Wii Call of Duty Modern Warfare 3 [Allycodes]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ah, total! sieh mal, hab ich durch zufall grad gesehen das wir in dem match hier dabei waren :)

[video=youtube;asFsZvr9TuE]http://www.youtube.com/watch?v=asFsZvr9TuE[/video]

wüsste mal gerne was ich in dem match gemacht habe mit den paar kills...
dazran wird mir alle geklaut haben :D

Hmm, ja ungewöhnlich, dass wir so wenige Kills haben. Vermutlich haben wir uns gegenseitig Witze erzählt ;)

ich glaub das war das match als wir uns irgendwo versammelt haben und in der gegend rumgejumpt sind, craszit hat ja auch kaum jemanden erledigt. ^^

Hab gestern 4 Gegner gleichzeitig erledigt und zwar mit Doppel-FMG9. Die Gegner sahen alle in meine Richtung und wussten wo ich bin, da ich kurz davor knapp gegen einen überlebt habe und mich gerade hinter einer Kiste ausruhte. Da fühlt man sich wie im übertriebensten Actionfilm (bzw in der Solokampagne von CoD). XD
Dann noch auf der Flucht einen mit Messer erledigt und einen mit Doppel-FMG9. Das war beim A-Punkt (Domination) im Level Arkaden (Arcades, nehme ich an). Ihr kennt die Stelle bestimmt, weil sie häufig schwer umkämpft ist. ;)
Hab mich so geärgert, dass ich das nicht auf Video hatte... der Videomodus in den anderen Version ist schon sehr beneidenswert (hatte auch super unwahrscheinliche Treffer mit Messerwurf)

Zuletzt bearbeitet:
@ Spidey:

Mein Beileid!

Mein Laufwerk ist bei Xenoblade hops gegangen.
Hab hier einen Laser liegen und werde den mal die Woche einbauen. Mal schauen ob es was bringt.

@ Game:
Kann es sein das in dem Modus Domination massig Cheater spielen?
Gestern war einer on, der hat mich mit der UMP mit 1-2 Schuss aus jeder Entfernung gekillt. :x

hab jetzt erst wieder gemerkt das ich viele tode durch das anvisieren erleide weil man da einfach zu viel zeit verliert.
hatte die letzten matches dann wieder mit ruhige hand und aus der hüfte schiessen gezockt und allesamt sehr gut abgeschlossen.
ich glaube das lag daran das rage auf ps3 zuletzt gezockt habe. sowas gewöhnt man sich ja schnell mal an.

bin nacher online, so ab 20 uhr eventuell auch etwas früher.

imageknw.jpg

hab jetzt erst wieder gemerkt das ich viele tode durch das anvisieren erleide weil man da einfach zu viel zeit verliert.
hatte die letzten matches dann wieder mit ruhige hand und aus der hüfte schiessen gezockt und allesamt sehr gut abgeschlossen.

Steady Aim ist meiner Meinung nach DER Perk für Wiimote-Spieler überhaupt. Jetzt hat man mit Stalker natürlich eine gute Alternative, aber selbst von den beiden ist Steady Aim noch der bessere. Nehmt einfach mal die P90 (meine Lieblingswaffe) mit Scavenger und Steady Aim und ihr rotzt die Leute auf kurze (und sogar z. T. mittlere) Entfernung völlig problemlos ohne Anvisieren weg.
Empfiehlt sich allerdings eher für MPs, bei Sturmgewehren nutze ich eher Stalker, weil man da auch auf hohe Entfernungen Vorteile mit der Pointersteuerung hat. ;)

Steady Aim ist meiner Meinung nach DER Perk für Wiimote-Spieler überhaupt. Jetzt hat man mit Stalker natürlich eine gute Alternative, aber selbst von den beiden ist Steady Aim noch der bessere. Nehmt einfach mal die P90 (meine Lieblingswaffe) mit Scavenger und Steady Aim und ihr rotzt die Leute auf kurze (und sogar z. T. mittlere) Entfernung völlig problemlos ohne Anvisieren weg.
Empfiehlt sich allerdings eher für MPs, bei Sturmgewehren nutze ich eher Stalker, weil man da auch auf hohe Entfernungen Vorteile mit der Pointersteuerung hat. ;)

so sieht das aus.
was macht deine wii? gibts da nen statusbericht?

