Wii Call of Duty Modern Warfare 3 [Allycodes]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jup, hab noch bisschen mit der Steuerung rumexperimentiert.
Die neue Einstellung "Cursor-Speed" hat mich noch n bisschen verwirrt. Denke am Ende hatte ichs dann halbwegs.
Speed hoch und Sensivity runter. Ab Morgen gehts dann hoffentlich auch in besser ;)

klasse, werde auch gleich online sein.
hoffe man sieht sich :)

wo bleibt eigentlich spidey?

Der ist vor knapp 20 Minuten braungebrannt aus seinem Urlaub auf den Kanaren (war dann doch ein Atlantik-Urlaub xD ) wiedergekehrt und hat gerade die freudige Nachricht vom Patch gelesen. :goodwork:
Bin aber recht k.o. von der Rückreise und weiß nicht so recht, ob ich heute noch zocke, dann doch lieber ausgeschlafen morgen an meinem letzten Urlaubstag, bevor der Arbeitsalltag wieder losgeht!

Werde dich auf jeden Fall nochmal neu adden, Coreian und freue mich schon extrem auf die nächsten Tage und Wochen! Der Patch scheint ja wirklich was gebracht zu haben. Im offiziellen Forum liest man zumindest nichts mehr über korrupte Save-Files und die Hit-Detection scheint stark verbessert worden zu sein! Sind zwar alles sehr gute Nachrichten, aber Host-Lag und Performance-Probleme soll es immer noch relativ oft geben .. na ja, wird bestimmt nicht der letzte Patch sein. ;)

Also dann bis spätestens morgen! :)

Edit: Sorry, Leute, hab mir heute noch Zelda gekauft... hätte ich nicht tun sollen. xD
Wollte nur kurz anzocken und bin Stunden drauf Batschen geblieben. Jetzt hab ich mit Uncharted 3, MW3 und Zelda meine drei MW-Spiele dieses Jahres kurz hintereinander gekauft und stehe vor dem Dilemma, was ich denn nun eigentlich am meisten spielen soll. Eigentlich ja alle. :ugly:
So hoffe ich einfach, dass MW3 noch weiter gepatcht wird, damit die Killstreak-Helis wieder einigermaßen was bringen und der Host-Lag verringert wird.
In der Zwischenzeit werde ich wohl erstmal Zelda zocken - das Spiel ist einfach zu gut!

Zuletzt bearbeitet:
schade, aber ich komme diese woche leider überhaupt nicht mehr zum zocken da ich morgen früh eine geschäftsreise antrete.

ich stehe übrigens vor dem selben problem spidey, nur das ich uncharted noch bewusst im laden gelassen habe und zelda mich noch nicht gepackt hat.

ab montag bin ich abends wieder dabei.

edit:

achja, spidey und candy, vergesst nicht euer headset

zu kaufen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich hatte Glück.
MW3 und Zelda sind zeitgleich gekommen und Zelda hab ich klugerweise noch nicht ausgepackt ^^
Das spielt sich denke aber auch besser im Weihnachtsurlaub ;)

Edit: Naja, nachdem ich nun ein weilchen gezockt habt kommt aber doch bisschen Ernüchterung. Das Spawn-System ist glaub ich das beschissenste das ich je erlebt hab... Absolut unglaublich wie mir das nach gerade mal rund 3 Stunden auf die Nerven geht.
Ansonsten gefällt mir noch keine Map wirklich richtig gut und ich hab manchmal Probleme die Gegner teils überhaupt zu erkennen :-/

Hoffe das legt sich noch, ansonsten vom Ersteindruck her ist Blops, MW3 eigentlich in allen Punkten überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
WTF! Es gibt wirklich leute die sich das game für die Wii gekauft haben? :nyah:

so gegen 22 uhr (eventuell auch früher, mal schauen ob zelda mich mal länger als eine stunde fesselt) werde ich für einige runde online sein, hoffe ich sehe jemanden (oder am besten gleich mehrere) von euch :)

freu mich schon wieder richtig drauf, wie kann ein game nur so süchtig machen? ^^

Sorry, aber Zelda hat mich voll gepackt und ich denke, die nächste Zeit werde ich meine spärliche Freizeit wohler eher darauf verwenden. Aber keine Sorge, die MW3-Zeit wird auch bei mir noch kommen, spätestens im Weihnachtsurlaub. Bis dahin muss man eben Prioritäten setzen, unter der Woche hat man ja kaum Zeit zum Zocken. ;)

Vielleicht kommt in der Zwischenzeit ja noch der eine oder andere Patch. :goodwork:

hab jetzt Zelda durchgesüchtelt und beendet, wirst mich also in nächster Zeit wieder online sehen Coreian.
Heut Abend aber noch nicht, ich muss noch n LaTeX Dokument auf Vordermann bringen, das bis morgen abgegeben werden muss.

zelda wird endlich richtig gut, grade die zweite steintafel für eldin bekommen...
aber ich muss aufhören, ich hab so bock auf mw3.

gut Magic Master, dann zähl ich die kommende woche auf dich.
candyman, du solltest auch mal wieder online kommen, nur knapp 2h spielzeit, geht ja mal gar nicht ;)
und spidey, wenn du dir schon soviel zeit lässt, dann auch hoffentlich mit dem headbanger headset. :)

@Coreian
Liegt daran das ich die Maps bisher ne einzige Katatrophe finde, für mich bisher das schlechteste CoD überhaupt und ich hab grad gar keine Lust mehr weiterzuspielen :-/
Bin nun erstmal auf Zelda umgestiegen und hoffe das mir die Lust zum Weihnachtsurlaub vielleicht wieder bisschen kommt. Bzw. spätestens dann werd ich dem Spiel nochmal ne Chance geben. Glaub aber ehrlich gesagt kaum das es gegen Blops anstinken kann, selbst wenn man die Maps mal gut kennt.

hmm, kann ich nicht so ganz nachvollziehen, in den 2 stunden hast du ja sicherlich nur ein paar maps gesehen. finde die maps nicht schlecht, auch wenn nicht ganz so gut wie manche in blops oder mw1, aber besser als viele aus mw2!

bis auf die statistiken (player card), das nachrichten schreiben und leute adden finde ich es eigentlich in allem blops überlegen.
hoffe du investierst nochmal ein bisschen zeit und lässt dich überzeugen :)

Ka, 5 Maps warens sicherlich und da hat mir keine gefallen.
Bei Blops gab es keine die mir überhaupt nicht gefallen hat.
Von den Maps her fand ich MW2 eigentlich auch sehr gut, es gab viele Wege aber eben im Gegensatz zu MW3 auch Ruhezonen.

Bei MW3 kamen bisher immer von überall her die Gegner und da es geühlt überall nur Kreuzungen und das Spawnsystem... boah -.-
Also mir hat die Spielzeit eigentlich schon gereicht um nur Frust zu haben ^^

Ne Chance kriegts aber auf jedenfall nochmal, nur wenn ich nebendran noch n Zelda liegen hatte.... war die Entscheidung dann schnell gefallen ;)

hehe ok kann ich verstehen.

ja bei black ops mochte ich auch jede karte.
hier finde ich sie etwas fantasielos wenn man das so sagen kann, ist eben zu stark an die realität angelehnt.
und deine kritik mit dem spawn system ist natürlich gerechtfertigt, kommt schon mal vor das direkt vor oder hinter einem der gegner auftaucht.

bin btw nacher am zocken ;)

ein neuer patch ist draussen:

11/30/11 Update:

Major Fixes:

- MP - Major optimzation work to improve host frame-rate issues ("host-lag")

- Spec Ops - Major optimization improvement to help with reports of spec ops "rubberbanding/lag"

- Session Host Migration Fixes

- Added "Add Friend" option in the MP shell when selecting a player's playercard

Other Fixes:

- Fix for crosshairs always going to the center of the screen when scoping in if "Control Stick" was selected for scope aiming

- Exploits Reported in MP map "Outpost"

- Fix for Proposal list only displaying first 8 proposals in the list.

