Wii Call of Duty Modern Warfare 3 [Allycodes]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@halfminutehero: Bei deinem geposteten Bild ist .lamb 10 Punkte im Plus und du 7. Damit hat er seinem Team mehr genützt, denn jeder Tod ist gleichzeitig ein Punkt für den Gegner. Sortiert wird immer nach Kills. Aber zum Beispiel 20-18 ist ja wohl ein schlechteres Ergebnis als 11-1, also zumindest im TDM.

Rechne doch mal die Punkte zusammen. Die aus Team 1 und die aus Team 2. Ziehe meine Punkte aus meinem Team ab und die von .lamb aus seinem. Nun vergleiche die übrigen Teampunkte miteinander. Na, merkste watt? Richtig, in dieser Runde war ich Gesamtpunktetechnisch wertvoller für mein Team als .lamp für seines.
Da in TDM nur die reinen Punkte zählen, ist die KD Ratio in deinem Beispiel völlig unerheblich. Klar hat .lamb in der Runde ne bessere KD Ratio als sich, doch ist meine Gesamtpunktzahl, welche für das Endergebnis wichtig ist, viel höher.

Richtig, in dieser Runde war ich Gesamtpunktetechnisch wertvoller für mein Team als .lamp für seines.
Du warst in der Hinsicht wertvoller, als dass du der einzige Spieler deines Team mit einem guten Ergebnis warst.
Da in TDM nur die reinen Punkte zählen, ist die KD Ratio in deinem Beispiel völlig unerheblich.
Und wie entstehen die reinen Punkte? Durch den Abschuss des einen und Tod des anderen (Selbsttötung und Assists mal ausgenommen). Nur die Kills (und Assists) beeinflussen den Wert der eigenen Gesamtpunktzahl, Tode nicht. Doch Tode wirken sich sehr wohl auf die Gesamtpunktzahl der gegn. Mannschaft aus, nämlich positiv.

doch ist meine Gesamtpunktzahl, welche für das Endergebnis wichtig ist, viel höher.
Das Gesamtpunktzahl wäre exakt die gleiche, wenn du 100 mal gestorben wärst. Wärst du dann immernoch wertvoll für dein Team? Nein, du hättest ihm massiv geschadet.

Du warst in der Hinsicht wertvoller, als dass du der einzige Spieler deines Team mit einem guten Ergebnis warst.

Und wie entstehen die reinen Punkte? Durch den Abschuss des einen und Tod des anderen (Selbsttötung und Assists mal ausgenommen). Nur die Kills (und Assists) beeinflussen den Wert der eigenen Gesamtpunktzahl, Tode nicht. Doch Tode wirken sich sehr wohl auf die Gesamtpunktzahl der gegn. Mannschaft aus, nämlich positiv.

Das Gesamtpunktzahl wäre exakt die gleiche, wenn du 100 mal gestorben wärst. Wärst du dann immernoch wertvoll für dein Team? Nein, du hättest ihm massiv geschadet.

Merke schon, mit logischem Denken ist dir nicht bei zu kommen.

Man trifft selten Menschen, die zugeben können, wenn sie Unrecht haben. Wird wohl ein psychologischer Schutzmechanismus sein. Wenn man keine Argumente hat, muss man das Ansehen des Gegenüber runtermachen.

Also nochmal:
Deine Aussage, das Verhältnis von Kills & Deaths wäre im TDM völlig unerheblich ist falsch.
Ich habe es logisch widerlegt.
Bsp 1: 19 Kills, 12 Deaths = 1900 Punkte (wie bei deinem Beispiel oben)
Bsp 2: 19 Kills, 100 Deaths = 1900 Punkte (aber, das gegnerische Team hätte schon längst AUFGRUND deiner Deaths gewonnen)

Möge der Herr das bitte logisch widerlegen oder still sein.

Ich weiß gar nicht wie oft ich eigentlich noch betonen soll, das die KD Ratio in DIESER Partie völlig unerheblich ist! Man trifft halt sehr selten Menschen, die zugeben können, das ihr Diskussionspartner ihnen geistig total überlegen ist. Aber keine Panik, ich bin da nachsichtig mit dir.

Jungs, lasst es gut sein!
Macht das per PM aus wenn es so wichtig ist!

Hier mal die Weapon Chart zu MW3 wo ich gefunden habe:
N3N1V.jpeg

die übersicht ist alt und afaik auch nicht richtig.

edit: und P.E% hat schon recht.

in tdm is KD btw wichtigeste.

aber was meinst du mit "in DIESER partie"?

Zuletzt bearbeitet:
Also da mir grad langweilig ist mach ich nun auch mal mit :ugly:

Team 1 hat einen durschnittlichen Nutzen von:
10 + 5 + 0 - 1 = 14 / 4 = 3,5
.lambs nutzen (Wert über dem Durchschnitt) gesehen auf das gesamte Team wäre dann:
10 - 3.5 = 6,5

Bei Team 2 sähe es dann so aus:
7 - 5 - 5 - 8 -4 = -15 / 5 = -3
Der nutzen (Wert über dem Durchschnitt) für das Team wäre dann:
7 --3 = 10

Mit der Rechnung wäre er im Verhältnis zum Rest des Teams nützlicher gewesen als .lamb. :coolface:

Man muss das ganze auch immer im Verhältnis sehen. Wenn ich in nem guten Team gegen ein schlechtes Team antrete ist es ja kein Problem gut abzuschneiden, wenn ich jedoch in einem schlechten Team gut abschneide ist das daher höher zu bewerten.

Davon abgesehen find ich die Diskussion dämlich. :P

Zuletzt bearbeitet:

.lambs nutzen (Wert über dem Durchschnitt) gesehen auf das gesamte Team wäre dann:
10 - 3.5 = 6,5

7 --3 = 10

Mit der Rechnung wäre er im Verhältnis zum Rest des Teams nützlicher gewesen als .lamb. :coolface:

Man muss das ganze auch immer im Verhältnis sehen. Wenn ich in nem guten Team gegen ein schlechtes Team antrete ist es ja kein Problem gut abzuschneiden, wenn ich jedoch in einem schlechten Team gut abschneide ist das daher höher zu bewerten.

Danke, endlich einer der es versteht. :-)

10 - 3.5 = 6,5

7 --3 = 10

Angenommen, er wäre 18 mal mehr, also 30 mal gestorben und Coreian hätte dadurch 18 zusätzliche Kills:

10 + 23 + 0 - 1 = 32/4 = 8
10 - 8 = 2

-11 -5 -5 -8 -4 = -33 /5 = -6,6
-11 --6,6 = -4,4

2>-4,4

Das habe ich ihm auch zugestanden. Siehe ein paar Posts vorher.
Nein, nein, sie ist dir nur geistig überlegen. XD

Zuletzt bearbeitet:
hammer, hab vorhin meine erste Moab geschafft.
das spiel geht einfach nur ab, meine K/D treibe ich straight richtung 2.0 und bin auch sehr zuversichtlich das ich das bald gepackt hab :-)

als ich die bombe gezündet hab, haben natürlich gleich 2 spieler aus dem gegner team das spiel verlassen ^^

ist von euch mal wieder jemand online in nächster zeit?

Wii ist heute wieder angekommen und glücklicherweise haben's alle Speicherstände auch auf die neue Wii geschafft. ;)
Hab vorhin schon mal kurz eine Runde Specops eingelegt, aber bin doch dolle eingerostet. Bekomme am WE zwar Besuch, aber ein paar Stunden Zeit finden sich bestimmt.

Bin extrem happy, dass die Wii wieder da ist! :-D Die neue schnurrt auch wie ein Kätzchen, selbst bei CoD, wo es vorher die ganze Zeit nur am Rattern war. Jetzt rattert nichts mehr, nicht mal mehr die 3 x Klackern beim Einlegen einer DVD. :goodwork:

Und so abgezogen, wie ich dachte, seid ihr ja auch nicht wirklich. Das ist definitiv aufholbar. ;)

Wii ist heute wieder angekommen ....

sauber! und das du deine saves noch hast ist ja optimal.
hatte schon die ganze woche urlaub kam aber nie zum CoD zocken. viel unterwegs gewesen snowboarden, freunde treffen so kram ;)
aber heute war mal wieder zocker tag, da gings dann gleich voll ab mit burnout platin und mw3 Moab :D

@ candy
ja in letzter zeit hab ich gar nicht viel gezockt, wollte aber die nächsten tage reinhauen.

@ timberwolf

heisst das man sieht dich nicht mehr?
was mißfällt dir denn an dem spiel so sehr?
kanns nicht wirklich nachvollziehen, auch wenn mir die maps in Blops insgesamt besser gefallen haben, finde das game bockt schon sehr.

Naja, Maps und auch Waffen find ich persönlich auch n riesen Stück schlechter als bei Blops.
Aber werd langsam auch bisschen wärmer mit als noch zu Anfangs, also mit mir kann zumindest noch rechnen ;)

Bspw. TeamDefender macht richtig Laune. Flagge + IMS = :D

Also gerade die Waffen sind in MW3 doch wohl um einiges besser. Ich fand, viele der Waffen in BO haben sich Erbsenpistolen angefühlt, gerade meine Lieblingsklasse, die MPs.

Bei MW3 sind in meinen Augen fast alle Waffen unbrauchbar, eben außer den MPs.
Hab noch sogut wie keine Assault genutzt weil die einfach nutzlos sind, außer zum Spass mal die SingeShots. Mit angepasstem langsameren vorgehen kann man mit denen was anfangen. Aber mit Standard ARs ist man machtlos gegen ne MP, vor allem da man mit den ganzen MPs auch fast schon snipen kann.
Nutze fast ausschliesslich die PP90, kein Rückstoss, hohe Feuerrate.

Bei Blops konnte ich immer zwischen PM90, Ak74u, Kiparis, Spectre, MPL, AK74, Galil, Aug, Fal, Commando... wechseln und hatte mit allen eine faire Chance und trotzdem hatten alle ihr Vor- und Nachteile.

Gegen die PP90, UMP oder P90 haben eigentlich alle anderen Waffen nur massive Nachteile, außer vielleicht die SingleShots/ wenn man langsam spielt. Oder halt Striker spamming.

Bei MW3 sind in meinen Augen fast alle Waffen unbrauchbar, eben außer den MPs.
Hab noch sogut wie keine Assault genutzt weil die einfach nutzlos sind, außer zum Spass mal die SingeShots. Mit angepasstem langsameren vorgehen kann man mit denen was anfangen. Aber mit Standard ARs ist man machtlos gegen ne MP, vor allem da man mit den ganzen MPs auch fast schon snipen kann.
Nutze fast ausschliesslich die PP90, kein Rückstoss, hohe Feuerrate.

Bei Blops konnte ich immer zwischen PM90, Ak74u, Kiparis, Spectre, MPL, AK74, Galil, Aug, Fal, Commando... wechseln und hatte mit allen eine faire Chance und trotzdem hatten alle ihr Vor- und Nachteile.

Gegen die PP90, UMP oder P90 haben eigentlich alle anderen Waffen nur massive Nachteile, außer vielleicht die SingleShots/ wenn man langsam spielt. Oder halt Striker spamming.

Genau meine Meinung!!!
Dazu noch die bescheuert hohe Geschwindigkeit und kack Maps wo alle 5m ne Kreuzung kommt. :x
Da kommen echt keine anständigen Feuergefechte zustande wie bei Blops, was mir dort ja so gefallen hat.

Gestern war es ja wieder das gleiche. Komme damit einfach nicht zurecht weil ich immer mit AR spiele.
Das lächerlichste sind aber die Sniper die dich im Nahkampf killen.
Da stimmt das ganze Balancing nicht!

@ Cor:
Werd schon ab und zu mitspielen. Aber muss grad eh auf Klausuren lernen und hab wenig Zeit. Wird halt nicht mehr so oft wie bei Blops sein, weil es mir einfach nciht so gefällt.

hm, ich hatte gestern die letzten matches doch auch mit ner AR gezockt und trotzdem gut abgeschnitten.
klar, mit der p90 rocke ich auch am meisten, aber das war bei reflex auch schon so.

bin übrigens in ca. einer stunde wieder am start bis open end :-)

Zurück
Top Bottom