@pe%

welchen NAT typ hast du?
scheinbar lag das problem das wir als gruppe nicht ins spiel kamen an dir, denn als wir uns dann neu gruppierten ging es ohne probleme.
schade wär cool gewesen wenn du mitgezockt hättest.
edit:
oder es liegt an mir...
mit timberwolf haben wir grade das selbe problem ^^

@halfminutehero

also wenn du das nächste mal im gewinner team sein willst, dann poste deinen FC ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es bei euch ohne mich lief, liegt es an mir. Mein NAT-Typ ist mittel, glaube ich. Sagt zumindest das Spiel. Weiß nicht, was das ist.^^

ja meiner ist auch mittel, kann sein das es deswegen spackt.
hab meine wii dann aber am router auf dmz umgestellt danach ging es mehr oder weniger, hat nur recht lange gesucht für die spiele.

waren aber coole games @ para und timberwolf
morgen abend wieder :-)

@halfminutehero

iihhhh CCPRO user :P

Zuletzt bearbeitet:
@ Coreian:
Mein NAT-Typ ist laut Spiel offen. Kann also nicht an mir geliegen haben. ;)
Das letzte Spiel war aber mal *lol* !
7400 zu 7500 verloren. :shakehead:

Sonst war es gut, nur werde ich mit MW3 nicht warm. Da rennt fast jeder nur mit ner MP rum und faslt alle Maps sind sch***e.
Da gefiel mir BO viel besser.

Und trotzdem mehr Kills als jeder andere in deinem Team gemacht. ;-)
Falls das Team Deathmatch war, hat dieser ".lamb" aber seinem Team mehr genützt als du deinem. ;)

Übrigens kam es bei mir neulich zwei mal vor, dass ich mit doppelter FMG9 seitlich laufend (bzw "strafend" lol Dt->Eng->Dt) vier Gegner quasi gleichzeitig ausgeschaltet habe, obwohl sie alle in meine Richtung sahen. Und es waren sogar Spieler mit hohem Level. Die doppelten MP rocken extrem, wenn man das Fadenkreuz unter Kontrolle halten kann. Nur die Animation finde ich komisch, in CoD BO sah das besser angepasst aus (und die rechte Waffe konnte man sogar neigen).

so sieht das aus.
was macht deine wii? gibts da nen statusbericht?

Witzig, dass du fragst, bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und hatte Post von Nintendo im Briefkasten. ;)
Wie zu erwarten war: Gewährleistungszeitraum abgelaufen, Eintausch gegen neue Konsole gegen Pauchalzahlung plus Versand, also 73,50 Euro blechen. Auch eine Art, das hart verdiente Weihnachtsgeld wieder in Umlauf zu bringen. :uglyclap:

Geld habe ich gerade per Vorauskasse überwiesen, ist der schnellste Weg. Mit etwas Glück könnte ich also schon am Wochenende wieder am Start sein ... und wahrscheinlich wieder bei 0 anfangen. :ugly:

Falls das Team Deathmatch war, hat dieser ".lamb" aber seinem Team mehr genützt als du deinem. ;)

Hm, ich war der beste der Runde und das aus beiden Teams. Mein Team hat zwar verloren aber wenn du meine Punkte aus meinem Team abziehst und dann die Punkte von .lamb aus seinem Team, dann wird schon recht deutlich, wer seinem Team mehr genützt hat.

ach der screen von dem match ist doch schon ewig her, da war ich noch am steuerung konfigurieren.
mittlerweile sind die scores wieder ganz ok ;)

die assists lol xD

@spidey
naja du hälst dich ja mit der ps3 über wasser wie ich sehe. und die daten können nicht auf die neue wii mitgenommen werden?
vielleicht wär da doch der laufwerktausch lohnender gewesen, wenn auch fast gleich teurer und mit mehr aufwand, aber dann wär wenigstens nicht alles weg.

@timberwolf

jo bei dem letzten match hätt ich fast das controller kabel durchgebissen ^^

nacher gehts weiter, energy drink steht schon bereit :-)

Zuletzt bearbeitet:
Cool, das wir gerade zu fünft spielen. Lasse sogar extra meine Pizza kalt werden. XD
Leider nehmt ihr die Punkte so schnell ein, sodass ich gar kein Schild-Juggernaught bekommen kann.^^
Mir würde es eher gefallen, wenn zB 1-2 Spieler den Anfangspunkt halten und 3-4 Spieler den mittleren. So dauert das Spiel länger und man läuft weniger Gefahr, dass die Gegner einen Meter hinter einen spawnen. Aber gut, ich habe kein Headset, weswegen ich nur zuhören kann (im Spiel verstehe ich dann aber kaum etwas). Euer Lachen ist irritierend. XD

EDIT: na toll, meine Wii hat sich aufgehangen. Naja, ich esse erst mal meine Pizza. Evtl komme ich später nochmal online.

@halfminutehero: Bei deinem geposteten Bild ist .lamb 10 Punkte im Plus und du 7. Damit hat er seinem Team mehr genützt, denn jeder Tod ist gleichzeitig ein Punkt für den Gegner. Sortiert wird immer nach Kills. Aber zum Beispiel 20-18 ist ja wohl ein schlechteres Ergebnis als 11-1, also zumindest im TDM.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom