steuerung nochmal verbessern konnten, finde ich auch sehr beeindruckend - es ist, als ob echte Wii-Spieler das Spiel für die Wii umgesetzt hätten! ;)

Logischerweise ist auch der MP klasse. Läuft mittlerweile schon erheblich besser als zu Beginn, auch wenn Host-Lag immer noch vorhanden ist. Nervt nur, dass die Heli-Streaks absolut nichts bringen momentan, weil sie immer noch lag-shooten.
Wird das erstmal gefixt, werde ich das Spiel bis zum Erbrechen zocken.

P.S. Übrigens krasse Win/Loss-Ratio, die du da hast, Coreian. 5.0 - alter Schwede! xD

Spielt Craszit eigentlich noch? Würde so gern wieder mit dem zocken, aber auf Youtube antwortet er leider momentan nicht und in meiner Liste habe ich nicht mehr, weil er ja damals zum zweiten Mal seine Daten verloren hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich habe Craszit neulich mal gesehen.

Hatte gerade einen extrem geilen Messerkill: In Resistance das Messer in Richtung Punkt A geworfen, aus sehr großer Entfernung, nach oben und auch noch in geblendetem Zustand... Treffer... Hab mich so geärgert, dass es kein Replay gibt.

Ist euch schon aufgefallen, dass bei "Privates Match" oben rechts steht "empfohlene Spielerzahl: 10". Heißt das etwa, dass auch theoretisch mehr gehen?!

P.E%, gib mal lieber deinen FC an, würd gern mal wieder mit dir zocken.
Ist immer schön, CW-Mitspieler zu haben, mit denen man immer gewinnt. ;)

Habt ihr schon gemerkt, dass Killstreak-Belohnungen nicht mehr horten kann? Ziemlich blöd. Wenn man also gerade einen Luftschlag von einer Kiste bergt und bereits einen in Reserve hatte, geht dieser einfach verloren.

Mein "Kumpancode" ist 1438-3505-5293, Spidey.

war schon von anfang an so.

auch wenn die killstreaks wieder von vorne losgehen, wenn du deine höchste erreicht hast.

wenn du dein uav noch nicht benutzt hast, verfällt es, sobald du das nächste erreichst.

iwie ziemlich blöd.

Danke P.E% für den Kumpancode. Werde dich gleich mal adden. :)
Craszit hat sich übrigens auch endlich gemeldet. Hat MW3 Wii doch noch nicht verkauft und versucht, sich mit dem Host-Lag zu arrangieren, bis der nächste Patch kommt. :goodwork:

Da muss ich dich leider enttäuschen, habe kein Headset. ;)
Ich werd spontan entscheiden, ob ich mir noch eins hole. War natürlich cool, euch alle vor ein paar Wochen beim Zocken zu hören, und vor allem doof, nicht mitreden zu können, aber ich sträube mich etwas dagegen, mir noch ein Zubehörteil für die Wii zu holen, auch wenn es vielleicht das nützlichste wäre.

Vor allem aber mache ich es davon abhängig, wie oft wir eigentlich zocken. Ich selbst komme aufgrund der Arbeit schon selten genug dazu und dann gibt es auch noch Zelda, Uncharted 3 usw., die auch noch alle gezockt werden wollen.

Momentan scheint es bei euch ja nicht anders zu sein, was ich so kurz vor Weihnachten natürlich mehr als verstehen kann. ;)
Ich hoffe sehr stark, dass wir im neuen Jahr die alten Reflex-Zeiten wieder aufleben lassen - würde ich echt klasse finden!
Bis dahin ist das Spiel auch hoffentlich noch etwas weiter zurechtgepatcht, denn momentan ist es echt eine 50/50-Chance eine gute Verbindung zu bekommen. Meistens läuft es zwar gut, aber seit Neuestem fängt es bei mir immer an zu ruckeln, wenn ich anfange zu schießen, was wie man sich vorstellen kann, eher suboptimal ist. Außerdem bringen meine Lieblingsstreaks, die Helis momentan rein gar nichts, außer ein paar Noobs bewegen sich auf offenem Gelände nicht von der Stelle.
Mir macht das Spiel auch so schon verdammt viel Spaß, aber da fehlen mindestens noch 1-2 Patches, bis die gröbsten Schnitzer raus sind. Solang ist es ja auch nicht schlimm, wenn wir noch nicht viel zusammen zocken. ;)

Schade, dass du vorhin bloß kurz on warst, P.E%, hatte mich gerade eingezockt, aber da warste schon wieder weg.
Deine K/D is ja mal krass: 6.43 und die steigt sogar noch. Meine Fresse! xD
Ich hoffe ja, dass ich irgendwann wieder in meinen angestammten 1.90-2.00er-Bereich komme, aber der Weg dahin ist noch lang. Der anfängliche Lag hatte auch mir den Einstieg recht versaubeutelt ...

Da muss ich dich leider enttäuschen, habe kein Headset. ;)
Ich werd spontan entscheiden, ob ich mir noch eins hole.
Geht mir ähnlich. Wir wissen auch nicht, ob das der letzte Teil für die Wii war. Bin immernoch ein bisschen sauer wegen des Wii Speak, das bei mir quasi unbenutzt rumliegt.^^
Momentan scheint es bei euch ja nicht anders zu sein, was ich so kurz vor Weihnachten natürlich mehr als verstehen kann.
Ich hoffe sehr stark, dass wir im neuen Jahr die alten Reflex-Zeiten wieder aufleben lassen - würde ich echt klasse finden!
Wobei man sagen muss, dass Teambildung eher von Nachteil ist. Bei W@W und MWR freute man sich über bessere Verbindungen (die Wahrscheinlichkeit, dass jemand aus dem eigenen Team Host wurde war bei einem 4er-Team 50%). Bei BO und MW3 erhöht man dadurch nur die Chance, dass man selbst bzw ein Teamkollege den kürzeren zieht und Host wird. ;)

Bis dahin ist das Spiel auch hoffentlich noch etwas weiter zurechtgepatcht, denn momentan ist es echt eine 50/50-Chance eine gute Verbindung zu bekommen. Meistens läuft es zwar gut, aber seit Neuestem fängt es bei mir immer an zu ruckeln, wenn ich anfange zu schießen, was wie man sich vorstellen kann, eher suboptimal ist.
Komisch. Kommt mir manchmal auch so vor. U.a. in dem afrikanischen Level mit dem Wasserfall. Ich dachte immer, dass ich da halt Host war, aber als ich dann das Spiel verließ, wurde das Match nicht beendet, ergo war ich gar nicht der Host.

Außerdem bringen meine Lieblingsstreaks, die Helis momentan rein gar nichts, außer ein paar Noobs bewegen sich auf offenem Gelände nicht von der Stelle.
Ich weiß nicht, wie es vor dem Patch war, aber es ist wahr, dass die fast nichts treffen. Waren denn etwa auch die Helikopter, die in Formation fliegen (Tiefflieger heißen die, glaub ich) früher stärker? Mit denen kriegt man immerhin noch ab und zu Kills.
Noch eine Frage: Weiß jemand, warum manchmal der Bildschirm verseucht/verdunkelt ist? Ich habe mal so eine Detonation mitgekriegt, aber danach endet nicht wie bei der Atombombe in MW2 das Spiel. Bei den Streak-Optionen kann ich keine solche Bombe finden.

Schade, dass du vorhin bloß kurz on warst, P.E%, hatte mich gerade eingezockt, aber da warste schon wieder weg.
Hab nur kurz vor der Uni gespielt.^^ Ist bei mir zZ häufig so, dass ich nur ein paar Runden zocke. Gestern wollte ich mit dir zocken, aber du warst in einem anderen Modus (Spezialeinheit, nehme ich an).

Deine K/D is ja mal krass: 6.43 und die steigt sogar noch. Meine Fresse! xD
Das ist nichtssagend, da ich noch nicht mal Level 70 bin und quasi noch keine anderen Waffen genommen habe.
Ich muss sagen, dass ich in MW3 extrem defensiv spiele, zumindest im Vergleich zu den bisherigen Spielen, wo ich immer unterwegs war, nämlich immer entlang den Flanken um dem Gegner in den Rücken zu fallen. Diese Taktik geht komischerweise nicht mehr in MW3. Das liegt vllt am Leveldesign, aber auch ganz sicher am bescheuerten Spawn-System. Man wird die ganze Zeit angegriffen. Es bleibt oft nicht mal Zeit zum Nachladen. Ich erschieß einen Gegner und 2 Sekunden später kommt der gleiche (!) um die Ecke. In den bisherigen Teilen flankierte ich mal eben das gesamte Team und die Spawn-Punkte wurden vertauscht, sodass ich dann unter Teamkollegen war (und mich wieder auf den Weg zu den Flanken machte). In MW3 klappt das einfach nicht (zumindest bei mir nicht).

Zuletzt bearbeitet:
Dass mit dem dunklen Bildschirm ist normal. Nach der MOAB hat das gegnerische Team so weit ich weiß für den Rest des Spiels keinen Radar und Co. mehr. Kann ich bis jetzt aber nicht bestätigen, da ich noch keine miterlebt habe.

Was die Zockzeiten angeht, bin ich unter der Woche arbeitsbedingt meistens zwischen 17:30 Uhr und 19:00 Uhr online - danach gehört der Abend dann der Freundin. ;) Wochenende bin ich aber meistens deutlich öfter und länger online. Und wenn ich mal online bin, aber nicht im MP, dann zocke ich sehr wahrscheinlich Specops. Benutze ich manchmal, um mich einzuspielen oder auch mal einfach so, find den Modus extrem spaßig und bin auch schon Level 33. :)

Mittlerweile hab ich mich auch endlich etwas eingespielt. Heute war der erste Tag, an dem es mal vernünftig lief. Hab meine Killstreaks jetzt auch extrem heruntergefahren auf Drohne, Care Package und Luftschlag. Mit Hardline Pro und dem 2 Assists = 1 Kill für Streaks Bonus läuft das ganz gut. Die werde ich erst wieder ändern, wenn die Helis wieder richtig funktionieren.
Im Übrigen treffen die nicht, weil die jetzt lagshooten. :ugly: Musst mal drauf achten, solange du in Bewegung bist, werden die dich nicht treffen, selbst auf freiem Feld nicht und nicht mal der große Heli-Run. :uglyclap:

Und wir sollten echt mal wieder öfter zusammenzocken. Es nervt so unendlich, der einzige vernünftige Spieler im Team zu sein und am Ende trotz guter Leistung noch knapp zu verlieren. Ist völlig normal, dass ich meistens allein die Hälfte der Kills meines ganzen Teams hole, weil der Rest überhaupt nichts gebacken bekommt. Und ich hasse es, zu verlieren, wenn das zu oft hintereinander passiert, mach ich meistens wieder aus.

Zuletzt bearbeitet:
Und wir sollten echt mal wieder öfter zusammenzocken. Es nervt so unendlich, der einzige vernünftige Spieler im Team zu sein und am Ende trotz guter Leistung noch knapp zu verlieren. Ist völlig normal, dass ich meistens allein die Hälfte der Kills meines ganzen Teams hole, weil der Rest überhaupt nichts gebacken bekommt. Und ich hasse es, zu verlieren, wenn das zu oft hintereinander passiert, mach ich meistens wieder aus.
Hhm das kenne ich eher aus den Vorgängern. Bisher waren die Teams bei mir erstaunlich ausgeglichen. Bei Spec Ops habe ich aber bisher echt nur Pfeifen erlebt. Alleine erreiche ich ein höheres Level, weil ich nicht ständig Medic spielen muss... Aber ist echt ein spaßiger Modus.

Hatte es die Tage auch mal wieder eingeschmissen. Die unglaublichen Kotzmomente aus den ersten Tagen sind zum Glück nicht mehr aufgetreten. Lag-Shooting hatte ich eigentlich sogut wie gar keines mehr wahrgenommen und auch sonst liefen die Matches auch recht rund.

Denke man wird mich daher auch die näcshten Tage paar mal online sehen, vor allem da Morgen der Uralub losgeht ;)
An Blops kommt MW3 aber wohl nie wirklich ran, da liegt ne ganz großer Schritt dazwischen, leider ein Rückschritt.

Also langsam macht das Spiel echt Spaß. Wenn man jeden Tag so seine paar Spiele macht, gewöhnt man sich immer mehr ans Spiel und alles läuft echt rund. Heute nur 3 Spiele machen können, aber alle mit fast 3.0 K/D abschließen und haushoch gewinnen können. Zaubert ein Lächeln aufs Gesicht. :goodwork:

Und Craszit ist endlich wieder auf meiner Freundesliste. Der Weihnachtsurlaub kann kommen! :)
Ist da eigentlich noch wer am Start? Bin ab 27.12. wieder in meiner Wohnung und werde wahrscheinlich ausgiebigst auf Christmas-Noob-Jagd gehen. :v:

Wer macht mit?

Also ich hab seit heute Urlaub und mich grad auch wieder bisschen eingeschossen ^^
Wird langsam, eben ne 30:8 Runde gehabt.

Aber eben auch in ner scheiss HackedLobby gewesen.... Alles blinkt, Youtube-Channel in Regenbogenfarben eingeblendet und alle meine Klassen sind nun umbenannt, ansonsten scheint sich nichts geändert zu haben. Bin auch gleich wieder raus, aber bah! Hoffe da kommt sehr sehr bald ein Patch.

Edit: Exakt das hier: http://www.youtube.com/watch?v=kOAbR9HX400

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Ding, CandyMan! :goodwork:

Hast mich heute allerdings an einem denkbar schlechten Tag erwischt. Bin recht lange auf Zelda batschen geblieben und dann blieb nicht mehr viel Zeit übrig für mein tägliches MW3-Zocken, bevor sich die Freundin wieder anfängt zu beschweren.
Witzig, dass ich dich bei Specops gleich wieder getroffen habe, wollte da bloß kurz die Stats checken. xD

Aber hast dich definitiv gut eingespielt. Gleich im ersten Spiel 26:9 ... das würde ich auch "eingeschossen" nennen. :rofl3:
Man merkt, auf die CW-Leute ist wie immer Verlass! :goodwork:

sehr ärgerlich.

hab heute mein kabel bw modem installiert bekommen und es funktioniert auch, leider will die alte 1&1 fritzbox nicht so richtig.
habs zwar jetzt so hin bekommen das der laptop darüber online ist, ps3 oder wii wollen sich aber nicht darüber anmelden ...
und auf die fritzbox komm ich auch nicht mehr drauf ^^

spidey hol dir auf jedenfall das headset. das ist garantiert keine fehlinvestition.
dann quatschen wir mal ein wenig über uncharted, zelda und co ;)

PE% werde ich auf jedenfall auch noch adden sobald ich kann.

ich hab schon so lange kein mw3 mehr gezockt, ich bin richtig heiß drauf!

Sehr schön, dich auch wieder bald an Bord zu haben.
Nur damit du Bescheid weißt, hab dich in der Zwischenzeit leveltechnisch überholen können. :v:

Leider werde ich bis zum 27.12. aus offensichtlichen Gründen nicht mehr zum Zocken können, aber ich habe die gesamte nächste Woche Urlaub und hoffe doch sehr stark, dass wir die hoffentlich zahlreichen Christmas-Noobs ordentlich zusammenstauchen werden. :goodwork:

Ich freu mich schon richtig drauf, hab Craszit heute auch schon Bescheid gesagt, dass es nächste Woche richtig losgehen kann.

ich hoffe das es bald läuft, sollte ich es mit der FB nicht übers WE hingebogen bekommen werde ich mir einen neuen router kaufen.
bis zu meinem urlaub (kw 2 und 3)muss es jedenfalls funktionieren.
und, einen inaktiven spieler zu überholen ist ja keine kunst :P
k/d und W/L auch geknackt? ;)

wobei meine k/d leider immernoch unter 2.0 ist, ich schaffe es einfach nicht defensiver und vorsichter zu spielen.
ich muss immer rushen, immer in bewegung bleiben. da stirbt man leider öfter mal unnötige tode ...

Zurück
Top Bottom