- IK Settings for clients were disabled whenever the host mantled through certain windows.

- Fix for Stinger not locking onto UAVs when using the Wii Remote.

- The GIGN SMG character would disappear when looking at him from a short distance.

- Fix for M.O.A.B. locking out user's gun but still allow ability to pull out the radio.

- The "Mission Select" menu would remain locked if a player launched a Single Player "Campaign" after creating the profile in the "Multiplayer" Shell.

- Fix for player having no secondary weapon after turning off the Overkill Pro perk.

- Spec Ops - Fix for the accuracy total on the end of match screen not always equaling what the player should have received

- Fixed missing bomber emblem during gameplay

- Fix where after a player exits the remote tank, their character would pop out of sight for a brief period of time.

- Fix for when player was able to mantle the sentry gun

- Fix for when player could not pickup flag when placed on a turret

- Fix for reports of players experiencing a freeze while a Remote Sentry is active in a Private FFA match

- Fix for when emptying the clip of a SCAR-L with the Heartbeat Sensor and the Hybrid Sight in the short range position would cause the player to be unable to reload until they put the sight in the long range position

- Fix for message stating weapon rank had increased when it hadn't

- Fix for some imcomplete or incorrect playlist descriptions

- Fix for "Assist" message not appearing in private matches

- Several minor player collision issues fixed

- Various stability improvements

komme leider nicht zum zocken da inet wegen anbieter wechsel momentan offline ist.
hoffe das läuft innerhalb der kommenden woche wieder :)

Jetzt müssen sie nur noch die Killstreaks wieder zurechtpatchen. Hubschrauber waren nämlich immer meine vorrangige Wahl... :ugly:

Ich hab jetzt schon ne Weile nicht mehr gezockt, aber wie sieht es denn heute abend bei Euch aus? Wäre cool, wenn man mal ne Gruppe voll bekommen täte! :)

Spawnsystem... boah -.-
Das Spawnsystem ist wirklich das schlechteste, das ich je in einem CoD erlebt habe. Es kommt regelmäßig vor, dass ich hinter einem oder mehreren Gegner spawne und einfach in den Rücken schießen muss. Umgekehrt natürlich auch. Das kannte ich sonst nur aus den PC-Versionen, wo auch mit zig Leuten gespielt wird. In einem 5vs5 darf so etwas nicht sein. Beispielsweie sind hinter einer Säule, die nur ein paar Meter entfernt war, fast schon in Sekundentakt Gegner gespawnt bis ich halt nicht mehr mit dem Nachladen hinterherkam.
Das Spiel ist natürlich trotzdem super, nicht falsch verstehen.

Ich bin jetzt grad erstmal an Serious Sam 3 hängengeblieben...
Wird wohl nochmal bisschen dauern bis ich wieder dazustoße ^^

Aber falls mal jemand wieder nen echten Shooter Shooter haben möchte, der sollte sich Sam holen. Hätte schon auch Lust auf n bisschen Coop ^^
[/Werbung Ende]

Ich hab heute auch mal wieder etwas gezockt und bin jetzt tierisch genervt deswegen ...
Erstmal drei Mal Host gewesen, wodurch das Spiel - ganz besonders auf Village - nahezu unspielbar wird, richtig schön abgekackt deswegen, drei Mal verloren.
Dann drei Mal Host-Quit (1x davon wieder auf Village, was ich sogar verstehen konnte) während wir zurücklagen, also nochmal 3x Mal verloren.
Erstmal Schnauze voll gehabt und aus gemacht.
Eben wieder reingeworfen, wieder 1x Host-Quit = Niederlage, einmal gegen einen Überspieler (52-10) mit nem miesen Team, da konnte ich auch nix mit meinen 23:7 reißen.
Doch dann das letzte Spiel eben mit 27:4 als Erster abgeschlossen und auch Gott sei Dank gewonnen. Jetzt erstmal ausgemacht, keinen Bock mehr.

Jetzt habe ich allein heute so viele Niederlagen angehäuft, wie in meiner gesamten vorherigen Spielzeit, richtig geil ... -.-

Zurück
Top Bottom